BSG Chemie Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:22

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Maggie » Sa 6. Jun 2015, 23:45

Naja,wenn man so liest,was nach dem Spiel wieder los war,kann man ihnen den Aufstieg eher nicht gönnen...U.a. wurde dem Gästetrainer mit der Faust ins Gesicht geschlagen und die Gästefans bedroht...Chemie Style eben...

Benutzeravatar
Wendehals
Beiträge: 463
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:31
Wohnort: Leutzsch

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Wendehals » So 7. Jun 2015, 11:37

Maggie hat geschrieben:Naja,wenn man so liest,was nach dem Spiel wieder los war,kann man ihnen den Aufstieg eher nicht gönnen...U.a. wurde dem Gästetrainer mit der Faust ins Gesicht geschlagen und die Gästefans bedroht...Chemie Style eben...
das wurde schon dementiert. es gäbe keine bild und videobeweise von dem (angeblichen) faustschlag des chemie-trainers. aber du hast recht, da ist meistens was los. das gehört sich nicht. :no:

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:22

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Maggie » So 7. Jun 2015, 15:59

Na mal schauen was da raus kommt,selbst im Chemie Forum,haben die eigenen Fans zugegeben,den Faustschlag gesehen zu haben...

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:14

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Roter Bulle » So 7. Jun 2015, 18:31

Wendehals hat geschrieben:leider nix diesmal vor 2100 fans. trotz überzahl, pfosten und lattentreffer und ein gehaltener elfmeter vom chemie torwart, 1:0 verloren! jetzt haben sie noch eine chance gegen fc international. ich würde den leutzschern den aufstieg gönnen!
Umso ärgerlicher, da heute Internationale fast schon sensationell bei Post in Dresden den Kürzeren zog.

Nun hat man es nicht mehr in der eigenen Hand, sollte BW beide restlichen Partien gewinnen. Nun ja, trotzdem wird die Bude nächste Woche brennen (wahrscheinlich wortwörtlich :mrgreen:) ... drei Punkte müssen her, sonst sinnlos.


BTW, hab ja eigentlich nichts gegen Werda (Horst Rau läßt grüßen), aber was die ständig palavern und provozieren, teilweise in verbaler Art und Weise nahe dem Nullpunkt geht ja gar nicht ... müßen sie mal überdenken, gerade sollten sie Meister werden ... denn Niveau ist keine Handcreme.

Schlapperplapper

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Mo 8. Jun 2015, 11:18

Laut meinen Informationen würden die Leutzscher sogar noch als Zweiter aufsteigen. Und 2100 Zuschauer in der 6.Liga find ich echt ordentlich. Solln'se wegen mir aufsteigen, solange sie weeeeit hinter uns bleiben.

Schlapperplapper

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Do 11. Jun 2015, 15:22

Lindenauer hat geschrieben:
Schlapperplapper hat geschrieben:Laut meinen Informationen würden die Leutzscher sogar noch als Zweiter aufsteigen. Und 2100 Zuschauer in der 6.Liga find ich echt ordentlich. Solln'se wegen mir aufsteigen, solange sie weeeeit hinter uns bleiben.
Das als ehemaliger Leutzscher...:D
Du stehst ja nicht mal zu Deiner Vergangenheit. Warst ja schon bei Hatgamoi ein Sonderling... :no:

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:14

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Roter Bulle » Do 11. Jun 2015, 20:44

Schlapperplapper hat geschrieben:Laut meinen Informationen würden die Leutzscher sogar noch als Zweiter aufsteigen.
Klar, ist richtig ... ging auch mehr um die Meisterschaft die BW nun mit zwei eigenen Siegen klar machen kann.


Hätten aber beide Leipziger Gebilde ihre jeweiligen Hausaufgaben gemacht hätte man sich Platz 1 & 2 geteilt und wäre jetzt nicht im anstehenden "Extrem-Ultra-Hochsicherheitsspiel" zum Gewinnen verdammt.

Wird sicher spaßig am Samstag.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Eventzuschauer » Do 11. Jun 2015, 20:46

Roter Bulle hat geschrieben:Hätten aber beide Leipziger Gebilde ihre jeweiligen Hausaufgaben gemacht
Wobei man aber die Hausaufgaben...eher Inter zugesprochen hätte. Leutzsch hatte schon eine richtige Klausur.

Leutzscher_org
Beiträge: 274
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 00:54
x 16

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Leutzscher_org » Fr 12. Jun 2015, 01:09

Da hat der Eventzuschauer recht - Hausaufgaben, als Aufsteiger, wäre der Klassenerhalt gewesen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:14

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Roter Bulle » Sa 13. Jun 2015, 11:07

Nun, wenn die Chance besteht, dann will man sie selbstverstaendlich auch nutzen, ungeachtet der aeusseren Umstaende.

Klar ist das selbstformulierte Saisonziel schon uebererfuellt, aber man muss sich trotzdem immer weiter hohe und hoehere Ziele setzen, ob die dann auch tatsaechlich erreicht werden steht ja auf einem ganz anderem Blatt.


Mal sehn wies heute laeuft, Gefahr besteht ja dass der AKS mitsamt Insassen weggespuelt wird, mal den RBL-Regenponcho mitnehmen :D

Antworten