Sportfreunde Leipzig e. V.

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
Sportfreunde Leipzig
Beiträge: 118
Registriert: Mi Okt 21, 2015 9:01 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Sportfreunde Leipzig e.V.

Beitrag von Sportfreunde Leipzig » Fr Apr 08, 2016 12:01 pm

Der Sportfreund Ausgabe #11
Zuletzt geändert von Sportfreunde Leipzig am Fr Apr 22, 2016 6:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Support • Stadionzeitung "Der Sportfreund" • Organisation Busfahrten • RBL im Herzen

Benutzeravatar
Sportfreunde Leipzig
Beiträge: 118
Registriert: Mi Okt 21, 2015 9:01 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Sportfreunde Leipzig e.V.

Beitrag von Sportfreunde Leipzig » So Apr 17, 2016 11:51 pm

Der Sportfreund Ausgabe #12
Support • Stadionzeitung "Der Sportfreund" • Organisation Busfahrten • RBL im Herzen

Benutzeravatar
Sportfreunde Leipzig
Beiträge: 118
Registriert: Mi Okt 21, 2015 9:01 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Sportfreunde Leipzig e.V.

Beitrag von Sportfreunde Leipzig » So Mai 01, 2016 1:36 am

Der Sportfreund Ausgabe #13
Support • Stadionzeitung "Der Sportfreund" • Organisation Busfahrten • RBL im Herzen

Benutzeravatar
Sportfreunde Leipzig
Beiträge: 118
Registriert: Mi Okt 21, 2015 9:01 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Sportfreunde Leipzig e.V.

Beitrag von Sportfreunde Leipzig » Di Mai 10, 2016 12:10 am

Der Sportfreund Ausgabe #14
Support • Stadionzeitung "Der Sportfreund" • Organisation Busfahrten • RBL im Herzen

Benutzeravatar
Sportfreunde Leipzig
Beiträge: 118
Registriert: Mi Okt 21, 2015 9:01 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Sportfreunde Leipzig e.V.

Beitrag von Sportfreunde Leipzig » Di Sep 13, 2016 10:46 pm

Der Sportfreund Ausgabe #15
Support • Stadionzeitung "Der Sportfreund" • Organisation Busfahrten • RBL im Herzen

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1822
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 718
x 476

Re: Sportfreunde Leipzig e.V.

Beitrag von Little Joe » So Sep 18, 2016 9:53 pm

@mahe und @markus: Jungs, ich bin von euch absolut enttäuscht. Euer Auftritt in Hamburg war beschämend. Euer Support = 0, teure Plätze im Oberrang abstauben statt im Fanblock zu supporten, für den ihr die Karten erworben habt. @markus: Musste die Provokation Richtung HSV-Fans sein? Kannst du nicht einfach die Fresse halten? @mahe: Hattest du schon wieder so viel zu posten oder warum hast du nur an deinem Smartphone rumgefummelt?
Schade, ich fand die Idee SFL ganz gut, aber die ist gestern zerplatzt wie eine Seifenblase... :oops: Ich wüsste jetzt nicht, was euch jetzt von den LEBs abhebt.

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Sportfreunde Leipzig e.V.

Beitrag von tortor_et » So Sep 18, 2016 10:55 pm

Eine Frage an die Sportfreunde:

Könntet Ihr Euch vorstellen eine (kleinere) Auswärtsfahne anzufertigen?
Die große Fahne in den kleinen Auswärtssektoren flattern zu lassen schränkt die Sicht ganz schön ein.

Denkt bitte gerade bei einer so enorm großen Fahne daran, bei wichtigen Spielszenen das Segel einzuholen.
Danke!

PS: Ja, ich wollte das im Stadion ansprechen, ist aber in der bis weit nach Spielende berauschenden Stimmung untergegangen ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: Sportfreunde Leipzig e.V.

Beitrag von mahe » Mo Sep 19, 2016 12:45 am

Little Joe hat geschrieben:@mahe und @markus: Jungs, ich bin von euch absolut enttäuscht. Euer Auftritt in Hamburg war beschämend. Euer Support = 0, teure Plätze im Oberrang abstauben statt im Fanblock zu supporten, für den ihr die Karten erworben habt.
beschämend ist allein dein auftritt hier, dass du einzelne fans per unwahrheiten diskreditierst. keine ahnung haben, aber die klappe aufreißen.
HSV-Ticket.jpg
ich musste 35€ löhnen und du nennst das abstauben? der versuch in den fanblock zu kommen, wurde höflich abgewiesen mit dem hinweis, wie ich zu meinem sitzplatz komme. dass du hier dreist behauptest, ich hätte eine karte für den fanblock erworben, ist einfach eine unverschämtheit von dir. viele von denen die oben sitzen/stehen mussten, hätten sich lieber eine 17€-karte für den steher geholt. ausverkauft ist aber eben ausverkauft.


Little Joe hat geschrieben:@mahe: Hattest du schon wieder so viel zu posten oder warum hast du nur an deinem Smartphone rumgefummelt?
warst du zum Fußball kucken in hamburg oder um einer IM-Tätigkeit nachzugehen? warum ich an dem tag so viel online war, geht dich gar nichts an und es gibt tatsächlich dinge, die sind wichtiger als fußball.

aber deine eier hast du wohl verloren, sonst wärst du in der zweiten Halbzeit, von der du hier berichtest, einfach mal zu mir gekommen und hättest mich angesprochen, um zu erfahren was los ist, statt hier so einen haltlosen Scheiß zu schreiben.


Little Joe hat geschrieben:Schade, ich fand die Idee SFL ganz gut, aber die ist gestern zerplatzt wie eine Seifenblase... :oops: Ich wüsste jetzt nicht, was euch jetzt von den LEBs abhebt.
die aussage ist ja die krönung. ich bin nicht der verein SFL, sondern nur eines der mitglieder. aber ist schon klar, dass du die 60-70 supportenden sportfreunde im fanblock nicht sehen konntest, wenn du damit beschäftigt warst, mich im sitzplatzbereich zu stalken. muss dir ja richtig einer abgegangen sein, mich mal während 6 jahren auswärtsfahrten im sitzplatzbereich erwischt zu haben und dann auch noch in der zweiten halbzeit abgelenkt durch ein privatleben.

bzgl. deines vergleiches, hast du vermutlich weder die idee verstanden, noch bist du vermutlich in der lage die unterschiede zu erkennen bzw. fehlt dir der nötige einblick.



@tortor_et
ich gebe deinen post 1:1 weiter, damit die fahnenschwenker/verantwortlichen davon kenntnis bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1822
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 718
x 476

Re: Sportfreunde Leipzig e.V.

Beitrag von Little Joe » Mo Sep 19, 2016 11:00 am

Zunächst muss bemerken, dass es vielleicht nicht korrekt von mir war, meine negativen Eindrücke über 2 Mitglieder öffentlich auszutragen bzw. die beiden Jungs namentlich zu benennen.

Es tut mir leid für dich, dass du keine Karte für den Fanblock bekommen hast und im Oberrang Platz nehmen musstest. Vielleicht hättest du etwas Glück in der Tauschböre gehabt. Markus hatte allerdings keine Karte für 14B, denn ihm wurde der Zugang in diesen Block verwehrt. Er stand, später dann zusammen mit dir, im Quer-Gang. In der 2. HZ wurden die Leute vom Gang vertrieben. Markus saß nun auch im dem Block, den er zuvor nicht betreten durfte.

Ich kann euch nicht auffordern, gefälligst in die Gesänge mit einzustimmen, Markus habe ich allerdings aufgefordert, aufzuhören, HSV-Fans zu provozieren bzw. sich provozieren zu lassen. Es war nämlich zu einer Zeit, als schon die Polizei zu den Eingängen vorrückte.

Ich sage nichts gegen die leidenschaftlichen Supporter eures Vereins, das ist aller Ehren wert und verdient meine Anerkennung. Deshalb habe ich auch speziell euch beide angesprochen. Da mir die 3 Dinge nicht das erste Mal aufgefallen sind und ihr für mich so was wie die Aushängeschilder der SFL seid, habe ich mich für diesen Post entschieden.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: Sportfreunde Leipzig e.V.

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Sep 19, 2016 11:18 am

Ggf. wäre es dennoch zielführender dies zuerst eprsönlich oder in einer PM anzusprechen. Aber Verbesserungsoptionen gibt es ja immer und überall. ;)
Bild

Antworten