1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Alle Themen zur Saison 2021/2022
Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Beitrag von michawhv » Sa Sep 25, 2021 8:46 pm

So, nach der Niederlage vom BVB haben wir Platz 4 wieder in eigener Hand, was CL wäre.

Naaa? :cool: :sat:
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Beitrag von lgwgnr » Mo Sep 27, 2021 10:51 am

lgwgnr hat geschrieben: Mo Sep 20, 2021 11:56 am[...] Bayern rasiert wie immer die Liga und bei Dortmund ist ohne einen Haaland-Ausfall kaum ein Einbruch zu erwarten.
Ich zitiere mich mal selbst, denn genau das ist eingetroffen. Haaland und Reus nicht fit und Dortmund agiert wie ein zahnloser Tiger. Das System scheint ganz schön auf Kante genäht zu sein und ist sehr fragil, wenn z.B. Alleskönner Haaland ausfällt.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Beitrag von elbosan » Mo Sep 27, 2021 12:49 pm

lgwgnr hat geschrieben:
lgwgnr hat geschrieben: Mo Sep 20, 2021 11:56 am[...] Bayern rasiert wie immer die Liga und bei Dortmund ist ohne einen Haaland-Ausfall kaum ein Einbruch zu erwarten.
Ich zitiere mich mal selbst, denn genau das ist eingetroffen. Haaland und Reus nicht fit und Dortmund agiert wie ein zahnloser Tiger. Das System scheint ganz schön auf Kante genäht zu sein und ist sehr fragil, wenn z.B. Alleskönner Haaland ausfällt.
Ja, ich warte auch immer auf den Tag wo er sich vielleicht auch mal für einen längeren Zeitraum verletzt, wie Werner damals bei uns mit seinem Lagerschaden im Ohr nach dem Schlag den er bei irgendeinem Länderspiel abbekommen hatte.

Nicht dass ich ihm ne Verletzung wünsche, aber einfach um mal zu sehen wie der BVB damit klarkommt. Theoretisch haben sie mit Malen und Moukoko recht brauchbare Alternativen. Aber die Qualität von Haaland ist eigentlich ähnlich schwer zu ersetzen, wie Lewandowski bei den Bayern.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Beitrag von RotorBrowser » Mo Sep 27, 2021 3:49 pm

michawhv hat geschrieben: Sa Sep 25, 2021 8:46 pm So, nach der Niederlage vom BVB haben wir Platz 4 wieder in eigener Hand, was CL wäre.

Naaa? :cool: :sat:
Hab ich was verpasst? Saison ist gleich zu Ende? Nee, nä!

Schweppermann
Beiträge: 901
Registriert: Mo Mai 02, 2011 9:54 am
Wohnort: Bulle(CH) Amberg(D)
x 2029
x 601

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Beitrag von Schweppermann » Mo Sep 27, 2021 4:24 pm

elbosan hat geschrieben: Mo Sep 27, 2021 12:49 pmAber die Qualität von Haaland ist eigentlich ähnlich schwer zu ersetzen, wie Lewandowski bei den Bayern.
Wobei Bayern mE auch ohne Lewandowski deutscher Meister werden würden. Deren Qualität im Kader ist auch noch ohne Lewandowski über Dortmund & Co. anzusiedeln.

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1570

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Di Sep 28, 2021 1:41 pm

Laut FCB inside beschäftigen sich die Bayern mit einer Verpflichtung von
Christopher Nkunku. Mir ist zwar nicht bekannt, dass Nkunku früher in
Bayern Bettwäsche geschlafen hat, aber man weiß ja nie so genau.
Nachdem man Nagelsmann, Upamecano und Sabitzer schon nach München
gelockt hat, wäre doch das der nächste Streich der Bayern. Man könnte ja
fast den Eindruck gewinnen, dass RB Leipzig der Farmclub der Münchner
geworden ist. Immer schön bei der Konkurrenz bedienen und dann kritisieren,
dass man in der Bundesliga nicht gefordert wird.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Beitrag von raceface » Di Sep 28, 2021 1:48 pm

Kaum läuft es etwas bei uns, machen die Bayern schon wieder Wind….
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Tag Eins
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 260
x 287

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Beitrag von Tag Eins » Di Sep 28, 2021 2:07 pm

raceface hat geschrieben: Di Sep 28, 2021 1:48 pm Kaum läuft es etwas bei uns, machen die Bayern schon wieder Wind…. Bild
Das ist die bewährte psychologische Kriegsführung der Bayern, die sie so "sympathisch" macht. Langsam sollte niemand mehr darauf hereinfallen.

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Beitrag von Harzer » Di Sep 28, 2021 3:01 pm

Mich beschleicht der Gedanke das vielleicht OM mit Bayern Bettwäsche kuschelt - um Hasan besser zu beerben... :think: ;) :cool:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Beitrag von RotorBrowser » So Okt 03, 2021 7:29 pm

Gut, was die Frankfurter eben bei den Lederhosen gemacht haben. Ein erkämpfter Sieg!

Wobei das Hauptwort "Kampf" ist. Technisch fand ich es nicht toll-von beiden Seiten.

Und die Lederhosen mit sichtbar unzufriedener Körpersprache.

Schön, daß da wieder mal Punkte weg sind --- und das zuhause!
Zuletzt geändert von RotorBrowser am So Okt 03, 2021 7:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten