1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Alle Themen zur Saison 2020/2021
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von elbosan » Mo Apr 12, 2021 7:34 pm

Ah, ok. Jetzt hab ichs. Danke.

thunder
Beiträge: 443
Registriert: So Nov 13, 2011 1:15 pm
x 27
x 180

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von thunder » Mo Apr 12, 2021 8:54 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Mo Apr 12, 2021 7:32 pm Ich glaube Flick > DFB , Naglesmann > FCB und Hütter > RBL - ist aber ironisch und letztlich wegen Hütter auch abwegig. Zur Flick Rochade könnte es natürlich kommen, glaube ich aber momentan nicht dran. Erstmal soll Hassen den Karren noch an die Wand fahren.
Hütter ist ja nun zu 99,99% ab der nächsten Saison bei Gladbach ;) Da sind wird aus der Verlosung... :ghost:
[*]Seit dem ersten Pflichtspiel am 31.07.2009, gegen Vfk Blau-Weiß Leipzig in Makranstädt, auf einer langen Reise mit unserem Team :beer: :ghost:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von EisenerBulle » Di Apr 13, 2021 11:22 am

thunder hat geschrieben: Mo Apr 12, 2021 8:54 pm Hütter ist ja nun zu 99,99% ab der nächsten Saison bei Gladbach ;) Da sind wird aus der Verlosung... :ghost:
Nun sind es 100 %. ;)
Eintracht-Trainer Hütter löst Rose in Gladbach ab

Borussia Mönchengladbach hat einen Nachfolger für Marco Rose gefunden: Adi Hütter übernimmt ab nächster Saison den Trainerjob am Niederrhein. Gladbach nutzte eine Ausstiegsklausel des Noch-Frankfurt-Trainers.

https://www.sportschau.de/regional/wdr/ ... r-100.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von EisenerBulle » Mi Apr 14, 2021 7:52 pm

Bobic schlägt nun also erwartungsgemäß bei der alten Dame auf.
Hertha verkündet Bobic-Coup!

Der frühere Berliner Stürmer wird bei Hertha BSC ab dem 1. Juni 2021 neuer Geschäftsführer. Das entschied das Präsidium des Hauptstadtklubs nach einem entsprechenden Vorschlag des Personalausschusses. Auch der Aufsichtsrat habe in seiner Sitzung zugestimmt.

Über die Vertragsdauer machte der Klub keine Angaben.

https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... hertha-bsc
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Apr 16, 2021 11:53 am

Er hätte mal Hütter mitnehmen sollen. Dann würde es wohl sicher mit Hertha aufwärtsgehen.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Get H » Fr Apr 16, 2021 2:10 pm

Peppermint Pig hat geschrieben: Fr Apr 16, 2021 11:53 am Er hätte mal Hütter mitnehmen sollen. Dann würde es wohl sicher mit Hertha aufwärtsgehen.
Was soll Hütter denn in der 2. Liga?
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von roger » Fr Apr 16, 2021 3:46 pm

Der nun anstehende dicht gedrängte Spielplan nach Teamtrainingspause ist der Abstieg für Hertha.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von EisenerBulle » Fr Apr 16, 2021 4:35 pm

roger hat geschrieben: Fr Apr 16, 2021 3:46 pm Der nun anstehende dicht gedrängte Spielplan nach Teamtrainingspause ist der Abstieg für Hertha.
Glaube ich irgendwie auch. Dynamo lässt Grüßen. Ging denen ja ähnlich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von michawhv » Sa Apr 17, 2021 4:44 pm

Fast Jeder schießt gegen Bayern Tore, nur wir nicht in der Rückrunde.

Das macht Spaß! :x
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1570

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Sa Apr 17, 2021 6:05 pm

Nun ist das Ding durch und Bayern sicher auf dem Weg zur 9. Meisterschaft in
Folge. Wenn ich immer höre, wenn die Bayern mal schwächeln müssen wir da
sein, hat das leider mit der Realität wenig zu tun.
Gestern hatte man nicht den Eindruck, dass RB auf Biegen und Brechen das
Spiel gewinnen wollte. Das kam schon in der Anfangsformation ohne echten
Stürmer zum Ausdruck. Den Fehler hat Nagelsmann jetzt zum wiederholten
Mal gemacht.
Wenn man sieht das RB in den sogenannten Spitzenspielen gegen Bayern,
Wolfsburg, Frankfurt und Dortmund kein einziges Spiel gewonnen hat, kann man
auch kein Meister werden. Meines Wissens sah das in der vergangenen Saison
nicht viel anders aus, obwohl wir mit Timo Werner und Patrick Schick im Sturm
wesentlich besser besetzt waren. Falls sich in dieser Hinsicht nicht etwas verbessert, wird es auch in Zukunft mit einem Titel nicht klappen.
Trotz dieser genannten Fakten ist natürlich ein 2.Platz eine hervorragende
Platzierung und soll hier nicht klein geredet werden.

Antworten