UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Alle Themen zur Saison 2020/2021
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von raceface » Mo Feb 08, 2021 7:44 pm

Gladbach vs Man City findet wo statt?
Na klar!
In Budapest!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

alberg94
Beiträge: 3413
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 12
x 1781

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von alberg94 » Di Feb 09, 2021 5:34 pm


Harzer
Beiträge: 1595
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 943

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von Harzer » Di Feb 09, 2021 5:48 pm

Was für moralisierende Schreiberlinge mokieren sich in Ihren grünen Schreibstuben über Bemühungen unserer Verantwortlichen mit Budapest als Ausweichrasen eine Alternative gefunden zu haben, den es im verstaubten Büros hierzulande nicht mehr zu finden gibt. oder auf die Reihe gebracht werden kann. Sollen lieber über das Liebesleben des Spitzwegerichs berichten als sich zu Sachen zu äußern von denen Sie sowieso keine Ahnung haben! Den Klugscheißer Klingbeil oder wie der SE ihm SPD Fuzzi heißt können Sie zu Ihren Botanikausflug gleich mitnehmen. :twisted:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21929
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4613

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von Jupp » Di Feb 09, 2021 5:53 pm

Harzer hat geschrieben: Di Feb 09, 2021 5:48 pm Was für moralisierende Schreiberlinge mokieren sich in Ihren grünen Schreibstuben über Bemühungen unserer Verantwortlichen mit Budapest als Ausweichrasen eine Alternative gefunden zu haben, den es im verstaubten Büros hierzulande nicht mehr zu finden gibt. oder auf die Reihe gebracht werden kann. Sollen lieber über das Liebesleben des Spitzwegerichs berichten als sich zu Sachen zu äußern von denen Sie sowieso keine Ahnung haben! Den Klugscheißer Klingbeil oder wie der SE ihm SPD Fuzzi heißt können Sie zu Ihren Botanikausflug gleich mitnehmen. :twisted:
Ich bin auch nicht der Meinung von Herrn Lierheimer, wie schon vorher mal geschrieben, aber ich verstehe durchaus die andere Sichtweise. Frage an dich Harzer: Kennst du Herrn Lierheimer?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

juboh
Beiträge: 971
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 85
x 903

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von juboh » Di Feb 09, 2021 10:01 pm

:)
Jupp hat geschrieben: Di Feb 09, 2021 5:53 pm
Harzer hat geschrieben: Di Feb 09, 2021 5:48 pm Was für moralisierende Schreiberlinge mokieren sich in Ihren grünen Schreibstuben über Bemühungen unserer Verantwortlichen mit Budapest als Ausweichrasen eine Alternative gefunden zu haben, den es im verstaubten Büros hierzulande nicht mehr zu finden gibt. oder auf die Reihe gebracht werden kann. Sollen lieber über das Liebesleben des Spitzwegerichs berichten als sich zu Sachen zu äußern von denen Sie sowieso keine Ahnung haben! Den Klugscheißer Klingbeil oder wie der SE ihm SPD Fuzzi heißt können Sie zu Ihren Botanikausflug gleich mitnehmen. :twisted:
Ich bin auch nicht der Meinung von Herrn Lierheimer, wie schon vorher mal geschrieben, aber ich verstehe durchaus die andere Sichtweise. Frage an dich Harzer: Kennst du Herrn Lierheimer?
Was für ne Frage.
Warum sollte er Hrn. Leereimer kennen?? Harzer hat es für mich treffend formuliert.

alberg94
Beiträge: 3413
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 12
x 1781

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von alberg94 » Mi Feb 10, 2021 2:09 am

Harzer hat geschrieben: Di Feb 09, 2021 5:48 pm Was für moralisierende Schreiberlinge mokieren sich in Ihren grünen Schreibstuben über Bemühungen unserer Verantwortlichen mit Budapest als Ausweichrasen eine Alternative gefunden zu haben, den es im verstaubten Büros hierzulande nicht mehr zu finden gibt. oder auf die Reihe gebracht werden kann. Sollen lieber über das Liebesleben des Spitzwegerichs berichten als sich zu Sachen zu äußern von denen Sie sowieso keine Ahnung haben! Den Klugscheißer Klingbeil oder wie der SE ihm SPD Fuzzi heißt können Sie zu Ihren Botanikausflug gleich mitnehmen. :twisted:
https://www.spiegel.de/sport/fussball/c ... c1c2af374f

Falls du noch einen Beweis für die Moral und Abgehobenheit brauchen solltest?

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von schmidder » Mi Feb 10, 2021 9:38 am

"Es ist schon befremdlich, welche Maßnahmen ergriffen werden. Jeder durch diese Verlegungen zusätzliche Kontakt ist einer zu viel", kommentierte die Bundestags-Sportausschussvorsitzende Dagmar Freitag auf SID-Anfrage den wieder zunehmenden Fußball-Tourismus quer über den Kontinent: "Eines macht das Vorgehen wieder klar: Am Ende dreht sich die Fußball-Welt in ihrem eigenen Kosmos - und vor allem ums Geld."
Was eine Erkentnis :thup: mal stelle sich vor, in unserem kapitalistischen System dreht sich alles "nur" ums Geld. Weil ob nun Privatpersonen, Unternehmen, Fußballclubs oder Fußballunternehmen alle eins gemein haben, sie müssen ihre Ausgaben decken. Und man kann ja jetzt auch nicht sagen, dass den Fußballunternehmen kein Schaden in der Pandemie entstanden ist. Ganz im Gegenteil da brechen jetzt schon zweistellige Umsatzzahlen weg. Zukunft offen. Für die guten Frau ist Fußball aber wahrscheinlich nur eine Beschäftigungstherapie und kein Wirtschaftszweig mit Wirtschaftsunternehmen. Zeigt mal wieder, was für Granaten da im Bundestag sitzen.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4226
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2567
x 661

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Feb 10, 2021 10:53 am

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der Einzige bin, für den die Corona bedingte Isolation ohne Fußball noch unerträglicher wäre.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1055
x 1242

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von katmik » Mi Feb 10, 2021 11:08 am

Ja, ich bin auch froh, dass ich noch Fußball schauen kann.

Verstehen kann ich aber immer noch nicht, warum Liverpool nicht nach Leipzig kommen darf. Die Spieler sind getestet, fliegen in ihrer Chartermaschine nach Leipzig, machen hier wahrscheinlich ihr Abschlusstraining und dann das Spiel und fliegen wieder ab.
Die Kontakte beschränken sich auf Flughafen- und Flugzeugpersonal sowie auf Hotelpersonal. Und natürlich treffen sie auf unsere Mannschaft.
Diese Kontakte gibt es auch, wenn sie nach Budapest fliegen.
Und zusätzlich muss nun auch unsere Mannschaft nach Budapest. Das verstehe, wer will. Ich nicht.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von Truckle » Mi Feb 10, 2021 10:25 pm

Truckle hat geschrieben: Mo Feb 08, 2021 4:42 pm
lgwgnr hat geschrieben: Mo Feb 08, 2021 4:27 pm Dürfte Liverpool dieselbe Problematik am 10.03. zum vermeintlichen Rückspiel nicht gleichermaßen treffen? Sicher kann sich bis dahin einiges drehen, aber gerade nach GB dürfte eine Einreise aus der EU wohl sehr schwer sein, oder?
Einreise dürfte mit Negativtest sicher gehen.
Problem dürften wir dann wieder haben bei Wiedereinreise nach DE.
zitiere mich mal selbst:

Die Uefa soll nach Bild Infos die „Reds“ aufgefordert haben, nach einem neuen Spielort zu suchen. Nach Corona-Verordnung müsste RB nach dem Spiel in Liv in eine 14-tägige Quarantäne. Nur das Gesundheitsamt Leipzig könnte RB mit einer Sondergenehmigung davon befreien.

Antworten