Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
Chrib1810
Beiträge: 12
Registriert: Mi Jul 15, 2015 2:12 pm
Mein Fanclub: Bulltras Leipzig

Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von Chrib1810 » Do Okt 22, 2015 2:54 pm

Seit 01.10.2015 existiert unser Fanclub Bulltras-Leipzig :drum: :möp: :rbflag:

Zu erreichen sind wir unter http://www.Bulltras-Leipzig.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Für Fragen und Anregungen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.....also fragt und anregt ;)


Rot-Weiße Grüße

Christian

Benutzeravatar
Tom G.
Beiträge: 595
Registriert: Mi Sep 28, 2011 6:42 am
Mein Fanclub: IG Dynamite Bulls

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von Tom G. » Do Okt 22, 2015 7:58 pm

Sehr geil... vorallem der Name... Willkommen im Block, oder wo steht ihr?

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von Truckle » Do Okt 22, 2015 8:26 pm

Den Namen finde ich nun oberpeinlich bis lächerlich .....

Benutzeravatar
Bullenschwein
Beiträge: 471
Registriert: Mo Sep 22, 2014 9:41 am

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von Bullenschwein » Do Okt 22, 2015 8:58 pm

Das ist doch ein Scherz? Erläutert mir mal bitte eure Assoziation des Namens. Ich komm gerade nicht klar auf sowas.

tommesfox
Beiträge: 258
Registriert: So Jul 27, 2014 12:55 pm
Mein Fanclub: LCRS

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von tommesfox » Do Okt 22, 2015 9:19 pm

Hat euch keiner der bisherigen Clubs angesprochen? Das Ihr euch extra gegründet habt.
Euer Online Shop wollt Ihr wirklich das jeder eure Sachen ordern kann finde Ich mutig. Wer eure Klamotten trägt würd euch ja auch zu geordnet.
Wieviel seid Ihr?

Benutzeravatar
Chrib1810
Beiträge: 12
Registriert: Mi Jul 15, 2015 2:12 pm
Mein Fanclub: Bulltras Leipzig

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von Chrib1810 » Do Okt 22, 2015 9:48 pm

Danke für die vielen hats und den einem Zuspruch....

1. Es gibt glaub ich andere Fanclubnamen bei uns, wo man über Sinn und Sinnfreiheit streiten kann.

2. Ja, die Mehrzahl steht im Block - sind aber in der ganzen Schüssel verteilt.

3. Der Shop sollte eigentlich nur für Mitglieder sein...wird geprüft was da Sache ist.

4. Ich glaube IG hat die Assoziation unseres Namens verstanden und ist glaube ich aussagekräftig genug.

5. Nein, es hat kein anderer Fanclub angesprochen. Jeder zu den Fanclub, der einen gefällt.


Rot-Weiße Grüße

Benutzeravatar
Bullenschwein
Beiträge: 471
Registriert: Mo Sep 22, 2014 9:41 am

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von Bullenschwein » Do Okt 22, 2015 10:28 pm

Kann das mal bitte jemand übersetzen? Das einzige was ich verstanden habe, jeder zu dem FC, den er mag. Ok. Ich versteh es dennoch nicht. Euer Credo ist echt top. Keine Frage, der Anspruch ist gut. Es gibt allerdings einige aktive Gruppen, die genau das bereits leben. Ich frage mich nur, wie eine dieser euch mit dem Namen ernst nehmen soll.?

tommesfox
Beiträge: 258
Registriert: So Jul 27, 2014 12:55 pm
Mein Fanclub: LCRS

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von tommesfox » Do Okt 22, 2015 10:55 pm

Ja ist gibt viele Namen im Block auch Wir mussten uns erklären. Ganz normal jetzt interessiert mich die Idee hinter euren Namen doch schon. Ironie oder ne Abkürzung wie z.b. Bei Lecrats.

Auf eurer Seite steht 4 Gründungsmitglieder. Seid Ihr zu 4.? Da Du auch geschrieben hast im ganzen Stadion verteilt.
Das euch kein Fanclub angesprochen hat ist natürlich schade. Erzähl mal noch bissle über euch.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von Eventzuschauer » Do Okt 22, 2015 10:58 pm

Hm...kann man einen User mit dem Namen "Bullenschwein" Ernst nehmen. Oder "Eventzuschauer"? ;)
Bulltras finde ich auch nicht prickelnd....aber Glücksbullen, Zuchtbullen und viele andere Bull Namen sind nicht minder Diskussionswürdig. Ich persönlich finde auch einen Namen ohne auf Krampf Bull* unterzubringen....genialer.
Was ich allerdings nicht verstehen kann...warum Fans die einen eigenen Fanclub gründen nun sich rechtfertigen müssen. Mag sein das es noch zig ähnlich gelagerte Clubs gibt.
Nur mag sich nicht jeder denen anschließen...weil doch so viele individuelle Feinheiten bestehen. Da finde ich eine Vielzahl von kleineren Clubs besser...als 2-3 ganz große.
So lange das wesentliche gemeinsam durchgezogen wird ist doch alles gut.

Benutzeravatar
Bullenschwein
Beiträge: 471
Registriert: Mo Sep 22, 2014 9:41 am

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von Bullenschwein » Do Okt 22, 2015 11:27 pm

Ich würde hier ja wohl noch zwischen einem Usernamen, welcher nur so vor Ironie strotzt, in einem Forum und einen Fanclub Namen unterscheiden wollen. Weiter trägt der Fanclub die Assoziation "Ultra" in seinem Namen und verschreibt sich in dessen Credo einem aktiven Auftreten und auch einer Zusammenarbeit mit anderen aktiven Gruppen. Das halte ich in diesem Zusammenhang, mit dem Namen, für schwierig weil schwer ernst zu nehmen.

Antworten