BSG Chemie Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Antworten
Benutzeravatar
Anderson
Beiträge: 1823
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 10:31

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Anderson » Mo 21. Mai 2018, 21:25

caymandt hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Ich denke aus Sicherheitsgründen würde es hier keine Wahl geben. Chemie würde denke ich sehr gute Konditionen für unser Stadion bekommen und am Ende gar nicht ablehnen können. Den Wunsch kann man aber natürlich gern mal äußern.
Mensch der Grindel war heute da und vom Verein begeistert. Da gibt's bestimmt ne Ausnahmeregelung für Chemie.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Hat er sich dort auch geduscht?

Benutzeravatar
Roter Brauser
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Roter Brauser » Mo 21. Mai 2018, 21:55

Jupp hat geschrieben:Ich denke aus Sicherheitsgründen würde es hier keine Wahl geben.
Sicherheitsbedenken?
Was sollte denn passieren in einem Spiel mit vier Spielklassen Unterschied?

Die Ultras sind sich bewusst, dass RB in Sphären unterwegs ist, die ein Verein, wie Chemie, nie mehr erreichen wird. Da gibt es aus meiner Sicht keine Spannungen.

Naja, mal schauen was die Auslosung bringt.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14210
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Jupp » Mo 21. Mai 2018, 22:00

Was hätte in Dorfmerkingen passieren sollen? Sehe es selbst wie du, aber in den letzten Jahren wurde im DFB-Pokal bei sehr vielen Spielen ausgewichen, weil die Anforderungen hoch sind.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Nordhäuser
Beiträge: 711
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Nordhäuser » Mo 21. Mai 2018, 22:18

Wenn die Leutscher Bayern,Dortmund,Schalke, usw. zugelost bekommen,bliebe wohl dann auch nur unser Wohnzimmer.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7019
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von elbosan » Di 22. Mai 2018, 00:10

Nordhäuser hat geschrieben:Wenn die Leutscher Bayern,Dortmund,Schalke, usw. zugelost bekommen,bliebe wohl dann auch nur unser Wohnzimmer.
Oder die Commerzbank Arena.. Gab doch ne Vereinsfreundschaft oder so, oder? ;)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14210
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Jupp » Mo 9. Jul 2018, 15:07

Ich frage mich weiterhin, ob man ausschließen kann, dass nicht auch bei uns abgehört wird.
Verfahren gegen Chemie-Fans eingestellt
Wieder Abhörskandal in Leipzig: Behörden lauschten an 921 Telefonen mit


Bei ihren Ermittlungen in den linken Subkulturen Leipzigs ließ die Dresdner Generalstaatsanwaltschaft zuletzt 25 Ultras der BSG Chemie Leipzig überwachen. Dabei wurden wieder hunderte Telefonanschlüsse – auch von unbeteiligten Dritten – belauscht.
http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Wiede ... efonen-mit" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Benutzeravatar
Anderson
Beiträge: 1823
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 10:31

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Anderson » Mi 8. Aug 2018, 21:32

Ausschließen kann man ohnehin gar nichts, zumal nicht in Sachsen - geltendes Recht hin oder her.

Wenn du einen kennst, der einen bei Chemie kennt, gehörst du ohne jede Frage zu den Verdächtigen.

Wenn du dich darüber hinaus, außerhalb des Fußballs, mal im weiteren Sinne irgendwie links positioniert haben solltest, wird es ganz schnell richtig eng für dich.

Schlapperplapper
Beiträge: 567
Registriert: Di 14. Apr 2015, 11:43

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Do 9. Aug 2018, 11:14

Dann bist Du ja auch verdächtig. :mrgreen:

Benutzeravatar
Anderson
Beiträge: 1823
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 10:31

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Anderson » Do 9. Aug 2018, 19:13

Schlapperplapper hat geschrieben:Dann bist Du ja auch verdächtig. :mrgreen:
Das sowieso. :D

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9046
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Fr 17. Aug 2018, 14:31

Chemie Leipzig - aus dem Nichts in den DFB-Pokal

Die ebenso schillernde wie komplizierte Geschichte des Fußballs in Leipzig wird am Sonntag (19.08.2018, 15:30 Uhr) um ein weiteres Kapitel reicher: Sachsenpokalsieger Chemie Leipzig erwartet im DFB-Pokal Zweitligist Jahn Regensburg

https://www.sportschau.de/fussball/dfbp ... g-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Eigentlich wünsche ich ja Achim den Sieg. Chemie könnte es natürlich auch gut vertragen. Schauen wir mal :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten