L.E. Bulls

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Fangesänge

Beitrag von Martn » So 23. Sep 2012, 13:11

motregiles hat geschrieben:
mehrhardt hat geschrieben:
nero hat geschrieben:könnt ich mich mit anfreunden und dazu eine Polonaise durch den Block :corn:
gabs schonmal...
müsste gegen Lok gewesen sein.
http://www.youtube.com/watch?v=1ZmTffh0nOo
sieht aber wirklich doof aus, so ne polonaise durch den block....wie ich finde
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1306
Registriert: So 20. Sep 2009, 14:36
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Fangesänge

Beitrag von mehrhardt » So 23. Sep 2012, 16:59

Martn hat geschrieben:sieht aber wirklich doof aus, so ne polonaise durch den block....wie ich finde
Jetzt mal ehrlich? Wieviele alte Themen willst du noch vor holen, die steinalt sind und es um Sachen geht, von denen du keine Ahnung hast...
Hier ging es um das erste Spiel gegen Lok (in der Oberliga) und da war beim Torjubel noch sehr viel Platz im Block.
Die Meinung von Mario Barth ist dir bekannt?
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Leipzig Finest
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 23:06

Re: Mitgliedschaft bei dem 1. offiziellen Fanclub von RB Lei

Beitrag von Leipzig Finest » So 5. Mai 2013, 11:57

Mich würde mal interessieren wie sich die Altersstruktur so im Fanclub verhält. Wie sieht es allgemein mit der Mitgliedschaft von jungen Erwachsenen oder Jugendlichen so im Alter von 16 bis Mitte 20er aus?

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So 30. Aug 2009, 17:06
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedschaft bei dem 1. offiziellen Fanclub von RB Lei

Beitrag von blacky2906 » So 5. Mai 2013, 21:30

Hallöchen


Bei uns im Club ist jede Altersgruppe vertreten...
Ab 14 Jahre kann jeder offiziell Mitglied werden. Bis 18 Jahre greift noch die Juniormitgliedschaft. Genauere Infos gibts am Infostand im Stadion oder per Mail (Mitglieder@ofc-rbl.de) erfragen.
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6499
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 169

Re: Mitgliedschaft bei dem 1. offiziellen Fanclub von RB Lei

Beitrag von raceface » Sa 8. Jun 2013, 09:27

mehrhardt hat geschrieben:
eine Mail an die Beauftragte wird eigentlich immer sehr zeitnah beantwortet.
mitglieder@ofc-rbl.de" onclick="window.open(this.href);return false; oder LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de" onclick="window.open(this.href);return false; kommen normalerweise immer an.
Hallo!

Ich habe Euch auch mal eine Mail an beide Adressen geschickt, denn ich habe auch interesse an einer Mitgliedschaft!

:rbflag:
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Taute
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Sep 2011, 13:40
Mein Fanclub: New Red Generation
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedschaft bei dem 1. offiziellen Fanclub von RB Lei

Beitrag von Taute » Sa 8. Jun 2013, 10:16

Hallo liebe Supporter,

in meiner Facebookgruppe „RB Leipzig Fans“ gibt es viele Interessenten für eine Mitgliedschaft in einem OFC des RBL. Leider ist auf Eurer Seite kein Hinweis über Rechte, Pflichten, Mitgliedsbeiträge u.s.w.
Da ich auch noch auf die Zusendung meines Passwortes für die Anmeldung warte, hatte ich auch noch nicht die Möglichkeit mehr zu erfahren, als das, was man als Gast lesen kann.
Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, Eure AGB’s / Satzung per E-Mail zu schicken.

Freundliche Grüße
Ronny Tautenhahn
Onlinemanager/Webmaster New Red Generation

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6499
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 169

Re: Mitgliedschaft bei dem 1. offiziellen Fanclub von RB Lei

Beitrag von raceface » Sa 8. Jun 2013, 11:16

Ich warte auch auf das Passwort seit gestern.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:15

Re: Mitgliedschaft bei dem 1. offiziellen Fanclub von RB Lei

Beitrag von Enrico Hommel » Sa 8. Jun 2013, 13:00

ein Passwort bekommen nur Mitglieder der L.E.Bulls

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6499
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 169

Re: Mitgliedschaft bei dem 1. offiziellen Fanclub von RB Lei

Beitrag von raceface » Sa 8. Jun 2013, 16:41

Ah ok!
Könnte man ggf besser kommunizieren.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6499
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 169

Re: Mitgliedschaft bei dem 1. offiziellen Fanclub von RB Lei

Beitrag von raceface » So 9. Jun 2013, 08:13

Vor ca. 24h eine Anfrage via Mail gestellt.
Bis jetzt keine Antwort.... :(
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten