Zeit vom 03.09.2009, Angriff von rechts außen

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
llkruegro
Beiträge: 191
Registriert: Di Aug 18, 2009 3:30 pm

Re: LOK wird von rechts unterwandert

Beitrag von llkruegro » Fr Sep 11, 2009 9:49 am

Ach, der war früher tatsächlich selbst so einer? Na supertoll. Da kann ja nix bei rauskommen.
Menschen können sich zwar ändern, aber den Eindruck hat er in der PK nicht gemacht, die ich gesehen hab. Man siehts ihm doch an, was der denkt. Was soll da das THeater, dass sie was machen? Bzw. was soll das THeater, das die Presse drum macht.

Aber man darf die Hoffnung ja nie aufgeben. Und jeder Mensch hat ne zweite Chance verdient. Und ne dritte, und ne vierte....

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: LOK wird von rechts unterwandert

Beitrag von OzzyRBL » Fr Sep 11, 2009 9:52 am

Denk ich auch. Er hat jetzt Verantwortung und war neben Fanbeauftragten, Präsident und
Interinstrainer schon alles bei LOK. Er kann sich keine Fehltritte in die Richtung erlauben. Aber ich denke er denkt inzwischen auch anders. Hofft man doch :)

Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:40 pm
Wohnort: (RB) Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: LOK wird von rechts unterwandert

Beitrag von Kaiaiai » Fr Sep 11, 2009 7:52 pm

db2510 hat geschrieben:Der Sauhaufen wird sich nie ändern schließlich ist es ja ein "Traditionsverein" und damit stolz auf seine ach so tolle Tradition.
Ja der ach so tolle 1. FC Lokomotive Torgau, since 2003 :mrgreen: :lokspank:
Bild

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: LOK wird von rechts unterwandert

Beitrag von Puma » Fr Sep 11, 2009 8:12 pm

Kaiaiai hat geschrieben:
db2510 hat geschrieben:Der Sauhaufen wird sich nie ändern schließlich ist es ja ein "Traditionsverein" und damit stolz auf seine ach so tolle Tradition.
Ja der ach so tolle 1. FC Lokomotive Torgau, since 2003 :mrgreen: :lokspank:
:mrgreen: :lol: :mrgreen:

:lokspank: :boxlok: :lokspank:
Sogenannter Fussballfan

ippon
Beiträge: 23
Registriert: Sa Jul 18, 2009 1:09 am

Re: LOK wird von rechts unterwandert

Beitrag von ippon » Do Sep 17, 2009 11:59 am

RBL-Fan hat geschrieben:Das Kubald gegen die ganzen Hools bei Lok machtlos ist weiss er sicher selber.
Aber die Außendarstellung muss ja stimmen.
:lokspank: :drum: :schal:
Der hat schiss und wird wahrscheinlich unter Druck gesetzt.Wer weiß das schon.

aze1963
Beiträge: 77
Registriert: Fr Sep 11, 2009 12:19 pm

Re: LOK wird von rechts unterwandert

Beitrag von aze1963 » Do Sep 17, 2009 1:46 pm

Kaiaiai hat geschrieben:
OzzyRBL hat geschrieben:Hab beim :lokbeer: :sachsenbeer: Derby das Wahlmobil von Holger Apfel (NPD) rumdüsen gesehen...das sagt doch einiges aus..^^
Da fällt mir grad ein:

Wo wir damals mit der Berufsschule im sächsischem Landtag waren, haben wir beim Apfel Kaugummi unterm Tisch im Plenarsaal geklebt. :lol:

Aber der Kubald geht da viel zu halbherzig ran. Aber was soll er machen, das Geld von denen brauch er auch.

:schal: :drum:
Das klingt ja fast so als würde LOk Geld von der NPD bekommen? :evil: Sowas traue ich nicht mal K zu! Aber da wären ja die Mio´s die sie zur Landtagswahl vom Steuerzahler bekommen haben wenigstens gut angelegt!! :ugeek: ;) Rote Karte für Rechts!!!
Zuletzt geändert von aze1963 am Do Sep 17, 2009 5:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: LOK wird von rechts unterwandert

Beitrag von Puma » Do Sep 17, 2009 3:39 pm

er meinte sicher von den rechten die dort ins stadion gehen und das sind genug ...leider.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: LOK wird von rechts unterwandert

Beitrag von Ronny » Do Sep 17, 2009 5:09 pm

Puma hat geschrieben:er meinte sicher von den rechten die dort ins stadion gehen und das sind genug ...leider.
allerdings, durfte das oft genug miterleben :-(
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

aze1963
Beiträge: 77
Registriert: Fr Sep 11, 2009 12:19 pm

Re: LOK wird von rechts unterwandert

Beitrag von aze1963 » Do Sep 17, 2009 5:12 pm

Puma hat geschrieben:er meinte sicher von den rechten die dort ins stadion gehen und das sind genug ...leider.
Na da hast du sicherlich recht! Aber ganz ausschließen würde ich das andere auch nicht! Wer weiß denn was hinten rum so läuft!

ippon
Beiträge: 23
Registriert: Sa Jul 18, 2009 1:09 am

Re: LOK wird von rechts unterwandert

Beitrag von ippon » Do Sep 17, 2009 6:49 pm

aze1963 hat geschrieben:
Puma hat geschrieben:er meinte sicher von den rechten die dort ins stadion gehen und das sind genug ...leider.
Na da hast du sicherlich recht! Aber ganz ausschließen würde ich das andere auch nicht! Wer weiß denn was hinten rum so läuft!
Traurig ist es,wenn man sieht und hört,wie die NPD Schüler und Jugendliche an lockt und ihnen Honig um den Mund schmiert. :evil:

Antworten