DFB Pokal 2020/21

Alle Themen zur Saison 2020/2021
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von Jupp » So Mai 02, 2021 7:15 pm

Rumpel hat ja wunderbar dazu im Corona-Thema geantwortet. Man sollte halt auch alle Infos bringen und nicht einfach was weglassen, was für die Bewertung entscheidend ist.

Pokalfinale findet ohne Zuschauer statt. Bei den EM-Spielen in München im Juni geht es mit Zuschauern los. Bin gespannt, wie das Konzept aussieht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von raceface » Mo Mai 03, 2021 5:46 pm

Mensch RBL, ihr seid auch schon mal besser gewesen!
https://tickets.dierotenbullen.com/shop/111

Ich finde den Schal hässlich! :thdown: :shock:
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von Zeitzer » Mo Mai 03, 2021 7:15 pm

raceface hat geschrieben: Mo Mai 03, 2021 5:46 pm Mensch RBL, ihr seid auch schon mal besser gewesen!
https://tickets.dierotenbullen.com/shop/111

Ich finde den Schal hässlich! :thdown: :shock:
Lieber ein hässlicher Schal und ein schönes, erfolgreiches Spiel als andersherum. ;)
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von EisenerBulle » Mo Mai 03, 2021 7:30 pm

Zeitzer hat geschrieben: Mo Mai 03, 2021 7:15 pm
raceface hat geschrieben: Mo Mai 03, 2021 5:46 pm Mensch RBL, ihr seid auch schon mal besser gewesen!
https://tickets.dierotenbullen.com/shop/111

Ich finde den Schal hässlich! :thdown: :shock:
Lieber ein hässlicher Schal und ein schönes, erfolgreiches Spiel als andersherum. ;)
Könnte aber auch beides hässlich sein/werden. :crazy:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von raceface » Mo Mai 03, 2021 8:38 pm

Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von melzer » Mo Mai 03, 2021 9:07 pm

Passt doch der Schal... :crazy:

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1569

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Do Mai 06, 2021 1:41 pm

Eine Niederlage des BVB im Pokalfinale gegen RB Leipzig wäre sicher die
Höchststrafe für die Dortmunder Fans. Gerade gegen RB, dass in den letzten
Jahren als Feindbild Nr. 1 von den Dortmundern aufgebaut wurde.
Ich erinnere mich noch gut an Herrn Watzkes Worte im ersten Bundesligajahr
von RB. Da tönte er auf der BVB-Aktionärsversammlung über den damaligen
Bundesliga-Spitzenreiter „wir brauchen diesen Tabellenführer nicht“!
Aber nun gibt es diese Mannschaft immer noch und sie liegt sogar vor dem BVB
in der Tabelle. Da kommt man schon mal ins grübeln als Geschäftsführer.☹️
Ich würde nach einem Sieg von RB im Pokalfinale aus dem Feiern garnicht mehr
rauskommen und Herrn Watzke fröhlich zuprosten.🍺

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von Peppermint Pig » Sa Mai 08, 2021 5:41 pm

Im Finale wird sich der BVB nochmal extra puschen aus der Verletzung von Mateu Morey im Halbfinale. Ich sehe Reus schon nach dem vom BVB gewonnenen Finale das Trikot von Morey hochhalten. Vielleicht auch das von Erling Haaland. Aber ich vermute mal, dass Haaland im Finale spielen wird, auch wenn vorher was Anderes gesagt wird.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Antworten