Oberrang gegen Hoffenheim geschlossen ?

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Antworten
anmoe.95
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 20, 2017 11:03 am

Oberrang gegen Hoffenheim geschlossen ?

Beitrag von anmoe.95 » Di Okt 30, 2018 7:44 pm

Hallo ,
ich bin grade etwas am verzweifeln .
Ich habe offizielle Tickets für das Pokalspiel morgen gegen die TSG, die für den Oberrang im Sektor A gültig sind . Gekauft durch mich bei RB Leipzig .
Jetzt lese ich in immer mehr Artikeln , daß der Oberrang komplett geschlossen bleiben soll .
Ist das morgen wirklich der Fall ? Weiß irgendjemand etwas ? Was kann ich jetzt tun ?
Danke und beste Grüße

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Oberrang gegen Hoffenheim geschlossen ?

Beitrag von bullish! » Di Okt 30, 2018 7:54 pm

anmoe.95 hat geschrieben: Di Okt 30, 2018 7:44 pm Hallo ,
ich bin grade etwas am verzweifeln .
Ich habe offizielle Tickets für das Pokalspiel morgen gegen die TSG, die für den Oberrang im Sektor A gültig sind . Gekauft durch mich bei RB Leipzig .
Jetzt lese ich in immer mehr Artikeln , daß der Oberrang komplett geschlossen bleiben soll .
Ist das morgen wirklich der Fall ? Weiß irgendjemand etwas ? Was kann ich jetzt tun ?
Danke und beste Grüße
Es wird im Moment auch erwogen, die Unterränge in B und D zu schließen :crazy:
Locker bleiben - hingehen - Spaß haben - weiterkommen feiern
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

anmoe.95
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 20, 2017 11:03 am

Re: Oberrang gegen Hoffenheim geschlossen ?

Beitrag von anmoe.95 » Di Okt 30, 2018 7:56 pm

Es gibt ja noch nicht mal Tickets im Online Shop für den Oberrang , hab grade nachgeschaut . Da würdest Du wohl nicht stutzig werden ?

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Oberrang gegen Hoffenheim geschlossen ?

Beitrag von bullish! » Di Okt 30, 2018 8:01 pm

anmoe.95 hat geschrieben: Di Okt 30, 2018 7:56 pm Es gibt ja noch nicht mal Tickets im Online Shop für den Oberrang , hab grade nachgeschaut . Da würdest Du wohl nicht stutzig werden ?
Nö. Bin im Unterrang Reihe 12 bei S04 tierisch naß geworden.
Vermute, dass ein regenscheuer Großinvestor heute alle Plätze
in den Oberrängen aufgekauft hat. Geh - hab Spaß. :award:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

anmoe.95
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 20, 2017 11:03 am

Re: Oberrang gegen Hoffenheim geschlossen ?

Beitrag von anmoe.95 » Di Okt 30, 2018 8:04 pm

Eine helfende und sinnvolle Antwort würde mir mehr bringen .
Danke

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Oberrang gegen Hoffenheim geschlossen ?

Beitrag von bullish! » Di Okt 30, 2018 8:10 pm

anmoe.95 hat geschrieben: Di Okt 30, 2018 8:04 pm Eine helfende und sinnvolle Antwort würde mir mehr bringen .
Danke
"Ich habe offizielle Tickets für das Pokalspiel morgen gegen die TSG, die für den Oberrang im Sektor A gültig sind . Gekauft durch mich bei RB Leipzig ."

Du hast die Antwort auf Deine Frage doch eingangs schon selbst gegeben :think:
Wo ist Deine Angst?
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

anmoe.95
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 20, 2017 11:03 am

Re: Oberrang gegen Hoffenheim geschlossen ?

Beitrag von anmoe.95 » Di Okt 30, 2018 8:20 pm

Ich kenne keinen der Tickets für den Oberrang hat . Es gibt keine Tickets im Shop . Von mehreren Seiten die Aussagen , daß nur der Unterrang geöffnet ist .
Vielleicht sind meine Plätze versehentlich so rausgegangen ? Normalerweise sitzen wir in C mit Dauerkarten . Dort ist geschlossen . Dann wurde uns A geschickt . Vielleicht ein Versehen ? Ist zum Feiertag jemand bei RB telefonisch erreichbar vor dem Spiel ?
Ich möchte nur sichergehen , wo ich wirklich sitze .

Cyphox
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 11, 2015 7:56 pm
x 11

Re: Oberrang gegen Hoffenheim geschlossen ?

Beitrag von Cyphox » Di Okt 30, 2018 8:23 pm

"Damit das Stadion trotz geringem Zuschauerinteresse nicht so leer wirkt, bleiben die Oberränge der zwei Haupttribünen in den Sektoren A und C geschlossen. Das sieht bei der Übertragung im Fernsehen besser aus und ist logistisch sinnvoll, denn nicht jeder Block muss mit Ordnern und offenen Verkaufsständen bestückt sein. Für Dauerkartenbesitzer im Oberrang bedeutet das gegen Hoffenheim: Eine Etage tiefer und damit näher am Spielfeld zu sitzen."

Quelle: http://www.sportbuzzer.de/artikel/stadi ... zehn-euro/

Ich nehme an, dass Tageskarten-Käufer ebenfalls im Unterrang Platz finden werden.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Oberrang gegen Hoffenheim geschlossen ?

Beitrag von EisenerBulle » Di Okt 30, 2018 8:29 pm

@anmoe.95
Habe gerade mal reingesehen. Ist wirklich eigenartig :think: In den UR A,C und D gibt’s noch massig Karten und A und C sind im OR nicht verfügbar. Also mit Deiner Karte kommst Du auf jeden Fall rein wenn Du diese offiziell erworben hast. Sehe da auch keine Probleme also mach Dir keinen Kopf. Merkwürdig ist es trotzdem. Kannst ja nach dem Spiel hier mal mitteilen, wie es gelaufen ist aber Cyphox hat es ja ganz gut erklärt. Wirst auf jeden Fall ein Plätzchen finden.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten