Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
Chrib1810
Beiträge: 12
Registriert: Mi Jul 15, 2015 2:12 pm
Mein Fanclub: Bulltras Leipzig

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von Chrib1810 » So Okt 25, 2015 12:18 pm

Also ich weiß nun nicht, wo es heutzutage ein Problem darstellt, wenn man sich als Fanclub im Internet inklusive social media darstellt oder präsentiert. Das einzige, wo ich dir rechtgebe ist das mit dem Shop. ..und das ist in Arbeit und bald geklärt.
Das Logo hat mit dem der Rabauken keine Verbindung und würden wir uns auch nie anmaßen einen Abklatsch zu erstellen. Wenn man sich nunmal als Logo Gestalter entscheidet einen reinen Bullenkopf zu zu verwenden, ist es möglich das vielleicht irgendwo Ähnlichkeiten zu erkennen sind-hat aber mit dem eigentlichen Logo ja nichts zu tun (schwarzer Grund, roter Bullenkopf, weiße Schrift ).

Ein Bullenkopf ist nun mal ein Bullenkopf, ein Schweinekopf ist nun mal ein Schweinekopf.

Zwischen der Logos oder Wappen der Sachsenbulls und der Bennewitzer sind auch parallelen...grad im Bezug des Bullen.....stört doch keinen!sind unterschiedliche Logos oder Wappen.

Die Differenz der "Bultras Dynamo" und den "Bulltras Leipzig" besteht in Schreibweise und Assoziation im Kontext unseres zu unterstützenden Vereins. Also auch geklärt!

Danke erneut wieder fürs shitten...und wir können das schon selber Entscheiden wen wir uns Vorstellen und Wann.


Rot-Weiße Grüße

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von tortor_et » So Okt 25, 2015 12:23 pm

Martn hat geschrieben:Bulltras.... wenn ich das schon höre.... :evil: ...
Ihr kommt mir vor, wie ein schlechter abklatsch bereits bestehender fanclubs...Die "Bultras" sind schon ewig bei .

Mmn könnt ihr euch direkt wieder auflösen ...
Sag mal bist DU hier die FanCLUB Polizei oder was??
Mal ganz unabhängig ob der Name nun glücklich ist oder nicht: WAS SOLL DAS?

Bei Sportfreunde schreibst Du:
Martn hat geschrieben:Die meisten Leute neigen ja dazu, erstmal zu kritisieren, deswegen haben andere da bereits mehr Seiten im Forum..... Bei euch gibts erstmal nichts zu kritisieren, deswegen bekommt ihr vielleicht so wenig feedback :)
...
Name ist super und Aktionen an der Raststätte auch... :mrgreen:
Meinst Du etwa, es ist von Deiner Gnade abhängig was sich hier entwickelt?
Absolut kontraproduktiv. So ein arroganter Stil.

PS: Du gehörst sicher keiner ultraafiner Gruppe an. Du schadest mehr mit solchen Beiträgen als Du glaubst ;-)

tommesfox
Beiträge: 258
Registriert: So Jul 27, 2014 12:55 pm
Mein Fanclub: LCRS

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von tommesfox » So Okt 25, 2015 4:02 pm

Ich wollte euch Freitag mal aufsuchen leider wart Ihr nicht auf zufinden und niemand konnte was mit euch anfangen. Hab da gesucht von wo ungefähr die Fotos geschossen wurden.

Ich hoffe Ihr macht euren Namen alle Ehre wert und seid am Dienstag mit Vorort. Mich interessiert Wer hinter euch steckt. Woran erkennt man euch und wo steht Ihr im Block genau?

Ich habe leider auch kein Tifo von euch entdecken können. Bis Dienstag

kingfisher
Beiträge: 226
Registriert: So Aug 05, 2012 8:08 pm
x 60
x 20

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von kingfisher » So Okt 25, 2015 8:20 pm

he Eventy "... die heiligen Bullen." Danke für's Sorgenmachen :lol: :lol: unnötig uns geht's bestens :clap2:

schreiben uns ja auch immer noch mit nur EINEM "o" :prof: :prof:

'n schönen Abend noch und bis Diensdach mal wieder ;)

edit: Willkommen Bulltras :rock:

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von Eventzuschauer » So Okt 25, 2015 10:39 pm

kingfisher hat geschrieben:he Eventy "... die heiligen Bullen." Danke für's Sorgenmachen :lol: :lol: unnötig uns geht's bestens :clap2:

schreiben uns ja auch immer noch mit nur EINEM "o" :prof: :prof:

'n schönen Abend noch und bis Diensdach mal wieder ;)
Schön...hab mir auch keine gemacht
Yo...hab ich auch.
Dito...und nein Danke. Ihr habt ja alles dazu gesagt...ich auch.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von jeahmon » Mo Okt 26, 2015 11:25 am

Einfacher Name, einfache webside, einfach ein FC. Warum man ein ideologisches Manifest a la Rasenballerinas oder ein HaHoHe Statement der Lecrätz erwartet erschließt sich mir nicht. Zugegeben der Name ist nicht mein Ding (wie bei allen BullsFC's), muss er aber auch nicht. Und wie bei den oben erwähnten cratsern gibt es aus meiner Sicht auch üblere Varianten. Aber will man darüber bei einem FC wirklich streiten? Um wieder runterzukommen reicht ein Blick ins lokale Umfeld.

Ansonsten würde ich gern einen Namen bei einem FC sehen: statt dem "Bull" setzen wir das Taurus oder Taurin und setzen es gewitzt mit dem "tras" zusammen. Fanclub "Tantras" ;-)

Ironie muss erlaubt sein?(!)
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von RB-Junky » Mo Okt 26, 2015 11:52 am

jeahmon hat geschrieben:Rasenballerinas oder ein HaHoHe Statement der Lecrätz
Es wäre schon schön wenn du so viel Anstand und Respekt hättest und die beiden, von dir explizit genannten, Fanclubs mit ihrem richtigen Namen hier zu nennen. Das ist absolut respektlos den beiden FC´s gegenüber!
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa Mai 17, 2014 1:21 pm

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von LutzMFröhlich » Mo Okt 26, 2015 12:23 pm

RB-Junky hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:Rasenballerinas oder ein HaHoHe Statement der Lecrätz
Es wäre schon schön wenn du so viel Anstand und Respekt hättest und die beiden, von dir explizit genannten, Fanclubs mit ihrem richtigen Namen hier zu nennen. Das ist absolut respektlos den beiden FC´s gegenüber!
Alternative: Nicht alles so bierernst nehmen und zum Lachen nicht immer in den Keller gehen?

Wenn das deine Schwelle zur Respektlosigkeit - nein, sogar zur absoluten Respektlosigkeit - ist, dann gute Nacht.

tommesfox
Beiträge: 258
Registriert: So Jul 27, 2014 12:55 pm
Mein Fanclub: LCRS

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von tommesfox » Mo Okt 26, 2015 5:41 pm

Die Frage ist halt inwieweit muss man andere Gruppierung absichtlich falsch nennen. Witze auf kosten anderer? Wie ist dann Reaktion umgekehrt. Also sollte man sich das sparen.

Interessant ist auch Wir haben damit die erste Gruppierung die sich als Ultra bezeichnet. Und keiner macht Alarm. Finde Ich positiv hat aber nen merkwürdigen Nebengeschmack.

Vielleicht sollten Wir wirklich alle mal abwarten weil es am Ende irgendne Aktion von wen auch immer ist der sich kaputt lacht. Aktuell ist wirklich Dick aufgetragen aber niemand im Block kennt die. Solange da kein offenes auftreten geschieht ist es für mich immer noch Surreal.

Wenn die vorallem Ultra wirklich Leben wollen. Sehr schön.
Wenn da aber nur jemand Ultra spielen will. Naja Ich hoffe das beste.
23. März auf die Straße zum Erhalt des Internets wie wir es kennen, lieben und leben. Gemeinsam gegen Artikel 11 und 13!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Beitrag von mahe » Mo Okt 26, 2015 6:05 pm

tommesfox hat geschrieben:Interessant ist auch Wir haben damit die erste Gruppierung die sich als Ultra bezeichnet. Und keiner macht Alarm. Finde Ich positiv hat aber nen merkwürdigen Nebengeschmack.
naja, in der "ecke" A/D hängt schon länger ein banner "RBL KULTras".

Antworten