Wettskandal

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Antworten
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1486
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
x 15

Wettskandal

Beitrag von RotorBrowser » Fr 24. Feb 2017, 12:36

Da es wohl die letzten 5 Jahre betrifft, sollte dafür wohl ein neues Thema lohnen.

Betrifft also drei Schiris und deren Anzahl von Toren pro Spiel--mehr als 2,5.
Bewiesen ist gar nichts, da es sich nur um eine Studie handelt.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10144
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 213
x 77

Re: Wettskandal

Beitrag von EisenerBulle » Fr 24. Feb 2017, 12:47

RotorBrowser hat geschrieben:Da es wohl die letzten 5 Jahre betrifft, sollte dafür wohl ein neues Thema lohnen.

Betrifft also drei Schiris und deren Anzahl von Toren pro Spiel--mehr als 2,5.
Bewiesen ist gar nichts, da es sich nur um eine Studie handelt.
Meinst Du das hier? Hatte in den letzten 1-2 Tagen schon mal irgendwas in der Richtung gelesen aber ich dachte nur :roll:
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ndal_74672" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1486
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
x 15

Re: Wettskandal

Beitrag von RotorBrowser » Fr 24. Feb 2017, 13:01

Jo, das.

Da werden wir das mal beobachten. Mal sehen, woher man mal paar verwertbare Fakten bekommt.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1118
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54
x 88
x 3

Re: Wettskandal

Beitrag von TutnixzurSache » Fr 24. Feb 2017, 13:03

Die Schiris haben vielleicht einfach nur mehr Bayern- und Dortmund-Spiele gepfiffen... :)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12013
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 20

Re: Wettskandal

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr 24. Feb 2017, 13:33

Also um Aufstiegsspiele zur 3. Liga geht's nicht? :mrgreen:

Antworten