Seite 1 von 152

1. Bundesliga Saison 2017/2018

Verfasst: Fr Mai 19, 2017 2:45 pm
von oldbull53
Wenn alles glatt geht, wird eine "alte" Bekannte mit der Pfeife auf dem Rasen stehen!
Bibiana Steinhaus steigt ins Oberhaus, herzlich willkommen und viel Glück!

Re: Bundesligasaison 2017 / 2018

Verfasst: Fr Mai 19, 2017 6:30 pm
von Stiller_Support
Das wird auch Zeit.
Als Frau , das man das heute immer noch sagen muss..., sich da durchzusetzen :clap2: .
Hätte voriges Jahr schon passieren dürfen.
http://www.transfermarkt.de/steinhaus-z ... ews/274761

Re: Bundesligasaison 2017 / 2018

Verfasst: So Mai 21, 2017 6:04 pm
von furiosi
Stuttgart und Hannover sind dabei. Ich freue mich auf das Auswärtsspiel in Stuttgart. Einzigstes Stadion, welches mir noch fehlt :D

Re: Bundesligasaison 2017 / 2018

Verfasst: So Mai 21, 2017 7:50 pm
von RotorBrowser
Sorry-Belehrung-Deutschlehrermäßig--" Einziges"---, weil mehr geht nicht!


Wir wollen hier doch ein angemessenes Niveau haben!-

Re: Bundesligasaison 2017 / 2018

Verfasst: Di Mai 23, 2017 5:19 pm
von RaBaSpo
Am 29.Juni kommen die neuen Spielpläne raus.

Mal sehen gegen wen wir als erstes randürfen. Ich tippe mal auf ein Auswärtsspiel in Hannover am 1.Spieltag

Bundesligasaison 2017 / 2018

Verfasst: Di Mai 23, 2017 5:38 pm
von Allgäuer
RaBaSpo hat geschrieben:Am 29.Juni kommen die neuen Spielpläne raus.

Mal sehen gegen wen wir als erstes randürfen. Ich tippe mal auf ein Auswärtsspiel in Hannover am 1.Spieltag
Ich Tippe auf Saisoneröffnung gegen den FCB!

Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018

Verfasst: Di Mai 30, 2017 11:51 am
von Rumpelstilzchen
neue Umfrage im Thread: Wie wird das "verflixte zweite Jahr"?

Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018

Verfasst: Mi Mai 31, 2017 11:55 pm
von michawhv
Gegen welche Mannschaft wir am ersten Spieltag antreten, mir persönlich egal, wenngleich es mir ein innerer Vorbeimarsch wäre, in München mit nem 1:0 für uns die ersten 3 Punkte zu ziehen ;-)
:rbflag: :rbflag: :rbflag:

Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018

Verfasst: Fr Jun 02, 2017 3:44 pm
von EisenerBulle
Also Favre wird definitiv kein Trainer beim BVB in der nächsten Saison. Nizza hat die Verhandlungen abgebrochen. Angeblich hat Dortmund sogar 10 Mio Ablösesumme geboten :? Das sind ja ganz schöne Dimensionen... Also dieser Kommerz beim einzig "echten" Fußballverein... :mrgreen:

http://www1.wdr.de/sport/fussball/favre ... d-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018

Verfasst: Fr Jun 02, 2017 7:15 pm
von hoffefan
Clever, das Nizza da hart bleibt. Sicher auch gut für Favre. Herr Stöger sollte sich das auch nicht antun, der passt zu Köln und Schmadtke. :rock: