L.E. Bulls

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Dennis
Beiträge: 22
Registriert: Di Mai 25, 2010 2:49 pm
Wohnort: Delitzsch

Re: L.E. Bulls Mitglieder

Beitrag von Dennis » So Nov 07, 2010 3:44 pm

RB dmeshie hat geschrieben:ich denke gegen den ZFC Meuselwitz wird das Stadion nicht leer sein ;) also ob du nun gegen den ZFC gehst oder gegen den CFC ist doch egal *g* aber weiß schon wie du es meinst...aber hauptsache ich konnte dir helfen :)
Ich komme auch gegen Meuselwitz! Welcher Fanclub ist denn nun besser L.E.Bulls oder Bulls Club? Fahren die alle auch zu Auswärtsspielen oder nur Heimspiele? :D

Benutzeravatar
RB dmeshie
Beiträge: 318
Registriert: Mo Jul 26, 2010 5:36 pm
Wohnort: Borna/Wurzen
Kontaktdaten:

Re: L.E. Bulls Mitglieder

Beitrag von RB dmeshie » So Nov 07, 2010 3:47 pm

schließ dich doch einfach den anderen Delitzschern an...da gibts doch auch schon einen Fanclub (oder auch nicht mehr)...zumindest sitzen sie ja immer im Stadion...
bisher gesehene RB Spiele:
Bornaer SV 91 0:10 RB LEIPZIG / RB LEIPZIG 1:2 Schalke 04 / RB LEIPZIG 2:1 Hertha BSC / RB LEIPZIG 1:1 Türkiyemspor Berlin / RB LEIPZIG 1:1 Hannover 96 II. / RB LEIPZIG 2:1 1. FC Magdeburg / RB LEIPZIG 3:2 SV Wilhelmshafen

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: L.E. Bulls Mitglieder

Beitrag von OzzyRBL » So Nov 07, 2010 3:48 pm

Wenn du gerne Auswärtsspiele besuchst und gerne supportest, ist der Fanclub LE Bulls die richtige Wahl für dich.

Dennis
Beiträge: 22
Registriert: Di Mai 25, 2010 2:49 pm
Wohnort: Delitzsch

Re: L.E. Bulls Mitglieder

Beitrag von Dennis » So Nov 07, 2010 3:54 pm

OzzyRBL hat geschrieben:Wenn du gerne Auswärtsspiele besuchst und gerne supportest, ist der Fanclub LE Bulls die richtige Wahl für dich.
Ja genau das will ich auch zu Auswärtsspielen fahren und kreativ mitwirken! Bei diesen Delitzschern glaub ich wird das nichts!!!

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: L.E. Bulls Mitglieder

Beitrag von OzzyRBL » So Nov 07, 2010 5:22 pm

Dann schreib einfach eine E-Mail an kontakt@le-bulls.de und lass dir die Mitgliedsformulare schicken.

MfG

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa Okt 10, 2009 12:08 pm

Re: L.E. Bulls Mitglieder

Beitrag von tomatentheo » So Nov 07, 2010 5:54 pm

Genau, es gibt momentan keine Alternative zu den L.E. Bulls. Zumindest nicht wenn du etwas kreatives machen möchtest, Supporten willst oder auf Fahrten zu den Auswährtsspielen.

Benutzeravatar
lol
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 18, 2009 5:30 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Pokalspiel: Sachsen Leipzig vs. RB Leipzig

Beitrag von lol » Fr Nov 12, 2010 7:38 pm

Schaljagdsaison ist eröffnet :lol:

Benutzeravatar
Sebbel
Beiträge: 31
Registriert: Mo Aug 10, 2009 10:58 pm
Wohnort: Leipzig Schönau

Re: Pokalspiel: Sachsen Leipzig vs. RB Leipzig

Beitrag von Sebbel » Fr Nov 12, 2010 7:47 pm

lol hat geschrieben:Schaljagdsaison ist eröffnet :lol:
werd erwachsen und nutze den Inhalt deines Kopfes
Bild

Benutzeravatar
lol
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 18, 2009 5:30 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Pokalspiel: Sachsen Leipzig vs. RB Leipzig

Beitrag von lol » Fr Nov 12, 2010 7:54 pm

ist es euer ernst die 500m vom bahnhof leutzsch zum aks als marsch zu bezeichnen?^^
und die mahnwache am bahnhof erst :D
"Im Stillen demonstrieren" - kommt mir so vor, als würdet ihr das jedes Spiel machen :roll:

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Pokalspiel: Sachsen Leipzig vs. RB Leipzig

Beitrag von Puma » Fr Nov 12, 2010 8:24 pm

"lol" macht seinem namen alle ehre. den brauch echt keiner erst nehmen wollte er doch in der anfangszeit eine ultra rbl gruppe gründen ...es wollte nur keiner mitmachen.

darüber lacht man doch sogar im leutzscher unterholz...
Sogenannter Fussballfan

Antworten