UEFA Europa League 2018/2019

Alle Themen zur Saison 2018/2019
hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

EL Qualifikation

Beitrag von hendrik » Mi Mai 23, 2018 7:27 pm

Dank der Eintracht dürfen wir schon Ende Juli eingreifen. Statt schnöden Freundschaftsspielen sofort Wettkampfmodus.
Da können sich die hoffentlich 6 - 7 avisierten Neuen mit unserem Stamm einspielen. Für mich ist das keine zusätzliche Belastung, außer wir haben 3 Russen, Kirgisien oder sonstigen Turkvölker in der Gruppe.
Unsere Russlandfahrer muss man schonen.

Ich kann das Wort 3 - fach Belastung nicht mehr hören. Alle Fußballer in D arbeiten ein Leben lang dafür; dass sie einen 3 - fach Wettbewerb haben.
Und Chemie werden wir ja wohl aus dem DFB Pokal ohne große Belastung ballern-----

Benutzeravatar
nofreak
Beiträge: 691
Registriert: So Sep 11, 2011 1:48 pm
x 3

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von nofreak » Mi Mai 23, 2018 8:38 pm

Mal ne blöde Frage: Wo kann man die Spiele vor der Gruppenphase eigentlich sehen?

DAZN hat zwar die Rechte der Europa League und RTL Nitro zeigt wohl 15 Spiele mit deutscher Beteiligung, aber zählen da auch schon die 6 Qualifikationsspiele mit rein?

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von RaBaSpo » Mi Mai 23, 2018 8:58 pm

nofreak hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Wo kann man die Spiele vor der Gruppenphase eigentlich sehen?

DAZN hat zwar die Rechte der Europa League und RTL Nitro zeigt wohl 15 Spiele mit deutscher Beteiligung, aber zählen da auch schon die 6 Qualifikationsspiele mit rein?
Ich meine mich erinnern zu können, dass der SWR vor der letzten Saison die beiden Freiburger Spiele gegen Domzale übertragen hat. Könnte also sein, dass die Spiele vor der Gruppenphase im MDR gezeigt werden.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 23, 2018 9:33 pm

RaBaSpo hat geschrieben:
nofreak hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Wo kann man die Spiele vor der Gruppenphase eigentlich sehen?

DAZN hat zwar die Rechte der Europa League und RTL Nitro zeigt wohl 15 Spiele mit deutscher Beteiligung, aber zählen da auch schon die 6 Qualifikationsspiele mit rein?
Ich meine mich erinnern zu können, dass der SWR vor der letzten Saison die beiden Freiburger Spiele gegen Domzale übertragen hat. Könnte also sein, dass die Spiele vor der Gruppenphase im MDR gezeigt werden.
Wenn die es dürfen, werden sie sich drauf stürzen. Ich kann den ganzen MDR-Quatsch zwar kaum noch sehen/hören aber was anderes gibt's halt nicht. Manchmal brauchbar - meistens nicht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von katmik » Mi Mai 23, 2018 9:44 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
RaBaSpo hat geschrieben:
nofreak hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Wo kann man die Spiele vor der Gruppenphase eigentlich sehen?

DAZN hat zwar die Rechte der Europa League und RTL Nitro zeigt wohl 15 Spiele mit deutscher Beteiligung, aber zählen da auch schon die 6 Qualifikationsspiele mit rein?
Ich meine mich erinnern zu können, dass der SWR vor der letzten Saison die beiden Freiburger Spiele gegen Domzale übertragen hat. Könnte also sein, dass die Spiele vor der Gruppenphase im MDR gezeigt werden.
Wenn die es dürfen, werden sie sich drauf stürzen. Ich kann den ganzen MDR-Quatsch zwar kaum noch sehen/hören aber was anderes gibt's halt nicht. Manchmal brauchbar - meistens nicht.
Zur Not den mdr-Ton ausmachen und bullenfunk zum TV hören. ;)
Der SWR hat tatsächlich die Spiele von Freiburg übertragen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von michawhv » Mi Mai 23, 2018 9:48 pm

nofreak hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Wo kann man die Spiele vor der Gruppenphase eigentlich sehen?

DAZN hat zwar die Rechte der Europa League und RTL Nitro zeigt wohl 15 Spiele mit deutscher Beteiligung, aber zählen da auch schon die 6 Qualifikationsspiele mit rein?

Es gibt genügend "Schwarzkanäle", wo man sich alles und sogar in guter Qualität ansehen kann. ;-)
Ist kein Tipp, nur ein klitzekleiner Hinweis ;-)
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Mai 24, 2018 6:30 am

michawhv hat geschrieben:
nofreak hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Wo kann man die Spiele vor der Gruppenphase eigentlich sehen?

DAZN hat zwar die Rechte der Europa League und RTL Nitro zeigt wohl 15 Spiele mit deutscher Beteiligung, aber zählen da auch schon die 6 Qualifikationsspiele mit rein?

Es gibt genügend "Schwarzkanäle", wo man sich alles und sogar in guter Qualität ansehen kann. ;-)
Ist kein Tipp, nur ein klitzekleiner Hinweis ;-)
ebend. :lol:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

EL Qualifikation

Beitrag von hendrik » Fr Mai 25, 2018 1:30 pm

Finde ich gut, da sich unsere neuen Spieler unter Wettkampfbedingungen einspielen können.
Unsere 3 Russlandfahrer werden sich hoffentlich erholen und die Ergebnisse im Internet rausfischen.

Benutzeravatar
simÖn
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 16, 2017 10:36 am
Wohnort: weit weg =(
x 12

Re: EL Qualifikation

Beitrag von simÖn » Fr Mai 25, 2018 4:09 pm

hendrik hat geschrieben: Unsere 3 Russlandfahrer
Von welchen 3 sprecht ihr eigentlich immer. Sind es nicht 4?
-Werner
-Forsberg
-Poulsen
-Mvogo

???

Laciapu

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von Laciapu » Fr Mai 25, 2018 5:27 pm

1. Runde gegen Budapest Honvéd, 2. Runde gegen Ferencváros Budapest...und sind wir schon weiter...:)

Antworten