FC International

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Antworten
Karline
Beiträge: 1723
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: FC International

Beitrag von Karline » Mi 5. Dez 2018, 15:44

@schmidder
Du könntest dich direkt als Pressesprecher oder für öffentliche Aufgaben bei der CG-Group bewerben .

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14758
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: FC International

Beitrag von Jupp » Mi 5. Dez 2018, 15:54

Ich bin absolut bei Schmidder, dass es nicht geht das Immobilienfirmen automatisch negativ gesehen werden. Ich habe allerdings schon von mehreren Seiten negative Dinge über die Firma und auch über Herrn Gröner selbst gehört. Den Postbahnhof sehe ich dabei bisher auch nicht als Positivbeispiel und der Umgang mit dem Kulturzentrum So&So bzw. des TV-Klubs ist nun auch nicht sympathisch, um es vorsichtig auszudrücken. Dazu das seltsame Engagement bei Inter wo ich mich noch heute frage, was dieser Verein eigentlich soll. In dieser Doku bekommt man einen interessanten Eindruck über Herrn Gröner: https://www.ardmediathek.de/ard/player/ ... WNkYjlkMA/

In Teil 2 oder 3 sieht man auch ihn im Stadion bei uns wie er sich u.a. lustig macht über Personen im VIP-Bereich, die beim Spiel mitfiebern. Ist jetzt nicht mit Qatar zu vergleichen auf den Ärmeln der Bayern, aber sympathischere Unternehmen gibt es. Nunja, Geld stinkt nicht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

hendrik
Beiträge: 1067
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: FC International

Beitrag von hendrik » Do 10. Jan 2019, 01:31

B_e_n_s_k_i hat geschrieben:
Di 21. Nov 2017, 16:05
elbosan hat geschrieben:Ich höre da ganz andere gruslige Geschichten. Von stark verzögerten Gehaltszahlungen und internen Streitigkeiten bis hin zu Prügeleien zwischen Spielern um Verantwortlichen.
Er soll wohl auch die Handwerker nicht voll ausbezahlt haben ( Stand 90 - er ). Ich sollte mit ihm ein Bier trinken gehen( Ansage Chef ). Hab ihm aber erklärt; dass ich mit so einem gegelten Typen Brechreiz kriege.
Aber ich glaube fest daran; dass er vom Saulus zum Paulus konvertiert ist. Von Paulus kann man sich Sponsoren lassen. Zumal er mit Sicherheit eine Loge gekauft hat.

Schlapperplapper
Beiträge: 586
Registriert: Di 14. Apr 2015, 11:43

Re: FC International

Beitrag von Schlapperplapper » Fr 22. Feb 2019, 07:51

Nachdem wieder diverse Handwerksfirmen ihr Geld nicht bekommen haben hatten alle auf das hier gehofft. Aber, wie sollte es anders sein, nichts passiert. Eine sechsstellige Strafe ist für den wie für uns 60 Cent.

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Proze ... ingestellt

Schlapperplapper
Beiträge: 586
Registriert: Di 14. Apr 2015, 11:43

Re: FC International

Beitrag von Schlapperplapper » Sa 9. Mär 2019, 18:21

Weiter gehts mit den feinen Herren:

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Milli ... adebahnhof

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 3986
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig

Re: FC International

Beitrag von Eventzuschauer » Sa 9. Mär 2019, 23:19

Wenn Du konsequent wärst, würdest RB auch kritisieren. Haben diese ja als Sponsor.

B_e_n_s_k_i
Beiträge: 91
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 00:18

Re: FC International

Beitrag von B_e_n_s_k_i » So 17. Mär 2019, 11:29

Heiner Backhaus verlässt Inter nach der Saison. Obs die Frustration über die ständigen Abgänge ist?! https://www.sportbuzzer.de/artikel/back ... er-suchen/

Antworten