UEFA Champions League 2019/20

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11637
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1285
x 630

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Do 7. Mai 2020, 15:54

Vielleicht geht es ja in der CL auch bald weiter. Hier etwas zur Einstimmung. :cool:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Dr.Ball
Beiträge: 171
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 11:41
x 75
x 89

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Dr.Ball » Fr 12. Jun 2020, 10:28

Die Spiele werden also im schönen Lissabon ausgetragen. Kennen wir uns ja schon aus. :cool:

Am 7./8. August wohl erstmal die restlichen Achtelfinalrückspiele, ehe dann die „Mini-EM“ startet.

Ich halte es für absolut unrealistisch, aber lustig wäre es schon, wenn wir fast genau ein Jahr nach unserem Auftakt in Lissabon dort Ende August auch das Finale spielen. :)

Frankenfan
Beiträge: 94
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 12:26
x 28
x 42

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Frankenfan » Fr 12. Jun 2020, 13:58

Bei dem k.o.-Modus mit Losglück ist alles möglich. Wenn wir Bergamo kriegen, hauen wir die raus. Und nach dem Losglück folgt das Matchglück im Halbfinale. Und es wäre soweit ...

alberg94
Beiträge: 1327
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 20:44
x 253

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von alberg94 » Fr 10. Jul 2020, 07:48

Frankenfan hat geschrieben:
Fr 12. Jun 2020, 13:58
Bei dem k.o.-Modus mit Losglück ist alles möglich. Wenn wir Bergamo kriegen, hauen wir die raus. Und nach dem Losglück folgt das Matchglück im Halbfinale. Und es wäre soweit ...
Bergamo hatte gestern den 9. Sieg in Folge eingefahren und mit 85 Toren, die mit großem Abstand meisten Tore erziehlt.

Also "hauen wir die raus", fällt schon mal flach!

Wir sollten das eine Spiel genießen, danach ist wohl Schluss, schon weil die anderen aus dem vollen Spielbetrieb kommen und wir ja bekanntlich keinen besten Torschützen aus den unterschiedlichsten Gründen mehr haben.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11637
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1285
x 630

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Fr 10. Jul 2020, 10:23

Also Bergamo hat momentan echt einen Lauf aber es kommen eh nur noch schwere Gegner. Von daher ist es auch egal gegen wen wir spielen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Teekessel
Beiträge: 1286
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01
x 104

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Teekessel » Fr 10. Jul 2020, 12:27

Gegen Atletico Madrid... Und wir dürfen nicht dabei sein :cry:

alberg94
Beiträge: 1327
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 20:44
x 253

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von alberg94 » Fr 10. Jul 2020, 13:25

Das schlimmstmögliche Los hat uns getroffen, schon deren Trainer an der Seitenlinie wird für unsere Jungs auf dem Feld furchteinflößend genug sein, dann erst noch die harte Truppe auf dem Feld...


... sorry, mir fehlt hier aber auch jede Phantasie, wie wir hier auch nur die kleinste Chance haben sollten. Das ist jetzt nicht wie Tottenham ohne ihre drei besten Spieler ohne uns!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8649
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 421

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von elbosan » Fr 10. Jul 2020, 13:28

Bonusspiel. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Sorry, glaubt ernsthaft jemand dass wir gegen die Elite ohne Stürmer auch nur ansatzweise eine Chance haben? Unsere Jungs sind seit Wochen im Urlaub. In den anderen Ländern ist noch Wettkampfmodus angesagt. Genießen wir es einfach und nächstes Jahr dann wieder ne schöne Auslosung und Gruppenphase.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1221
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54
x 455
x 40

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von TutnixzurSache » Fr 10. Jul 2020, 13:30

Warum so pessimistisch?

Wir machens wie die Dänen 1992... raus aus dem Urlaub, her mit dem Titel :D

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3543
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 600
x 568

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr 10. Jul 2020, 13:40

Auch hier, aber das wollen die Bayernhasser nicht hören. Da jammert keiner. Die wollen den Titel und die haben vorige Woche auch aufgehört, und sind im Urlaub und die anderen spielen noch. Das ist eben der Unterschied.Die wollen wir wohl nicht, jedenfalls wenn ich das von den " Fans" hier lese. Klar schweres Los. Aber wer Spitze sein will als Trainer, Mannschaft und Verein, muss eben den Spannungslevel oben halten. Einfach kann jeder.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Antworten