1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von elbosan » Mi Jun 03, 2020 11:43 pm

Ich wär für Punktabzug. 12 würden reichen.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1572
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 489
x 815

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von lgwgnr » Do Jun 04, 2020 9:25 am

Dass einige Fußballer nicht die hellsten Birnen sind, sollte ja mittlerweile klar sein. Der Lerneffekt bei den Schwarz-Gelben scheint dennoch gegen Null zu tendieren, da eine ähnliche Friseuraktion ja bereits hohe Wellen schlug.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von TRAFFIX » Do Jun 04, 2020 9:51 am

Ilsanker macht 2 Buden gestern gegen Bremen! :ball: :ball: :frech: :thup:
TRADITION 2.0

Hans-Karl

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von Hans-Karl » Do Jun 04, 2020 5:25 pm

Es wird n RB Wochenende mit Sieg gegen Paderborn 07 und „sehr“ vielen Toren für uns… (da grüßt doch Mainz)

Fürs Torverhältnis lohnt es sich übermorgen Vollgas zu geben. 26 Tore fehlen uns auf die vollen 100 diese Saison. Bei unserer Chancenquote lohnt sich es wieder auf 65% Torerfolg zu kommen wie in der Vorrunde. Auch Düsseldorf kommt ja noch vorbei…

Auch wenn es angesichts des CL - Platzes 4, Manche lieber sähen, dass Leverkusen verliert, sehe ich es gern voraus, dass der Schmusekurs der Bayern um den netten Herrn Flick mal einen Dämpfer erhält und die Bajuwaren verlieren.

Und dann träume ich mal süss - es holen sich Müller und Lewandowski die 4. Gelben Karten ab - und im nächsten Spiel „dahoam“ siegt Gladbach plötzlich frech in München…?

Das Gerangel um die „Plätze“ darf m.E. eng so weiterlaufen, wodurch wir Grund haben, nachzulassen.

Dortmund will ich bald hinter uns sehen und ich glaube bereits an eine harte Bauchlandung gegen die Hertha am Samstag…und gegen uns, gehts auch in die Hose!

Dann droht Lüdenscheid Nord der Absturz auf Platz 5 ! Dann könnte ich verschmerzen, dass wir nicht deutscher Meister werden…

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von elbosan » Do Jun 04, 2020 8:00 pm

Wir brauchen zeitnah Gewissheit über die Qualifikation in der Championsleague, um Argumente für Transfers zu sammeln. Je länger es dauert, desto schwieriger wird es halbwegs geeigneten Ersatz für Upa und Werner zu finden. Man hat sicherlich einige Spieler auf dem Zettel, die jedoch alle auf eine Qualifikation zur CL warten, bevor sie ein Papier unterzeichnen.

Dementsprechend können die Bayern die Leverkusener in der Luft zerfetzen und Gladbach direkt noch mit. Dann kann es uns auch egal sein was der BVB macht.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von Jupp » Fr Jun 05, 2020 7:04 pm

Heute Abend spielt Gladbach 20:30 Uhr in Freiburg. Die drei Punkte dürfen gern im Breisgau bleiben.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Eventi.absolut
Beiträge: 4828
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1459

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von Eventi.absolut » Fr Jun 05, 2020 9:56 pm

Gladbach 0:1 hinten und gelb-rote Karte Plea :angel:

Und rote Karte gegen Erberl :lol:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 05, 2020 10:21 pm

Das MÜSSEN wir ausnutzen. Ohne wenn und aber :rock:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von Roter Brauser » Fr Jun 05, 2020 10:39 pm

Morgen dann fünf Punkte Vorsprung auf einen Nicht-CL-Platz bei noch vier ausstehenden Spielen. :thup:

CL-Quali läuft.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 05, 2020 11:01 pm

Roter Brauser hat geschrieben: Fr Jun 05, 2020 10:39 pm Morgen dann fünf Punkte Vorsprung auf einen Nicht-CL-Platz bei noch vier ausstehenden Spielen. :thup:

CL-Quali läuft.
Ich teile Deinen Optimismus aber das Spiel muss dann schon erst gespielt und vor allem gewonnen werden. Alles andere wäre schon mehr als ärgerlich. Aber das Ding mit dem Bären und dem Fell ist ja hinlänglich bekannt. Morgen muss in der Red Bull Arena die Luft brennen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten