ESV Delitzsch

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
tankoalhadji
Beiträge: 1383
Registriert: Di 11. Aug 2009, 22:42
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Lepzig - Schleussig

ESV Delitzsch

Beitrag von tankoalhadji » So 6. Jun 2010, 11:52

Der Vollständigkeithalber auch diese Mannschaft in unserem Fokus.
Und du hast dir die L.E. Bulls zum Volke bestimmt auf ewig; und du, RBL, bist ihr Stolz geworden.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15492
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 81
x 162

Re: ESV Delitzsch

Beitrag von Jupp » So 6. Jun 2010, 12:08

Hier dann aber nur alles ab nächster Saison zur zweiten Mannschaft rein. Die erste Mannschaft vom ESV ist dann unsere Zweite. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

jako

Re: ESV Delitzsch

Beitrag von jako » So 6. Jun 2010, 18:47

Ich kann dir aber auch sagen, dass nicht alle sehr glücklich waren, über diese Variante.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: ESV Delitzsch

Beitrag von Imperator » So 6. Jun 2010, 18:50

Logisch, denn Lok´s II. darf nun wieder gegen RB spielen. 8-)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

jako

Re: ESV Delitzsch

Beitrag von jako » So 6. Jun 2010, 18:56

Na ja, es hat nicht alles mit Lok zu tun. Du kannst dir das natürlich nicht vorstellen, aber es soll Vereine geben die RB nicht mögen.

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 13:18

Re: ESV Delitzsch

Beitrag von Liga1 2015 » So 6. Jun 2010, 18:59

jako hat geschrieben:Ich kann dir aber auch sagen, dass nicht alle sehr glücklich waren, über diese Variante.
Aber im Ergebnis hat RB jetzt schon den Zweiten Vorortverein saniert. :mrgreen:
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

jako

Re: ESV Delitzsch

Beitrag von jako » So 6. Jun 2010, 19:02

Liga1 2015 hat geschrieben:
jako hat geschrieben:Ich kann dir aber auch sagen, dass nicht alle sehr glücklich waren, über diese Variante.
Aber im Ergebnis hat RB jetzt schon den Zweiten Vorortverein saniert. :mrgreen:

Kann ich nicht sagen, wird aber so stimmen.Ist bestimmt auch nicht der letzte im Osten.

jako

Re: ESV Delitzsch

Beitrag von jako » So 6. Jun 2010, 19:03

Aber ich bin nicht der Kenner im Bezirks,- u. Stadtfußball von Leipzig.

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 13:18

Re: ESV Delitzsch

Beitrag von Liga1 2015 » So 6. Jun 2010, 19:05

jako hat geschrieben:
Liga1 2015 hat geschrieben:
jako hat geschrieben:Ich kann dir aber auch sagen, dass nicht alle sehr glücklich waren, über diese Variante.
Aber im Ergebnis hat RB jetzt schon den Zweiten Vorortverein saniert. :mrgreen:

Kann ich nicht sagen, wird aber so stimmen.Ist bestimmt auch nicht der letzte im Osten.
Denke ich auch :mrgreen:
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

sachsenliga
Beiträge: 871
Registriert: So 17. Jan 2010, 10:49
Wohnort: Pirna

Re: ESV Delitzsch

Beitrag von sachsenliga » Do 24. Jun 2010, 16:13

Liga1 2015 hat geschrieben:
jako hat geschrieben:Ich kann dir aber auch sagen, dass nicht alle sehr glücklich waren, über diese Variante.
Aber im Ergebnis hat RB jetzt schon den Zweiten Vorortverein saniert. :mrgreen:

Nur mal soviel: der SSV Markranstädt des Jahres 2009 war alles, nur kein Sanierungsfall! Das war ein (auch dank des Präsidenten) sportlich erfolgreicher und finanziell kerngesunder Verein, der nur ein Problem hatte: eben diesen geltungsbedürftigen Präsidenten, der noch mehr Geld haben wollte.
Wie das mit Delitzsch ist, weiß ich nicht, aber der SSVM ist definitiv nicht von RBL saniert wurden, sicher aber hat Herr N. heute wesentlich mehr Kohle auf seinem privaten Konto als noch vor einem Jahr. Seine Anzeigen im "Fußball im Sachsen" hat er bestimmt auch nicht aus eigener Tasche bezahlt, aber das hat ja mit dem SSVM nichts zu tun.

Im übrigen zeugt dieser Begriff "Vorortverein" wieder mal, was der gemeine RBL-Anhänger so vom SSVM hält

Antworten