Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
tommesfox
Beiträge: 258
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:55
Mein Fanclub: LCRS

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von tommesfox » Mo 26. Okt 2015, 18:36

mahe hat geschrieben:
tommesfox hat geschrieben:Interessant ist auch Wir haben damit die erste Gruppierung die sich als Ultra bezeichnet. Und keiner macht Alarm. Finde Ich positiv hat aber nen merkwürdigen Nebengeschmack.
naja, in der "ecke" A/D hängt schon länger ein banner "RBL KULTras".
Das stimmt schon Mahe. War direkt auf die Aussage bezogen wie Ihr Name entstanden ist. Die RB Kultras sind ja weniger präsent bis auf den Banner. Hier wurde aber klar gesagt wie und warum man diesen Namen gewählt hat.
23. März auf die Straße zum Erhalt des Internets wie wir es kennen, lieben und leben. Gemeinsam gegen Artikel 11 und 13!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 5915
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 22:11
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 22
x 35

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von mahe » Mo 26. Okt 2015, 19:24

man wird sehen. die messlatte wurde mit dem begriff ultras hoch gelegt.
seit 27.09.2009
33 1.BL (17&16)
65 2.BL (33&32)
38 3L (19&19)
107 RL (49&41) + (10&7)
11 OL (1H) + (7&3)

05 CL (3&2)
09 dfb-pokal (6&3)
13 LP (3&10)

44 tests (33&11)

auswärts-km
15/17 14.530
10/15 22.729

Benutzeravatar
Tom G.
Beiträge: 595
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 06:42
Mein Fanclub: IG Dynamite Bulls

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von Tom G. » Mo 26. Okt 2015, 19:40

@jeahmon. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von jeahmon » Mo 26. Okt 2015, 20:49

Ja das Ultras wenig Spaß verstehen hat Tradition! Mir persönlich aber total egal welche Respektsanforderungen, Ehrerbietungen angebracht sind. Man darf gern annehmen dass meine Rechtschreibung schlecht und mein Erinnerungsvermögen arm ist. Aber wenn unsere Kanzlerin das aushält, dann schaffen unsere Fans das auch. Ansonsten mahne ich denen die hier entweder Ihr Revier verteidigen wollen oder sich so aus dem Ultrafenster lehnen, dass man meinen könnte, sie wären RB Gründungsmitglieder, zur respektablen Toleranz und Offenheit.
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3163
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 18:19
x 123
x 21

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von Peppermint Pig » Do 29. Okt 2015, 18:34

Ich kann zwar mit Ultras nichts anfangen, aber den Namen Bulltras finde ich klasse.
Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig---①①⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪-------------------------Bild---Bild---Bild

Benutzeravatar
DoctorKamasutra
Beiträge: 143
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 18:06
Mein Fanclub: bin auf der suche
Wohnort: Leipzig / Mannheim

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von DoctorKamasutra » Do 29. Okt 2015, 18:45

..... die " pit-BULLS " find ich auch nisch schlecht :lol:

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3163
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 18:19
x 123
x 21

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von Peppermint Pig » Fr 30. Okt 2015, 15:42

Mir kam der Klang des Namens so bekannt vor. Jetzt weiß ich woran mich der Name erinnert. An Poultra die Hühnergottin aus der Kindertrickserie Jimmy Neutron. https://www.youtube.com/watch?v=QBvJoXAu2zM" onclick="window.open(this.href);return false;
Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig---①①⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪-------------------------Bild---Bild---Bild

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4314
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 54
x 157

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von Eventzuschauer » So 1. Mai 2016, 10:46

Bei der Partie gegen Arminia Bielefeld widmeten die Leipzig-Ultras ("Bulltras") die vierte Minute ihrem beim Ex-Klub böse geschmähten Abwehrmann.
Quelle
Wart Ihr wirklich so zahlreich vertreten, oder haut Sport 1 den halben Sektor jetzt in den Bulltras Topf. :lol: Na wie dem auch sei...Ihr seid jetzt "prominent". :corn:

Antworten