SSV Markranstädt

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Torsten S
Beiträge: 206
Registriert: Mo Mai 17, 2010 9:34 pm
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von Torsten S » Mo Apr 18, 2011 12:12 am

El Toro hat geschrieben:Grimma 0:1 SSV Markranstädt
0:1 Schaaf/Heditzsch 58.min
(Schaaf laut Torsten, Heditzsch laut Fussball.de, wird aber spätestens geklärt wenn es auf der SSV Homepage steht)
Hatte im ersten Moment eigentlich auch gedacht, dass es Heditzsch war. Aber wenn man nebenbei mit dem Netbook bewaffnet am tippen ist, folgt man auch nicht jeder Szene hundertprozentig, so dass ich dann der Ansage des Stadionsprechers vertraut hatte. Ein Fehler, wie sich herausgestellt hat.

Aber egal, drei Punkte im Sack und damit "Spitzenzweiter"! :clap2:

Benutzeravatar
El Toro
Beiträge: 137
Registriert: Mo Apr 12, 2010 8:38 pm
Wohnort: Leipzig

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von El Toro » Mo Apr 18, 2011 7:58 am

Kann ich mir vorstellen das es nicht leicht ist zu tickern und nebenbei richtig aufzupassen.
Am Ende ist es auch wirklich egal wer getroffen hat, hauptsache Sieg, 3 Punkte und die Chance aus eigener Kraft aufzusteigen. :thumb:
Damit das auch klappt, wäre ein Sieg am Montag den 25.04. gegen Einheit Kamenz natürlich am besten.

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von Maradona » Mo Apr 25, 2011 7:36 pm

Heute gabs in Kamenz ein Nachholespiel

SV Einheit Kamenz - SSV Markranstädt 1 : 1

1 SSV Markranstädt 48
2 FC Eilenburg 48
3 VfB Fortuna Chemnitz 46
4 VfL 05 Hohenstein-Ernstthal 44

Fortuna Chemnitz hat noch ein Spiel weniger.

sachsenliga
Beiträge: 871
Registriert: So Jan 17, 2010 10:49 am
Wohnort: Pirna

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von sachsenliga » Di Apr 26, 2011 9:32 am

http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... ers/2.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Der obige Bericht stammt nicht von mir, ich kann ihn als Augenzeuge des Spiels aber im Wesentlichen bestätigen.

Benutzeravatar
El Toro
Beiträge: 137
Registriert: Mo Apr 12, 2010 8:38 pm
Wohnort: Leipzig

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von El Toro » Sa Apr 30, 2011 9:20 am

Gestern gab es ein Testspiel.

SSV Makrkranstädt 1:2 Hallescher FC II

Saumsiegel (46. Halangk) - Roth (30. Gottelt), Meißner, Mittenzwei (63. Scannewin), Kunig (60. Roth) - Scannewin (30. Machel), Jahr (36. Fischer), Schaaf, Bernhardt (66. Jahr) - Nüchtern, Fischer (30. Barth)

Torfolge:
0:1 Wegner (10.), 1:1 Barth (49.), 1:2 Müller (89.)

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von Carsten » Sa Apr 30, 2011 9:57 am

El Toro hat geschrieben:Gestern gab es ein Testspiel.

SSV Makrkranstädt 1:2 Hallescher FC II

Saumsiegel (46. Halangk) - Roth (30. Gottelt), Meißner, Mittenzwei (63. Scannewin), Kunig (60. Roth) - Scannewin (30. Machel), Jahr (36. Fischer), Schaaf, Bernhardt (66. Jahr) - Nüchtern, Fischer (30. Barth)

Torfolge:
0:1 Wegner (10.), 1:1 Barth (49.), 1:2 Müller (89.)
Hat Scannewin die ersten 30 Minuten mitgespielt und wurde dann 33 Minuten später wieder eingewechselt? :D

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von Imperator » Sa Apr 30, 2011 10:30 am

Sowas hatte ich auch schon mal gelesen und scheint bei Testspielen durchaus möglich. ;)
Ich meine mich zu erinnern, dass sogar ein Augenzeuge bestätigte, dass es bei Testspielen zu solchen Aus- und Wiedereinwechslungen kommt. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von Carsten » Sa Apr 30, 2011 11:20 am

jo ich weis möglich ist bei Testspielen vieles, schade das der SSV gegen HFCII verloren hat, aber egal wichtig ist die Liga und der Pokalsieg am 11.5. gg den CFC

Benutzeravatar
Fanbeauftragter
Beiträge: 46
Registriert: Do Aug 05, 2010 6:27 am

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von Fanbeauftragter » Di Mai 03, 2011 8:43 pm

Hallo RB Fans,

am 11.05.2011 um 19:00 Uhr gastiert der Chemnitzer FC beim SSV Markranstädt im Stadion am Bad.
Der Veranstalter hofft auf lautstarke Unterstützung, auch von Euch!
Bitte gebt Euch einen Ruck und unterstützt den SSV bei diesem Halbfinalspiel, sie haben es sich verdient!
Wir sind ebenfalls vor Ort und würden uns sehr freuen, einige Gesichter von RBL Fans sehen zu können.

Preise und weitere Info's unter http://www.ssv-markranstaedt.de" onclick="window.open(this.href);return false;
:clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2:

Liebe Grüße, Ronny & Sandra
Fanbetreuung RB Leipzig

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 475
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:09 pm
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 169
x 37

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von DN41 » Di Mai 03, 2011 9:20 pm

Fanbeauftragter hat geschrieben:Hallo RB Fans,

am 11.05.2011 um 19:00 Uhr gastiert der Chemnitzer FC beim SSV Markranstädt im Stadion am Bad.
Der Veranstalter hofft auf lautstarke Unterstützung, auch von Euch!
Bitte gebt Euch einen Ruck und unterstützt den SSV bei diesem Halbfinalspiel, sie haben es sich verdient!
Wir sind ebenfalls vor Ort und würden uns sehr freuen, einige Gesichter von RBL Fans sehen zu können.

Preise und weitere Info's unter http://www.ssv-markranstaedt.de" onclick="window.open(this.href);return false;
:clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2:

Liebe Grüße, Ronny & Sandra
Bin auf jeden Fall dabei. Auf gehts Markrans- Traumfinale SSV : RBL ! ;)
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Antworten