L.E. Bulls

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: L.E.Bulls

Beitrag von tonic » So Aug 16, 2009 10:11 pm

Jau Leute, endlich kann man offiziell sagen "wir haben eine Homepage" ^^
Das ganze ist natürlich noch die erste Fassung, das ganze wird sich natürlich nach und nach mit Inhalt füllen.
Das wichtigste ist aber schonmal drauf "Wie wird man Mitglied", also dann schaut einfach mal rein auf: http://www.le-bulls.de
So genannter Fußballfan

Bullseye
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 17, 2009 8:20 pm

Re: L.E.Bulls

Beitrag von Bullseye » Mo Aug 17, 2009 8:24 pm

Guten Abend.
Wollte nur mal fragen wie ich in den FanClub eintreten kann um den RBL zu unterstützen??? :RBL:

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: L.E.Bulls

Beitrag von tonic » Mo Aug 17, 2009 8:37 pm

Bullseye hat geschrieben:Guten Abend.
Wollte nur mal fragen wie ich in den FanClub eintreten kann um den RBL zu unterstützen??? :RBL:
Dazu gibts erstmal auf der Homepage den Bereich "Werde auch du ein Bulle",
falls du daraus nicht schlau wirst, einfach nochmal schreiben ;)
So genannter Fußballfan

Bullseye
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 17, 2009 8:20 pm

Re: L.E.Bulls

Beitrag von Bullseye » Mo Aug 17, 2009 9:16 pm

Ich danke für die schnelle antwort und werde den antrag noch heute bearbeiten. :RBL:

llkruegro
Beiträge: 191
Registriert: Di Aug 18, 2009 3:30 pm

Re: L.E.Bulls Diskussion

Beitrag von llkruegro » Di Aug 18, 2009 7:50 pm

Tach.

Braucht ihr noch ne Außenstelle Schwaben? Wie ich sehe bin ich nicht allein in der Ecke hier unten :-)

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: L.E.Bulls Diskussion

Beitrag von tonic » Di Aug 18, 2009 7:56 pm

llkruegro hat geschrieben:Tach.

Braucht ihr noch ne Außenstelle Schwaben? Wie ich sehe bin ich nicht allein in der Ecke hier unten :-)
Naja was heißt Außenstelle^^, meld dich doch einfach mal eben hier im Chat,
dann können wir mal kurz quatschen 8-)
So genannter Fußballfan

llkruegro
Beiträge: 191
Registriert: Di Aug 18, 2009 3:30 pm

Re: L.E.Bulls Diskussion

Beitrag von llkruegro » Di Aug 18, 2009 8:02 pm

Naja, das war nicht so ganz ernst gemeint. Ich habe die letzten Wochen nur dieses RB-Projekt verfolgt, bin heute über dieses Forum gestolpert und finde es alles ganz nett hier. Wollte nur meine Sympathie bekunden. Mein Fußballherz hängt eigentlich woanders, auch wenns da nicht so rosig aussieht und man sich manchmal einfach nach Erfolg sehnt. RBL finde ich aber nicht wegen dem Erfolg unterstützenswert, falls das nun jemand denkt. Ich finde die Stadt super und außerdem finde ich sehr schade, dass Ostdeutschland nichtmal mehr eine lumpige Bundesligamannschaft stellt. Und im internationalen Vergleich kann der deutsche Fußball langfristig nicht auf derartige Investoren verzichten. Zumindest nicht, wenn man da nicht total absacken will.

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: L.E.Bulls

Beitrag von Puma » Di Aug 18, 2009 11:08 pm

so habe mich jetzt auch mal hier angemeldet. vielleicht kennen mich einige schon aus dem anderen portal oder von den spielen. bin auch mitglied der le bulls und fan der mannschaft seit der ersten stunde.

in diesem sinne :RBL:
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: L.E.Bulls

Beitrag von OzzyRBL » Di Aug 18, 2009 11:16 pm

Hy und Herzlich Willkommen hier...

und ja ich kenn dich von drüben ;) nur im Stadion hab ich dich noch nicht kennengelernt...

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: L.E.Bulls

Beitrag von Puma » Di Aug 18, 2009 11:23 pm

ein bild aus jena. unten am zaun der dritte von rechts bin ich. ;)

Bild
Sogenannter Fussballfan

Antworten