Benötige Tickets für Neapel - Leipzig am 15.2.2018

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Antworten
lasta
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Aug 2017, 10:19

Benötige Tickets für Neapel - Leipzig am 15.2.2018

Beitrag von lasta » Mi 17. Jan 2018, 23:09

Hi, ich bräuchte 2 Tickets für das Auswärtsspiel Neapel - Leipzig am 15.2.2018.
Ich habe mich bei https://www.dierotenbullen.com/" onclick="window.open(this.href);return false; erst vor kurzem registriert, daher bin ich noch nicht berechtigt Tickets zu erwerben. Der Betreuer hat mir geraten einen Fan, der bereits vor dem 31.05.2017 einen Kauf dort getätigt hat, zu bitten, Karten zu erwerben.
Kann jemand helfen, bitte, bitte !!!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15403
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 69
x 107

Re: Benötige Tickets für Neapel - Leipzig am 15.2.2018

Beitrag von Jupp » Do 18. Jan 2018, 07:31

Also ich würde das völlig entspannt sehen. Der Auswärtsblock in Neapel wird definitiv nicht ausverkauft sein und du wirst im freien Verkauf ein Ticket bekommen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

lasta
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Aug 2017, 10:19

Re: Benötige Tickets für Neapel - Leipzig am 15.2.2018

Beitrag von lasta » Do 18. Jan 2018, 11:12

Jupp hat geschrieben:Also ich würde das völlig entspannt sehen. Der Auswärtsblock in Neapel wird definitiv nicht ausverkauft sein und du wirst im freien Verkauf ein Ticket bekommen.
Danke Jupp!
Mir wurde folgendes mitgeteilt:
Leider wird es für das Auswärtsspiel in Neapel über "www.dierotenbullen.com" keinen freien Vorverkauf geben.
Hast du eine Idee, wo man anderweitig am vernünftigsten Tickets erwerben kann.
Viagogo, ...?
lg Johann

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15403
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 69
x 107

Re: Benötige Tickets für Neapel - Leipzig am 15.2.2018

Beitrag von Jupp » Do 18. Jan 2018, 11:14

Du warst noch nicht vorher im Ticketshop angemeldet? Von Viagogo und Co. würde ich immer absehen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

lasta
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Aug 2017, 10:19

Re: Benötige Tickets für Neapel - Leipzig am 15.2.2018

Beitrag von lasta » Fr 19. Jan 2018, 01:34

Jupp hat geschrieben:Du warst noch nicht vorher im Ticketshop angemeldet? Von Viagogo und Co. würde ich immer absehen.
Ich komme aus dem Burgenland und war noch nie in Leipzig. Aber ich schaue mir jedes Spiel von RBL im Pay TV an. Nach Leipzig werde ich auch gerne kommen, aber das erste Live Spiel plane ich in Neapel.

Benutzeravatar
Sachsenpower45
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:17
x 2

Re: Benötige Tickets für Neapel - Leipzig am 15.2.2018

Beitrag von Sachsenpower45 » Fr 19. Jan 2018, 05:57

lasta hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Du warst noch nicht vorher im Ticketshop angemeldet? Von Viagogo und Co. würde ich immer absehen.
Ich komme aus dem Burgenland und war noch nie in Leipzig. Aber ich schaue mir jedes Spiel von RBL im Pay TV an. Nach Leipzig werde ich auch gerne kommen, aber das erste Live Spiel plane ich in Neapel.
Hallo lasta,ich könnte dir helfen, bin im Moment nicht in Leipzig. Schaue heute abend mal nach ob es klappt. Aber ich denke,ich kann dir da helfen. Melde mich heute abend noch mal.Kannst ja deine Telefonnummer mal hinterlegen
Rot weisse Grüße ins Burgenland

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Antworten