UEFA Champions League 2019/20

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Hans-Karl

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Hans-Karl » Fr Jul 10, 2020 5:16 pm

Bei Atlético wissen wir ziemlich genau, was kommt; ich kann zunächst gut mit deren Rasenschach im 4-4-2 leben. Das Team hat 6 Punkte Vorsprung und ist Sieger im Direkten Vergleich gegen den aktuell fünften VILLAREAL bei 3 Restspieltagen, also ein Sieg genügt.

JN wie aus die RB Spieler können Atlético in deren 3 Restpartien unabhängig vom Trainingsstart ansehen - bereits morgen Abend schon geht es gegen Real BETIS Sevilla um 22 Uhr.

Ich habe mir auf marca.es angesehen, was Presse und User so über die Auslosung in Spanien schreiben.

Der Tenor ist getrimmt auf ein Semifinale gegen PSG - leichter als dieses Mal sei es nie gewesen im Finale wieder einmal REAL zu treffen.

Dass uns (Estrella) Timo erlassen hat, verstärkt die einseitige Sichtweise. Von ca. 35.000 bisherigen Usern der Onlineabstimmung sagen 91% Atletico im Halbfinale voraus.

Soll mir Recht sein, dass der Ton vorherrscht, dass wir nur der Übergangsgegner zu PSG sind. Das perlt m.E. auch an den Spielern nicht so ab wie man meint. Die Hochnäsigkeit ist schon mal Vorteil a priori.

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Harzer » Fr Jul 10, 2020 5:18 pm

Remis reicht, nur wer schießt die 11 m? :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jul 10, 2020 5:43 pm

Harzer hat geschrieben: Fr Jul 10, 2020 5:18 pm Remis reicht, nur wer schießt die 11 m? :thumb: :schal: :schal: :schal:
Remis kann Nagelsmann :lol:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von roger » Fr Jul 10, 2020 5:50 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Fr Jul 10, 2020 4:20 pm
roger hat geschrieben: Fr Jul 10, 2020 3:04 pm Für uns als Aussenseiter ist das Format sicher ein Vorteil. In nur einem Spiel kann vieles passieren.
Genau! Das ist wie gleich 11-Meter-Schießen. Da kann Alles passieren! :clap: :clap: :clap: :schal:
Mal nicht übertreiben :biggrin:

Ernsthaft, wir sind gegen Atletico auch durch Werners Abgang klarer Aussenseiter. Das ist ein großer Vorteil für den Kopf. Wenn man sieht wer es sonst alles hätte werden können, ist es sogar noch ein leichtes Los. Atletico hängt 15 Punkte hinter Real und Barca. Mancity ist zwar abgehängt vom überirdischen Liverpool, hat aber fast einen 2er Punkteschnitt in der stärksten Liga der Welt. Juve und PSG sind Starensemble und Serienmeister. Über Bayern muss ich nichts mehr sagen.

Also her mit den 12 Mio Prämie fürs Halbfinale für unseren verarmten Geschäftsführer. :cool:
Zuletzt geändert von roger am Sa Jul 11, 2020 4:09 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von alberg94 » Fr Jul 10, 2020 6:37 pm

Jupp hat geschrieben: Fr Jul 10, 2020 2:45 pm Wir waren Gruppensieger, haben den Vorjahresfinalisten 4:0 weggehauen und gegen die Bayern, die alle schon zum Triple schreiben, nicht verloren. Atlético ist natürlich Favorit, auch weil uns deren Stil nicht liegt, aber chancenlos sind wir nicht. So ein Viertelfinale spielt man nicht, man gewinnt es. :)

Ansonsten: Zustimmung melzer, Madrid im April, ach wäre das großartig geworden. :(
Ich möchte unseren Erfolg nicht klein reden (schreiben), auch war ich heute bei der Auslosung mächtig stolz auf unsere Jungs. Als unser Los gezogen wurde und unsere Mannschaft darauf stand und das für ein Viertelfinale, ging es mir so wie bei der ersten CL Hymne in unserem Stadion -unbeschreiblich :thup:

Nur muss ich auch ein bisschen realistisch bleiben, den Vorjahresfinalisten, haben wir "weggehauen" , okay weil wir ne gute Leistung gebracht haben, aber ich behaupte mal mit Kane, Son und Bergwijn auf dem Platz, wäre die Nummer anders gelaufen. Die Frage ist nun, haben wir gegen Atletico wieder so ein Glück, oder die so ein Pech ?

Ich geh das jetzt ganz locker an, werde versuchen meine Mannschaft wie immer zu unterstützen, zu 99 % im Stadion, in Portugal, in Lissabon oder in der Näher zum Stadion, wir werden sehen, was erlaubt und möglich ist, ich versuche alles !

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von raceface » Fr Jul 10, 2020 6:41 pm

Scheiß egal wie es aus geht!
Freuen und genießen!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von melzer » Fr Jul 10, 2020 6:51 pm

raceface hat geschrieben: Fr Jul 10, 2020 6:41 pm Scheiß egal wie es aus geht!
Freuen und genießen! Bild
Geisterspiele genießen hä?

Dr.Ball
Beiträge: 417
Registriert: Mo Jan 13, 2020 11:41 am
x 186
x 295

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Dr.Ball » Sa Jul 11, 2020 9:47 am

Wir haben reichlich Unentschieden geprobt - das können wir ! Der Rest ist dann halt nervensache :biggrin: :award:

Sehe uns stark aber knapp ausscheiden 0:1 .. Madrid wäre mega geworden :sad:

elManu83
Beiträge: 248
Registriert: Do Jul 18, 2019 10:12 pm
Wohnort: Stötteritz
x 2
x 165

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von elManu83 » Sa Jul 11, 2020 10:39 am

Am Ende ist es doch egal gegen wen es geht. Ich wüsste jetzt nicht welches Los für uns einfach gewesen wäre...
RWE <3 und RBL :ball:

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Leipziger82 » Sa Jul 11, 2020 2:29 pm

melzer hat geschrieben: Fr Jul 10, 2020 6:51 pm
raceface hat geschrieben: Fr Jul 10, 2020 6:41 pm Scheiß egal wie es aus geht!
Freuen und genießen! Bild
Geisterspiele genießen hä?
Also ich freu mich auf das Spiel. Die Situation ist nunmal wie sie ist und das wissen wir seit Monaten. Man bemüht sich, ab September ein Konzept zu bauen, mit dem wieder Fans ins Stadion können. Dieses bewusste Rumnörgeln, dass im Stadion keine Fans sind bringt genau wem was? Ich kann das nicht mehr hören und auch nicht nachvollziehen.

Antworten