Bild: SG LVB Leipzig Vereinsheim brennt ab.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Antworten
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Bild: SG LVB Leipzig Vereinsheim brennt ab.

Beitrag von elbosan » So Dez 18, 2016 11:36 pm

Keine Ahnung ob das hier richtig ist.

http://m.bild.de/regional/leipzig/brand ... obile.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Caesar
Beiträge: 39
Registriert: So Jun 02, 2013 5:04 pm

Re: Bild: SG LVB Leipzig Vereinsheim brennt ab.

Beitrag von Caesar » Mo Dez 19, 2016 3:19 pm

Ja, das ist sehr schade, da war eine gemütliche Kneipe drin:(.

Für solche kleineren Vereine ist so etwas immer sehr schmerzlich.

Caesar
Beiträge: 39
Registriert: So Jun 02, 2013 5:04 pm

Re: Bild: SG LVB Leipzig Vereinsheim brennt ab.

Beitrag von Caesar » Mi Dez 21, 2016 8:38 am

Die Leipziger Vereine halten zusammen! Neben zahlreichen Spenden von Privatpersonen, helfen auch LOK und Chemie.
LOK startet eine Versteigerungsaktion und Chemie möchte ein Benefizspiel im AKS für die Straßenbahner austragen. Daumen hoch dafür! :thumb:
Auf ins AKS zum Wohle des Leipziger Fußballs! :bsgbeer: :lokbeer:

Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 02, 2013 7:46 pm
x 6

Re: Bild: SG LVB Leipzig Vereinsheim brennt ab.

Beitrag von Sunbeam » Mi Dez 21, 2016 1:22 pm

Caesar hat geschrieben: LOK startet eine Versteigerungsaktion
und hilft auch mit einem BENEFIZSPIEL

FRÜHJAHR 2017: BENEFIZSPIEL GEGEN DIE SG LVB
FCL hilft den LVB-Fußballern


http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... ie-sg-lvb/" onclick="window.open(this.href);return false;
:love: L O K - Leipzigs größter Fußballverein - über 2850 Mitglieder :love:

Caesar
Beiträge: 39
Registriert: So Jun 02, 2013 5:04 pm

Re: Bild: SG LVB Leipzig Vereinsheim brennt ab.

Beitrag von Caesar » Mi Dez 21, 2016 3:36 pm

Ja, da hast du Recht - das habe ich eben erst gelesen. Das ist eine gute Sache mit den zwei Benefizspielen. :thumb:

Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: Bild: SG LVB Leipzig Vereinsheim brennt ab.

Beitrag von Leutzscher_org » Mi Dez 21, 2016 5:38 pm

Bei allem Respekt, aber gibt es hier einen Wettbewerb ala "wer hilft mehr?". Sehr durchschaubar das ganze. Ich würde noch ne Lichterkette anbieten. Hier hat irgend ein Krimineller die Bude angezündet und da ist zunächst einmal die Versicherung dran. Weil das idR immer etwas dauert muss der Eigentümer u.U. erstmal vorstrecken. Aber da die LVB als städtische Firma nicht ganz mittellos ist, sollten sich potentielle Hilfsanbieter an die wenden welche es wirklich brauchen. Meine Meinung.

Antworten