UEFA Champions League 2019/20

Alle Themen zur Saison 2019/20120
alberg94
Beiträge: 3436
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1805

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von alberg94 » Fr Jul 10, 2020 1:56 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Fr Jul 10, 2020 1:40 pm Auch hier, aber das wollen die Bayernhasser nicht hören. Da jammert keiner. Die wollen den Titel und die haben vorige Woche auch aufgehört, und sind im Urlaub und die anderen spielen noch. Das ist eben der Unterschied.Die wollen wir wohl nicht, jedenfalls wenn ich das von den " Fans" hier lese. Klar schweres Los. Aber wer Spitze sein will als Trainer, Mannschaft und Verein, muss eben den Spannungslevel oben halten. Einfach kann jeder.
Es geht hier nicht darum, was ich als Fan mir wünsche oder was wir wollen. In gewissen Situationen musst du deine eigene und die Stärke des anderen auch mal akzeptieren. Wenn ich mit dem Golf GTI bei der DTM mit an den Start gehen dürfte, ist das Ergebnis auch vorher klar.
Was für ein blödes Beispiel, aber besseres viel mir gerade nicht ein 😉

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von melzer » Fr Jul 10, 2020 2:09 pm

Ach wie geil wäre das Los in normalen Zeiten gewesen? Schön in den Osterferien nach Madrid. Scheiß Corona!!!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2654

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jul 10, 2020 2:22 pm

Moment mal,
mir geht es um das herumjammern, dass wir nicht mehr im Spielbetrieb sind, und das sowieso sinnlos, und als Vorbereitung nutzen.
Das gleiche gilt für die Bayern auch, das ist mein Hinweis. Auch wenn die nat.
qualitativ ein anderes Kaliber sind, aber sie haben eben das was hier als Problem angeführt wird auch. Aber die sagen sich. Wir wollen das versuchen das Triple zu schaffen. Wir schreiben uns schon vorm Spiel Ausreden und Alibis fürs scheitern. Das ist der Unterschied. Ich als Spieler wäre heiß wie Frittenfett, und ich würde mich jeden Tag Fit halten und paar Sondereinheiten mehr machen. Einstellung zur Arbeit und zur Leistung.
alberg94 hat geschrieben: Fr Jul 10, 2020 1:56 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Fr Jul 10, 2020 1:40 pm Auch hier, aber das wollen die Bayernhasser nicht hören. Da jammert keiner. Die wollen den Titel und die haben vorige Woche auch aufgehört, und sind im Urlaub und die anderen spielen noch. Das ist eben der Unterschied.Die wollen wir wohl nicht, jedenfalls wenn ich das von den " Fans" hier lese. Klar schweres Los. Aber wer Spitze sein will als Trainer, Mannschaft und Verein, muss eben den Spannungslevel oben halten. Einfach kann jeder.
Es geht hier nicht darum, was ich als Fan mir wünsche oder was wir wollen. In gewissen Situationen musst du deine eigene und die Stärke des anderen auch mal akzeptieren. Wenn ich mit dem Golf GTI bei der DTM mit an den Start gehen dürfte, ist das Ergebnis auch vorher klar.
Was für ein blödes Beispiel, aber besseres viel mir gerade nicht ein 😉
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Walle » Fr Jul 10, 2020 2:24 pm

alberg94 hat geschrieben: Fr Jul 10, 2020 1:56 pm Wenn ich mit dem Golf GTI bei der DTM mit an den Start gehen dürfte, ist das Ergebnis auch vorher klar.
Was für ein blödes Beispiel, aber besseres viel mir gerade nicht ein 😉
Podolski beim Poetry-Slam?

Passt irgendwie auch zu unseren Chancen auf den Titel...
This claim is disputed

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jul 10, 2020 2:41 pm

alberg94 hat geschrieben: Fr Jul 10, 2020 1:56 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Fr Jul 10, 2020 1:40 pm Auch hier, aber das wollen die Bayernhasser nicht hören. Da jammert keiner. Die wollen den Titel und die haben vorige Woche auch aufgehört, und sind im Urlaub und die anderen spielen noch. Das ist eben der Unterschied.Die wollen wir wohl nicht, jedenfalls wenn ich das von den " Fans" hier lese. Klar schweres Los. Aber wer Spitze sein will als Trainer, Mannschaft und Verein, muss eben den Spannungslevel oben halten. Einfach kann jeder.
Es geht hier nicht darum, was ich als Fan mir wünsche oder was wir wollen. In gewissen Situationen musst du deine eigene und die Stärke des anderen auch mal akzeptieren. Wenn ich mit dem Golf GTI bei der DTM mit an den Start gehen dürfte, ist das Ergebnis auch vorher klar.
Was für ein blödes Beispiel, aber besseres viel mir gerade nicht ein 😉
Wenn es danach gehen würde, brauchst du gar nicht erst antreten und dann hätten wir die Spiele gegen den FCB in dieser Saison auch beide verlieren müssen. Klar Atletico hat Pool rausgekegelt, aber diese Saison hat Leverkusen und letzte Saison der BVB gegen sie gewonnen. Das Leistungsniveau haben wir an einem guten Tag auch, selbst ohne Werner.
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Jupp » Fr Jul 10, 2020 2:45 pm

Wir waren Gruppensieger, haben den Vorjahresfinalisten 4:0 weggehauen und gegen die Bayern, die alle schon zum Triple schreiben, nicht verloren. Atlético ist natürlich Favorit, auch weil uns deren Stil nicht liegt, aber chancenlos sind wir nicht. So ein Viertelfinale spielt man nicht, man gewinnt es. :)

Ansonsten: Zustimmung melzer, Madrid im April, ach wäre das großartig geworden. :(
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Teekessel » Fr Jul 10, 2020 3:02 pm

Chancenlos sind wir natürlich nicht, aber Atletico ist auf jeden Fall der Favorit. Wie Jupp schon schrieb, liegt uns deren Spielstil zudem garnicht. Unsere Jungs wirken gegen aggressive Gegner ja oft etwas eingeschüchtert und Atletico ist nun ausgerechnet der Inbegriff von Aggressivität. Schon der Simeone an der Seite ist echt heftig drauf. Aber vielleicht hat Atletico keinen guten und wir dafür einen Top Tag,dann ist was drin.

Ich könnt echt heulen,dass wir das nicht im Stadion erleben können

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3669
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1182
x 1036

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von roger » Fr Jul 10, 2020 3:04 pm

Für uns als Aussenseiter ist das Format sicher ein Vorteil. In nur einem Spiel kann vieles passieren. Dass es keine leichten Lose gibt war klar - Hauptsache nicht Bayern, auch nicht im Halbfinale. Das ist top.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3673
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1079

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von RotorBrowser » Fr Jul 10, 2020 4:20 pm

roger hat geschrieben: Fr Jul 10, 2020 3:04 pm Für uns als Aussenseiter ist das Format sicher ein Vorteil. In nur einem Spiel kann vieles passieren.
Genau! Das ist wie gleich 11-Meter-Schießen. Da kann Alles passieren! :clap: :clap: :clap: :schal:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 10, 2020 5:01 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Fr Jul 10, 2020 4:20 pm
roger hat geschrieben: Fr Jul 10, 2020 3:04 pm Für uns als Aussenseiter ist das Format sicher ein Vorteil. In nur einem Spiel kann vieles passieren.
Genau! Das ist wie gleich 11-Meter-Schießen. Da kann Alles passieren! :clap: :clap: :clap: :schal:
Sehe ich auch so. Lyon, Bergamo und wir sind zwar die Aussenseiter und ich würde zwar nicht drauf wetten aber wenn einer von den Dreien im Finale steht, würde es mich auch nicht wirklich überraschen. Von der aktuellen Form her, schätze ich Bayern so ein, dass sie tatsächlich den Titel holen könnten. Aber das ist halt Spekulatius.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten