Danke trotzdem für Deine ausführliche Schilderung der Ereignisse.
katmik hat geschrieben:Die eigene Mannschaft verteidigen ist ja grundsätzlich in Ordnung. Aber warum man sich dann so verhalten muss, wie beschrieben, erschließt sich mir nicht. Hatten die wirklich Quarzhandschuhe? In dem Bericht von Ruby Rotkohl steht das nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hätten die von Roter Stern doch eigentlich nach Hause gehen können, stattdessen folgen sie den Stahlfeuer-Leuten aufs Gelände zurück.
Weiß hier eigentlich jemand, warum die Stahlfeuer heißen? Finde den Name mehr als krass. Habe da gleich Bilder von Stalingrad im Kopf.
Das kommt von BSG Stahl Südwest wie der Verein bis 1990 hieß,kannst deine Nazikeule wieder einpacken.katmik hat geschrieben:Die eigene Mannschaft verteidigen ist ja grundsätzlich in Ordnung. Aber warum man sich dann so verhalten muss, wie beschrieben, erschließt sich mir nicht. Hatten die wirklich Quarzhandschuhe? In dem Bericht von Ruby Rotkohl steht das nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hätten die von Roter Stern doch eigentlich nach Hause gehen können, stattdessen folgen sie den Stahlfeuer-Leuten aufs Gelände zurück.
Weiß hier eigentlich jemand, warum die Stahlfeuer heißen? Finde den Name mehr als krass. Habe da gleich Bilder von Stalingrad im Kopf.
Entschuldigung, da hast du mich jetzt aber falsch verstanden. Und wo halte ich RSL für unschuldig?scherbe67 hat geschrieben:Das kommt von BSG Stahl Südwest wie der Verein bis 1990 hieß,kannst deine Nazikeule wieder einpacken.katmik hat geschrieben:Die eigene Mannschaft verteidigen ist ja grundsätzlich in Ordnung. Aber warum man sich dann so verhalten muss, wie beschrieben, erschließt sich mir nicht. Hatten die wirklich Quarzhandschuhe? In dem Bericht von Ruby Rotkohl steht das nicht.
Der RSL is nicht immer so unschuldig wie er tut.
Nein.Anderson hat geschrieben:[..] dass sich das personell mit gewaltbereiten Personen aus dem Umfeld der BSG Chemie überschneidet, wenn nicht gar deckt.
Gut, das nehme ich so zur Klärung zur Kenntnis, Danke für die Korrektur.Korrektiv hat geschrieben:Nein.Anderson hat geschrieben:[..] dass sich das personell mit gewaltbereiten Personen aus dem Umfeld der BSG Chemie überschneidet, wenn nicht gar deckt.