DFB-Pokal 2018/19

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Antworten
dersichdenwolftanzt
Beiträge: 249
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 22:57
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 48
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von dersichdenwolftanzt » So 19. Mai 2019, 11:31

Champignon hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 10:09
Mal was ganz wichtiges: wird zum Finale im Stadion richtiges Bier ausgeschenkt? Und wenn ja, welches? :roll:
Angeblich wird das immer in Abhängigkeit von den Fangruppierungen entschieden.
Bei der Eintracht war die "Gefahrenlage wohl so, dass nur alkoholfreies ausgeschenkt" wurde.
Laut Olympiastadion (gestern kam die Info), dass bei den Fangruppen von Bayern und Leipzig es nicht zu einer hohen Gefährdungslage kommen würde - sodass dann im Stadion auch "richtiges Bier" ausgeschenkt werden würde.

Es zeigt sich eben - wir sind friedliche Fans und das zahlt sich dann auch in einem Pokalfinale anhand der Getränke aus.

Teehaa
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 10:37

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Teehaa » Mi 22. Mai 2019, 08:07

julyborn hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 09:23
Hallo,

es wird wahrscheinlich recht aussichtslos sein, aber ich versuche es trotzdem mal:

Ich bin sehr froh, dass ich 2 Tickets für Berlin bekommen habe. Weniger glücklich bin ich allerdings mit den Plätzen, welche die Lotterie für mich ausgespuckt hat: Block I, Reihe 30. Also ganz oben im Oberrang.
Gibt es vielleicht durch dummen Zufall jemanden, dem das nichts weiter ausmacht und der bereit wäre, 2 Tickets weiter unten einzutauschen - ideal wäre natürlich Unterrang?
Selbstverständlich gegen eine gewisse "Aufwands/Mehrwertentschädigung" ...
Ist das im Marathontor? Ich habe 2 Tickets Block G2 und würde gerne auf die andere Seite wechseln.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2959
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 101
x 100

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von katmik » Mi 22. Mai 2019, 09:16

Teehaa hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 08:07
julyborn hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 09:23
Hallo,

es wird wahrscheinlich recht aussichtslos sein, aber ich versuche es trotzdem mal:

Ich bin sehr froh, dass ich 2 Tickets für Berlin bekommen habe. Weniger glücklich bin ich allerdings mit den Plätzen, welche die Lotterie für mich ausgespuckt hat: Block I, Reihe 30. Also ganz oben im Oberrang.
Gibt es vielleicht durch dummen Zufall jemanden, dem das nichts weiter ausmacht und der bereit wäre, 2 Tickets weiter unten einzutauschen - ideal wäre natürlich Unterrang?
Selbstverständlich gegen eine gewisse "Aufwands/Mehrwertentschädigung" ...
Ist das im Marathontor? Ich habe 2 Tickets Block G2 und würde gerne auf die andere Seite wechseln.
Block I ist die Zusatztribüne in der Mitte direkt über dem Marathontor.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Mario1974
Beiträge: 31
Registriert: So 12. Aug 2012, 11:26

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Mario1974 » Fr 24. Mai 2019, 09:38

Huhu. Ich versuche auch mal mein Glück. Ich möchte gern tauschen , Suche 2 Karten für block 17.2 und gebe 2 Karten für block 18.2. Damit unsere Familie zusammen sein kann.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 379
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 24
x 46

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von lgwgnr » So 21. Jul 2019, 00:34

Ich weiß nicht, ob der Beitrag im Wusel hier vielleicht untergegangen ist. Aber vom MDR gab es auch noch eine schöne Zusammenfassung der letzten Pokalsaison. :)

https://www.youtube.com/watch?v=cmZlCwopRzQ&t=751s
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Antworten