RB Fans im Raum Hamburg

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Antworten
lupasch
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Sep 2015, 14:39

RB Fans im Raum Hamburg

Beitrag von lupasch » Mo 5. Okt 2015, 14:03

Hallo Zusammen,

leider bin ich seit Neustem Exil-Leipziger und wohne in Hamburg. Wisst ihr über Aktivitäten von RB-Fans in der Hamburger Region oder seid ihr wohlmöglich sogar welche? Es geht darum sich auszutauschen, gemeinsam zu den Auswärtsspieln der Region (diese Saison ists ja nur noch das Spiel gg Pauli, nächste Saison hoffentlich Bremen, HSV, Hannover, Wolfsburg) oder auch mal nach Leipzig zu fahren oder einfach mal hier ein Spiel in einer SKY-Kneipe anzuschauen.

In diesem Sinne und viele Grüße,

Lupasch

Plastikfan
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Aug 2016, 04:40

Re: RB Fans im Raum Hamburg

Beitrag von Plastikfan » Di 16. Aug 2016, 04:43

Moin moin. ;-)

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

lupasch
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Sep 2015, 14:39

Re: RB Fans im Raum Hamburg

Beitrag von lupasch » Fr 16. Sep 2016, 11:33

Moin Moin ist super! Morgen gehts Auswärtsdaheim gegen den HSV! Auf gehts:- )

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 356
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 12:31
Mein Fanclub: Gibt es einen in HH?
Wohnort: Hamburg
x 2595
x 36

Re: RB Fans im Raum Hamburg

Beitrag von Nordlicht83 » Fr 19. Mai 2017, 12:40

Hi zusammen,

ich bin Sebastian (33), komme auch aus Hamburg und bin natürlich RB Fan!!!
Leider kenne ich bisher nur HSV; St. Pauli, Bremen oder Bayern Fans aber leider keine RB Fans .
Gibt es hier in Hamburg noch welche????
Wäre cool sich mal auszutauschen.

VG
Sebastian

Antworten