Das "Traditions"-Derby am 13.11.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: Das "Traditions"-Derby am 13.11.

Beitrag von Teekessel » So Nov 13, 2016 3:23 pm

Tooooooooooor!!!!!

Sehr schön Lok,gegen Chemie,Stadt und den Schiri gewonnen

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Das "Traditions"-Derby am 13.11.

Beitrag von bruno » So Nov 13, 2016 3:43 pm

Hüben wie Drüben nur Fans in Schwarz ,abartig
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Das "Traditions"-Derby am 13.11.

Beitrag von elbosan » So Nov 13, 2016 3:59 pm

Die alten Bilder von der Meisterschaft von Chemie waren cool. Die Fan's alle in Anzug, Krawatte, Langer Mantel.. das wär doch mal traditionell wenn die Fans anstatt im schwarzen Kapuzen-Hooligan-Style wieder so zum ihrem geliebten Traditionsverein gehen.

Anderson

Re: Das "Traditions"-Derby am 13.11.

Beitrag von Anderson » So Nov 13, 2016 4:35 pm

Kuckuck hat geschrieben:Wieviel von den 10.000 potenziellen Möchtegern-Derbyzuschauern aus Probstheida sind denn nun eigentlich beim Public Viewing im BPS am Südfriedhof?
Im Zentralstadion hätte ich mir das Spiel angeschaut, in Leutzsch war das unter den gegebenen Bedingungen für mich keine Option.

Und da das Spiel in voller Länge im Fernsehen kam, habe ich es mir, sicher wie viele andere auch, zu Hause angeschaut. Das Bild ist dort auch nicht schlechter als im Club-Casino im BPS. ;)

Es war eigentlich wie fast immer: Lok gewinnt, Chemie war beim Krätschen klar besser.

Es dürfte die erste Übertragung dieses Derbys in voller Länge im Fernsehen überhaupt gewesen sein - so etwas gab es früher auch nicht.

Schön war der Hinweis auf die Anzugsordnung vor 50 Jahren - da konnten bei Toren noch die Hüte hochgeworfen werden.

PS
Kann mir jemand die Aussage Demuths erklären, dass die über die gesamte Spielzeit bessere Mannschaft verloren hat? Ich habe über weite Strecken eine Lok-Mannschaft gesehen, die auch in Unterzahl das Spiel kontrolliert hat und auch die technisch besseren Einzelspieler hatte.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Das "Traditions"-Derby am 13.11.

Beitrag von raceface » So Nov 13, 2016 4:42 pm

Wie?
Was?
Keine Randale?
Was das für Derby?
Geht ja mal gar nicht!
Mit Tradition haben die wohl auch nicht mehr so?

Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Das "Traditions"-Derby am 13.11.

Beitrag von bruno » So Nov 13, 2016 4:43 pm

ich finde auch das die spielerich Bessere Mannschaft( die schon im Kern etwas länger zusammen ist) gewonnen hat . Chemie hatte am Ende nicht das Glück des tüchtigen. Wie gesagt das Outfit in schwarz der beiden Fanlager ist abschreckend.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Das

Beitrag von bruno » So Nov 13, 2016 4:47 pm

raceface hat geschrieben:Wie?
Was?
Keine Randale?
Was das für Derby?
Geht ja mal gar nicht!
Mit Tradition haben die wohl auch nicht mehr so?

Bild
beim Verhältniss von fast 1:1 von Zuschauern und Sicherheitskräften wäre das auch ein Armutszeugnis gegenüber dem Steuerzahler
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: Das "Traditions"-Derby am 13.11.

Beitrag von Teekessel » So Nov 13, 2016 4:50 pm

Den Schiri fand ich ganz schwach... Weiss garnicht wie oft Chemie vor allem in Halbzeit 1 mit offener Sohle in den Mann ist,da gabs zum Teil nicht mal Freistoß... Dazu mehrere Rudelbildungen,die Chemie provoziert hat, Schiri gibt wieder nix... Die Rote Karte für Lok war eigentlich ne Gelbe,kurz vor Schluss,foult ein Chemiker absolut identisch und bekommt nichtmal gelb... Handelfer für Lok auch nicht gegeben.

Lumpi
Beiträge: 324
Registriert: Mo Jun 14, 2010 5:49 pm
x 77
x 28

Re: Das "Traditions"-Derby am 13.11.

Beitrag von Lumpi » So Nov 13, 2016 4:56 pm

Die Rote war definitiv Rot und zwar für die Aktion nach dem Foul,Elfer kann man geben,muss man aber nicht.Am Ende Lok mit viel Glück weiter.Nun kommen die dicken Brocken des Freistaates.

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: Das "Traditions"-Derby am 13.11.

Beitrag von Teekessel » So Nov 13, 2016 5:00 pm

Bischofswerda? ;) Mit bissl Glück bekommen sie die...

Antworten