BSG Chemie Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Roter Bulle » So Jun 07, 2015 6:31 pm

Wendehals hat geschrieben:leider nix diesmal vor 2100 fans. trotz überzahl, pfosten und lattentreffer und ein gehaltener elfmeter vom chemie torwart, 1:0 verloren! jetzt haben sie noch eine chance gegen fc international. ich würde den leutzschern den aufstieg gönnen!
Umso ärgerlicher, da heute Internationale fast schon sensationell bei Post in Dresden den Kürzeren zog.

Nun hat man es nicht mehr in der eigenen Hand, sollte BW beide restlichen Partien gewinnen. Nun ja, trotzdem wird die Bude nächste Woche brennen (wahrscheinlich wortwörtlich :mrgreen:) ... drei Punkte müssen her, sonst sinnlos.


BTW, hab ja eigentlich nichts gegen Werda (Horst Rau läßt grüßen), aber was die ständig palavern und provozieren, teilweise in verbaler Art und Weise nahe dem Nullpunkt geht ja gar nicht ... müßen sie mal überdenken, gerade sollten sie Meister werden ... denn Niveau ist keine Handcreme.

Schlapperplapper

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Mo Jun 08, 2015 11:18 am

Laut meinen Informationen würden die Leutzscher sogar noch als Zweiter aufsteigen. Und 2100 Zuschauer in der 6.Liga find ich echt ordentlich. Solln'se wegen mir aufsteigen, solange sie weeeeit hinter uns bleiben.

Schlapperplapper

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Do Jun 11, 2015 3:22 pm

Lindenauer hat geschrieben:
Schlapperplapper hat geschrieben:Laut meinen Informationen würden die Leutzscher sogar noch als Zweiter aufsteigen. Und 2100 Zuschauer in der 6.Liga find ich echt ordentlich. Solln'se wegen mir aufsteigen, solange sie weeeeit hinter uns bleiben.
Das als ehemaliger Leutzscher...:D
Du stehst ja nicht mal zu Deiner Vergangenheit. Warst ja schon bei Hatgamoi ein Sonderling... :no:

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Roter Bulle » Do Jun 11, 2015 8:44 pm

Schlapperplapper hat geschrieben:Laut meinen Informationen würden die Leutzscher sogar noch als Zweiter aufsteigen.
Klar, ist richtig ... ging auch mehr um die Meisterschaft die BW nun mit zwei eigenen Siegen klar machen kann.


Hätten aber beide Leipziger Gebilde ihre jeweiligen Hausaufgaben gemacht hätte man sich Platz 1 & 2 geteilt und wäre jetzt nicht im anstehenden "Extrem-Ultra-Hochsicherheitsspiel" zum Gewinnen verdammt.

Wird sicher spaßig am Samstag.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Eventzuschauer » Do Jun 11, 2015 8:46 pm

Roter Bulle hat geschrieben:Hätten aber beide Leipziger Gebilde ihre jeweiligen Hausaufgaben gemacht
Wobei man aber die Hausaufgaben...eher Inter zugesprochen hätte. Leutzsch hatte schon eine richtige Klausur.

Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Leutzscher_org » Fr Jun 12, 2015 1:09 am

Da hat der Eventzuschauer recht - Hausaufgaben, als Aufsteiger, wäre der Klassenerhalt gewesen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Roter Bulle » Sa Jun 13, 2015 11:07 am

Nun, wenn die Chance besteht, dann will man sie selbstverstaendlich auch nutzen, ungeachtet der aeusseren Umstaende.

Klar ist das selbstformulierte Saisonziel schon uebererfuellt, aber man muss sich trotzdem immer weiter hohe und hoehere Ziele setzen, ob die dann auch tatsaechlich erreicht werden steht ja auf einem ganz anderem Blatt.


Mal sehn wies heute laeuft, Gefahr besteht ja dass der AKS mitsamt Insassen weggespuelt wird, mal den RBL-Regenponcho mitnehmen :D

Benutzeravatar
nofreak
Beiträge: 691
Registriert: So Sep 11, 2011 1:48 pm
x 3

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von nofreak » Sa Jun 13, 2015 8:46 pm

Was schreiben die beim Sportbuzzer (LVZ) für einen Mist:

BSG gegen Inter: Kein Sieger - (noch) kein Aufsteiger
Schiebock hat gewonnen und ist nun 4 Punkte vorn zum vorletzten Spieltag, damit sind sie aufgestiegen. Es sei denn sie haben sich nicht für die Oberliga angemeldet.
Dass der Zweite aufsteigt, ist auch nicht ganz klar. Also dürfte es eher lauten:
Weder Chemie nocht Inter.


Bin aufgeklärt:
Fußball-Oberliga Nordost 2015/2016

Schlapperplapper

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Sa Jun 13, 2015 9:24 pm

Wenn man dem Lokforum Glauben schenken darf hatte Inter Leipzig von den 2500 Zuschauern lediglich 80 Leute gestellt. Das ist natürlich eher mau. :| Die waren der Gastgeber und kommen quasi ohne Fans zum Spiel. Verstehe wer will.

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Loch » Sa Jun 13, 2015 11:28 pm

Mehr waren es nicht, richtig. Haben die denn überhaupt Fans außer Freundinnen/Familie, etc?
#niewieda

Antworten