UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Leutzscher_org
Beiträge: 275
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 00:54
x 16

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von Leutzscher_org » Do 1. Okt 2020, 19:22

Ich zitiere mal einen ManU Fan aus deren Forum:

„It is what it is, if you want to be the best you have to beat the best. If we get knocked out we didn't deserve to be in the competition. Its that simple.“

Damit ist eigentlich alles gesagt...

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16812
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 233
x 658

UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von Jupp » Do 1. Okt 2020, 19:36

Get H hat geschrieben:Und womöglich mit Zuschauern....

https://www.uefa.com/insideuefa/mediase ... ending-ap/
Oha, da hat sich wohl Herr Eberl verlesen. Gut, waren ja in den letzten Jahren auch nicht in der Champions League unterwegs.

30% maximal, vielleicht sieht man also doch noch die Heimspiele im Stadion. Hängt halt alles weiterhin von den Infektionszahlen ab.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

elManu83
Beiträge: 101
Registriert: Do 18. Jul 2019, 22:12
Wohnort: Stötteritz
x 44

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von elManu83 » Do 1. Okt 2020, 19:40

Uns sehe ich nicht chancenlos. Platz 3 und EuroLeague ist Pflicht, Platz 2 ist machbar.
Favorit in der Gruppe ist klar PSG.
ManU lebt auch nur vom Namen, die sind auf jedenfall schlagbar.
Die Türken sind für mich die große Unbekannte.
.
RWE <3 und RBL :ball:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11741
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1325
x 691

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von EisenerBulle » Do 1. Okt 2020, 20:47

Jupp hat geschrieben:
Do 1. Okt 2020, 19:36
Get H hat geschrieben:Und womöglich mit Zuschauern....

https://www.uefa.com/insideuefa/mediase ... ending-ap/
Oha, da hat sich wohl Herr Eberl verlesen. Gut, waren ja in den letzten Jahren auch nicht in der Champions League unterwegs.

30% maximal, vielleicht sieht man also doch noch die Heimspiele im Stadion. Hängt halt alles weiterhin von den Infektionszahlen ab.
Sportschau hat es nun auch gebracht. Wird dann wohl so kommen, dass wir es wieder mit den 8500 Zuschauern angehen. Es sei denn, die Lage verschlechtert sich hier. Warten wir es ab. Auf jeden Fall freue ich mich dann doch etwas über die Auslosung. Vielleicht kann ich ja wieder ein Ticket erhaschen. :) Der Andrang wird sicher größer sein als bei einem Ligaspiel.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3602
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 628
x 626

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do 1. Okt 2020, 20:55

RBL-MKB hat geschrieben:
Do 1. Okt 2020, 18:43
Jedes Mal ne Franzosentruppe kann auch kein Zufall sein....
die europäischen Granden

https://www.cdu.de/sites/default/files/ ... k=H-MCI7Ks
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:57
x 27

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von angnaria » Fr 2. Okt 2020, 09:29

elManu83 hat geschrieben:
Do 1. Okt 2020, 19:40
Uns sehe ich nicht chancenlos. Platz 3 und EuroLeague ist Pflicht, Platz 2 ist machbar.
Favorit in der Gruppe ist klar PSG.
ManU lebt auch nur vom Namen, die sind auf jedenfall schlagbar.
Die Türken sind für mich die große Unbekannte.
.
Willst Du Basaksehir oben sehen, musst Du die Tabelle drehn :biggrin:

https://sport.orf.at/fussball/competiti ... u/comp/115

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 693
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 118
x 157

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von lgwgnr » Fr 2. Okt 2020, 10:54

Interessante Gruppe, das erste mal wirkliche Kracher dabei. Wichtig wird jetzt sein, dass wir uns schnell einspielen, vielleicht noch einen Transfer tätigen und Ende Oktober schon fest aufgestellt sind. Sonst könnten wir auch schnell den Anschluss verlieren und haben dann eine Reihe von "Endspielen".
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 557
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 22:57
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 144
Kontaktdaten:

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr 2. Okt 2020, 11:06

Favorit auf den Gruppensieg ist für mich eindeutig PSG
ManU hat zwar noch einen großen Namen, aber hier sehe ich uns nicht Chancenlos - mit zwei beherzten Auftritten wie gegen Tottenham haben wir da durchaus Möglichkeiten die Spiele für uns zu entscheiden.
Basaksehir ist für mich noch ein leeres Blatt, ich kann die Mannschaft nicht einschätzen.

Mein Tipp:
1. PSG
2. RB L
3. ManU
4. Basaksehir

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 18:19
x 312
x 45

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von Peppermint Pig » Fr 2. Okt 2020, 12:32

Ich zitiere mal meinen Tipp vom 22.08.20.
Peppermint Pig hat geschrieben:
Sa 22. Aug 2020, 16:00
Ich Tippe mal auf Paris Saint-Germain in unserer Gruppe. :)
Habe ich mir gewünscht, frei nach dem Spruch: „Nach dem Sturz muss man gleich wieder aufs Pferd steigen.“ Der Spruch ist hinsichtlich Reiten wohl nicht wirklich richtig, aber ein paar Spiele gegen Topmannschaften kann helfen den Respekt vor den Stars etwas zu verringern. Wir haben eine Rechnung mit PSG offen und PSG hat eine Rechnung mit United offen (im AF 2019 nach einen 2:0 Sieg in Old Trafford mit 1:3 in Paris verloren).
Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig----------.①②⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪
----------------------------------------------------------------.....Bild
-----------------------------------------------------------------BildBild

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 557
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 22:57
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 144
Kontaktdaten:

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr 2. Okt 2020, 21:57

RBL vs. Başakşehir am 20.10.
ManUtd vs. RBL am 28.10.
RBL vs. PSG am 4.11.
PSG vs. RBL am 24.11
Başakşehir vs. RBL am 2.12.
RBL vs. ManUtd am 8.12.

Bei dazn stehen alle RB-Spiele schon in der Programmvorschau (Oktober, November und Dezember) drin.

Siehe: https://www.dazn.com/de-DE/data/Competi ... 10/matches

Antworten