Spielabsagen Stadt Leipzig für alle im Dez. geplanten Spiele

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Antworten
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Spielabsagen Stadt Leipzig für alle im Dez. geplanten Spiele

Beitrag von Ronny » Mi 8. Dez 2010, 17:43

mal als kurze Info für alle Leipziger Fussballbegeisterten:

Spielabsagen im Nachwuchs-, Herren-, Senioren- und Frauenbereich des FVSL (Fussballverband Stadt Leipzig) für alle noch geplanten Spiele im Dezember 2010
Angesichts der Witterung und der daraus folgenden Platzverhältnisse haben sich die Ausschüsse Spielbetrieb Nachwuchs, Herren, Senioren und Frauen dazu entschlossen, alle Pflichtspiele für die kommenden Spieltage 11./12.12. sowie 18./19.12.2010 komplett abzusetzen.

Quelle: http://www.fussballverband-stadt-leipzi ... newsid=240" onclick="window.open(this.href);return false;

soweit ich weiss betrifft es alle Ligen bis zur Stadtliga, sprich alles was die Stadt Leipzig betrifft -> FVSL (Fussballverband Stadt Leipzig)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

jako

Re: Spielabsagen Stadt Leipzig für alle im Dez. geplanten Spiele

Beitrag von jako » Mi 8. Dez 2010, 19:30

Bei diesem Wetter werden die im Bezirk und NOFV bestimmt auch abgesagt.


http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25

Re: Spielabsagen Stadt Leipzig für alle im Dez. geplanten Spiele

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Mi 8. Dez 2010, 19:41

ich kann mich noch an ein stadtligaspiel eintracht süd vs turbine leipzig auf dem turbine platz erinnern da war der schnee 15cm hoch und es wurde gespielt ........ ich war einer der kicker die zeiten haben sich wirklich geändert
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

jako

Re: Spielabsagen Stadt Leipzig für alle im Dez. geplanten Spiele

Beitrag von jako » Mi 8. Dez 2010, 19:47

==6==BASTOS==6== hat geschrieben:ich kann mich noch an ein stadtligaspiel eintracht süd vs turbine leipzig auf dem turbine platz erinnern da war der schnee 15cm hoch und es wurde gespielt ........ ich war einer der kicker die zeiten haben sich wirklich geändert

Na ja bei 15cm Schnee machts ja auch noch Spass, aber bei Eis unten drunter?

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25

Re: Spielabsagen Stadt Leipzig für alle im Dez. geplanten Spiele

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Mi 8. Dez 2010, 19:54

soweit sind wir nicht versunken, keine ahnung ob da eis drunter war :P
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Benutzeravatar
Fiskaron
Beiträge: 730
Registriert: So 12. Sep 2010, 17:14
Wohnort: Merseburg

Re: Spielabsagen Stadt Leipzig für alle im Dez. geplanten Spiele

Beitrag von Fiskaron » Do 9. Dez 2010, 11:17

==6==BASTOS==6== hat geschrieben:ich kann mich noch an ein stadtligaspiel eintracht süd vs turbine leipzig auf dem turbine platz erinnern da war der schnee 15cm hoch und es wurde gespielt ........ ich war einer der kicker die zeiten haben sich wirklich geändert

Thats it!


Was wir damls für Spiele gespielt haben, war nicht mehr feierlich. Wir sind mal aus Merseburg zu nem FREUNDSCHAFTSSPIEL bis Schkeuditz raus um da bei -10° 10cm Schnee liegend und ca. 10cm dazukommend, im Laufe des Spiels, gespielt.

Aber hey ... da musste durch als Lurch, wenn du ein Frosch werden willst.
Bild
William Somerset Maugham:
"Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."

Antworten