UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Alle Themen zur Saison 2020/2021
Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1567
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 489
x 811

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von lgwgnr » Di Feb 02, 2021 1:51 pm

Die haben doch den Schuss nicht gehört. :x Das hat doch mit der Realität und dem Zustand in allen europäischen Ländern nichts mehr zu tun. Sicher muss eine Lösung her, aber so wie das von denen wieder klingt - bravo. :roll:

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von Walle » Di Feb 02, 2021 4:08 pm

RB hat doch eine Ausnahmegenehmigung gestellt. Wenn es die nicht geben sollte, ist Deutschland mal wieder auf gewohntem Deppenkurs.

Wie wäre das wohl bei den Bayern?
This claim is disputed

Harzer
Beiträge: 1595
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 943

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von Harzer » Di Feb 02, 2021 4:29 pm

Bei den Regeln der UEFA gibt es dann also 2x 3:0 und was greift dann für ein Procedere, Los in Genf oder wo ist Sitz von denen? :shock: :think:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
Tooor1962
Beiträge: 517
Registriert: Do Jan 23, 2020 3:57 pm
x 69
x 292

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von Tooor1962 » Di Feb 02, 2021 5:23 pm

der Vorschlag aus dem Kicker bringt sicher auch nicht viel.
"Ein letzter Ausweg wäre der Tausch des Heimrechts, dem beide Klubs zustimmen müssten. In diesem Fall würde das Rückspiel erst am 10. März in Leipzig ausgetragen werden."
Denn müsste dann nicht RB 10 Tage in häusliche Quarantäne und würden die nächsten Spiele verpassen.
Oder gilt das als Dienstreise , ähnlich wie bei mir mit der LKW, und man darf bis 72h sich dort aufhalten ohne hinterher etwas beachten zu müssen? :think:

https://www.kicker.de/liverpool-spiel-u ... 55/artikel

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4979
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2574
x 2622

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Feb 02, 2021 5:29 pm

Wie wäre das wohl bei den Bayern?
Bayern ist autonom und nicht Deutschland
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

alberg94
Beiträge: 3412
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 12
x 1781

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von alberg94 » Di Feb 02, 2021 5:51 pm

Vielleicht könnte der privilegierte Fußball langsam mal aufhören sich so wichtig zu nehmen. Dieses gegiere nach den Millionen ist nicht zu ertragen. Die nationalen Ligen reichen doch schon um Geld zu scheffeln...

Die Bevölkerung in Europa leidet extrem unter der Situation und diese Raffhälse haben nur im Sinn, die Fernsehsender mit Spielen zu bedienen um zu kassieren. Wer da noch Verständnis aufbringt ist nicht mehr zu retten.

Olaf2603
Beiträge: 1166
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1730
x 446

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von Olaf2603 » Di Feb 02, 2021 5:52 pm

alberg94 hat geschrieben: Di Feb 02, 2021 5:51 pm Vielleicht könnte der privilegierte Fußball langsam mal aufhören sich so wichtig zu nehmen. Dieses gegiere nach den Millionen ist nicht zu ertragen. Die nationalen Ligen reichen doch schon um Geld zu scheffeln...

Die Bevölkerung in Europa leidet extrem unter der Situation und diese Raffhälse haben nur im Sinn, die Fernsehsender mit Spielen zu bedienen um zu kassieren. Wer da noch Verständnis aufbringt ist nicht mehr zu retten.
Dir voll zustimme :thup: :thup: :thup: :thup:

Franky
Beiträge: 212
Registriert: Di Feb 08, 2011 9:04 pm
Wohnort: Zschepplin bei Eilenburg
x 2
x 60

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von Franky » Di Feb 02, 2021 6:05 pm

Harzer hat geschrieben:Bei den Regeln der UEFA gibt es dann also 2x 3:0 und was greift dann für ein Procedere, Los in Genf oder wo ist Sitz von denen? :shock: :think:
Ich verstehe das nicht. Leipzig ist doch spielbereit. Wenn der Gegner nicht antritt bekommt doch Leipzig das Spiel 3:0 gewertet.

Sehe ich hier was verkehrt?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Daniel1975
Beiträge: 1071
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 302
x 394

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von Daniel1975 » Di Feb 02, 2021 6:24 pm

Franky hat geschrieben: Di Feb 02, 2021 6:05 pm
Harzer hat geschrieben:Bei den Regeln der UEFA gibt es dann also 2x 3:0 und was greift dann für ein Procedere, Los in Genf oder wo ist Sitz von denen? :shock: :think:
Ich verstehe das nicht. Leipzig ist doch spielbereit. Wenn der Gegner nicht antritt bekommt doch Leipzig das Spiel 3:0 gewertet.

Sehe ich hier was verkehrt?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das siehst Du leider verkehrt! Es wurde von der UEFA vor dieser Internationalen Saison ganz klar festgelegt das der gastgebende Verein in der Bringpflicht ist sollte durch behördliche Maßnahmen ein Spiel bei dem entsprechenden Verein nicht möglich sein: also Tausch des Heimrechts (sehe ich sehr skeptisch, weil mMn RB nach einem Spiel im Hochrisikoland Großbritanien auf jeden Fall in Quarantäne müsste, was wird dann aus der Liga :shh: ), Verlegung auf einen neutralen Platz (wie wäre es mit Doha, die Klub WM findet ja auch statt; oder halt wie Oliver Mintzlaff sagte St. Petersburg) oder im Worst Case Fall ein 3:0 Sieg des Gastvereins am grünen Tisch!

PS: Sitz der UEFA ist nicht Genf sondern Nyon, liegt aber am gleichen See :)

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von MarkoDe » Do Feb 04, 2021 1:47 pm

Wie die für gewöhnlich gut unterrichtete Webseite Anfield Watch berichtet, wäre es möglich das beide Spiele in Liverpool stattfinden. Leipzig selbst trifft Vorbereitungen und hat für sein eigenes "Heimspiel" ein Stadion im Raum London kontaktiert.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Antworten