Pressekonferenz nach dem Hannover Spiel

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Antworten
Benutzeravatar
123fussball
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 15:00

Pressekonferenz nach dem Hannover Spiel

Beitrag von 123fussball » So 5. Nov 2017, 09:05

wann wird denn die Pressekonferenz zum Spiel auf der RB Hompage gezeigt, war früher schneller abrufbar.
Kann einer etwas dazu sagen? :schal:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10139
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 210
x 77

Re: Pressekonferenz nach dem Hannover Spiel

Beitrag von EisenerBulle » So 5. Nov 2017, 10:02

Das nervt mich auch in letzter Zeit (eigentlich schon länger) immer mehr. Nach dem CL Spiel ging es doch auch sehr zügig und gerade nach einem Heimspiel sollte das wohl machbar sein. Auch an die gekürzten Versionen kann ich mich nicht so richtig gewöhnen. Zum Glück kommt die Vollversion manchmal bei den Gegnern auf der HP oder auf YouTube.
Also ne richtige Linie gibt’s hier anscheinend nicht. Echt schwach. Ich wäre auch bereit ein Abo zu buchen, wenn ich endlich mal Zugang zu allen Medien erhalten würde.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten