1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9168
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 701

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von elbosan » Di 23. Feb 2021, 19:08

kometa hat geschrieben:Ein freundliches Miteinander, so wichtig! :roll:
Prost! Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17680
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 523
x 939

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Jupp » Fr 26. Feb 2021, 08:34

Ich habe gerade mal auf die Tabelle der letzten Saison nach 22 Spieltagen geschaut. Da hatten wir zwei Punkte weniger, aber nur einen Punkt auf Bayern Rückstand.
https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle/2019-20/22

Am Ende waren es 16 Punkte Rückstand. Um Meister zu werden, müssen wir wohl fast alle Spiele gewinnen, das direkte Duell ist dabei ein Pflichtsieg.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Joker84
Beiträge: 71
Registriert: Do 30. Sep 2010, 09:04
x 29

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Joker84 » Fr 26. Feb 2021, 12:14

Da hat auch bei Bayern nichts mehr liegengelassen. Glaube nicht, dass sie dieses Jahr dieses wiederholen können

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk


Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3523
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 551
x 537

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von katmik » Fr 26. Feb 2021, 12:32

Joker84 hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 12:14
Da hat auch bei Bayern nichts mehr liegengelassen. Glaube nicht, dass sie dieses Jahr dieses wiederholen können
Das stimmt. In der Rückrunde haben sie nur gegen uns Punkte liegenlassen, ansonsten alles gewonnen. Das war schon sehr stark.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 2608
Registriert: So 7. Aug 2011, 13:47
x 61
x 205

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von roger » Fr 26. Feb 2021, 12:33

Die Chance auf die Meisterschaft hängt einzig vom Schlendrian der Bayern ab. Was sie wirklich können, wissen wir ja und hat sich gerade auch in der CL wieder gezeigt.

Puls würde ich erst bekommen wenn 3, 4 Spieltage vor Schluss die Chance da wäre.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17680
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 523
x 939

1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Jupp » Fr 26. Feb 2021, 13:23

roger hat geschrieben: Puls würde ich erst bekommen wenn 3, 4 Spieltage vor Schluss die Chance da wäre.
Du meinst deinen Bulls? Bild

Erinnern wir uns an letzte Saison. Am Ende mussten wir noch um die Champions League zittern. Ich hoffe aber, dass die Nähe zu Platz 1 unsere Jungs jetzt nochmal heiß macht, vielleicht geht dann nochmal mehr als sonst. Das wäre in jedem Fall für die Champions League-Qualifikation schon mal positiv.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12331
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1610
x 1071

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von EisenerBulle » Fr 26. Feb 2021, 14:29

Jupp hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 13:23
roger hat geschrieben: Puls würde ich erst bekommen wenn 3, 4 Spieltage vor Schluss die Chance da wäre.
Du meinst deinen Bulls? Bild

Erinnern wir uns an letzte Saison. Am Ende mussten wir noch um die Champions League zittern. Ich hoffe aber, dass die Nähe zu Platz 1 unsere Jungs jetzt nochmal heiß macht, vielleicht geht dann nochmal mehr als sonst. Das wäre in jedem Fall für die Champions League-Qualifikation schon mal positiv.
Sehe ich auch so. Und dann gibt es ja noch die nächste Transferperiode, die zumundest bei uns scheinbar schon in vollem Gange ist. Mit einer sicheren CL-Teilnahme verhandelt es sich besser.
Und mein "Bulls" steigt erst so richtig an, wenn wir Bayern geschlagen haben. Bis dahin heißt es , die "Hausaufgaben" zu erledigen. Lange ist es ja nicht mehr bis zum 03.04.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Nordhäuser
Beiträge: 1295
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02
x 179

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Nordhäuser » Fr 26. Feb 2021, 15:22

Deutscher Meister und keinen Spieler unter den Top 10 in der Torschützentabelle.Wäre sicher ein Novum in der Bundesliga-Historie.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12331
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1610
x 1071

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von EisenerBulle » Fr 26. Feb 2021, 15:30

und mir sowas von egal. :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Olaf2603
Beiträge: 603
Registriert: Di 28. Apr 2015, 16:28
x 86
x 81

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Olaf2603 » Fr 26. Feb 2021, 15:45

Ich sag mal so wenn wir es diesmal nicht schaffen wann dann? Wird eine einmalige Chance sein Meister zu werden. In der neuen Saison wird Bayern eh nochmal kräftig neue Spieler holen und wir werden einige Leistungsträger verlieren.

Mal gespannt bin wie es weiter geht.

Antworten