Bild: SG LVB Leipzig Vereinsheim brennt ab.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Antworten
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7718
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 63

Bild: SG LVB Leipzig Vereinsheim brennt ab.

Beitrag von elbosan » So 18. Dez 2016, 23:36

Keine Ahnung ob das hier richtig ist.

http://m.bild.de/regional/leipzig/brand ... obile.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Caesar
Beiträge: 39
Registriert: So 2. Jun 2013, 17:04

Re: Bild: SG LVB Leipzig Vereinsheim brennt ab.

Beitrag von Caesar » Mo 19. Dez 2016, 15:19

Ja, das ist sehr schade, da war eine gemütliche Kneipe drin:(.

Für solche kleineren Vereine ist so etwas immer sehr schmerzlich.

Caesar
Beiträge: 39
Registriert: So 2. Jun 2013, 17:04

Re: Bild: SG LVB Leipzig Vereinsheim brennt ab.

Beitrag von Caesar » Mi 21. Dez 2016, 08:38

Die Leipziger Vereine halten zusammen! Neben zahlreichen Spenden von Privatpersonen, helfen auch LOK und Chemie.
LOK startet eine Versteigerungsaktion und Chemie möchte ein Benefizspiel im AKS für die Straßenbahner austragen. Daumen hoch dafür! :thumb:
Auf ins AKS zum Wohle des Leipziger Fußballs! :bsgbeer: :lokbeer:

Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 248
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 19:46

Re: Bild: SG LVB Leipzig Vereinsheim brennt ab.

Beitrag von Sunbeam » Mi 21. Dez 2016, 13:22

Caesar hat geschrieben: LOK startet eine Versteigerungsaktion
und hilft auch mit einem BENEFIZSPIEL

FRÜHJAHR 2017: BENEFIZSPIEL GEGEN DIE SG LVB
FCL hilft den LVB-Fußballern


http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... ie-sg-lvb/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Caesar
Beiträge: 39
Registriert: So 2. Jun 2013, 17:04

Re: Bild: SG LVB Leipzig Vereinsheim brennt ab.

Beitrag von Caesar » Mi 21. Dez 2016, 15:36

Ja, da hast du Recht - das habe ich eben erst gelesen. Das ist eine gute Sache mit den zwei Benefizspielen. :thumb:

Leutzscher_org
Beiträge: 248
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 00:54
x 6

Re: Bild: SG LVB Leipzig Vereinsheim brennt ab.

Beitrag von Leutzscher_org » Mi 21. Dez 2016, 17:38

Bei allem Respekt, aber gibt es hier einen Wettbewerb ala "wer hilft mehr?". Sehr durchschaubar das ganze. Ich würde noch ne Lichterkette anbieten. Hier hat irgend ein Krimineller die Bude angezündet und da ist zunächst einmal die Versicherung dran. Weil das idR immer etwas dauert muss der Eigentümer u.U. erstmal vorstrecken. Aber da die LVB als städtische Firma nicht ganz mittellos ist, sollten sich potentielle Hilfsanbieter an die wenden welche es wirklich brauchen. Meine Meinung.

Antworten