Zeit vom 03.09.2009, Angriff von rechts außen

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Zeit vom 03.09.2009, Angriff von rechts außen

Beitrag von Imperator » Di Jun 08, 2010 9:25 pm

Ulli-Loop hat geschrieben:Kann man ganz allgemein nicht auch mal die Politik aus dem Fußball raushalten?!
Dafür hast Du meine vollste Unterstützung.
Nur wäre als erster Schritt, dieser Satz im blau-gelben Forum wohl erstmal etwas sinnvoller.
Uns brauchst Du das nämlich nicht zu sagen. ;)

Was denkst Du denn, warum wir RB Fans sind?
Genau, weil wir nämlich politiklosen Fussball gesucht haben.
Die Politik brachten nämlich ganz andere Vereine bzw. Fans, ins Stadion.
Wo wir wieder beim Thema des Threads wären.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Ulli-Loop
Beiträge: 455
Registriert: Sa Jan 30, 2010 3:26 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Zeit vom 03.09.2009, Angriff von rechts außen

Beitrag von Ulli-Loop » Di Jun 08, 2010 9:34 pm

Im Lok-Forum brauchst du mit einem solchen Satz garnicht ankommen, weil man ihn da schon längst beachtet! Genau wie im Stadion übrigens (ich kann leider nur für die Fankurve sprechen - beim Rest sind halt hier und da einige Hirnis dabei, von denen auch RB sicher noch welche bekommen wird im Laufe der Jahre). Genau deshalb gehe ich zum FC Lok und nicht zu Schämie. Bei Schämie kommt von den Ex-Ultras (Duplos) ein Verbot nach dem anderen und "Alle MÜSSEN so und so denken, sich so und so anziehen und handeln!" - heutzutage baut man die besagten U-Bahnen ... und beim FCL? Ich gehe ins Stadion, brülle für den Verein, weder links noch rechts, sondern einfach nur Support. Wenn ich heute zum FC Sachsen gehen würde, dann würde ich mich auch gegen den Bau mehrerer unterirdischer Fahrgelegenheiten richten ... aber ich geh eben zu den Guten^^

[Jetzt bitte nicht die letzten 2 Worte auseinandernehmen und darüber diskutieren, ob das nun "gut" ist oder nicht. Ich denke man kann den Kreis so langsam schließen :) ]
... hat geschrieben:Ich hab zum Beispiel kein Problem, wenn Leute beim Torjubel auf dem Zaun hängen, Gesänge wie "Hurra das ganze Dorf ist da" oder "Zick, Zack, Vogtlandpack" angestimmt werden.

Nazis bei RB?

Antworten