BSG Chemie Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Di Dez 08, 2015 9:00 pm

So ein Blödsinn. Die hatten jetzt mal einen kleinen Hänger. Ok, haben in Glauchau verloren, aber in der Situation den Trainer zu feuern? Wenn jetzt schon die Nerven so blank liegen, was soll denn erst später werden... :roll:
4 Punkte auf den ersten bei einem Spiel weniger. Und das zum Ende der Hinrunde. Was für eine Katastrophe :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Leutzscher_org
Beiträge: 408
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 136

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Leutzscher_org » Di Dez 08, 2015 9:49 pm

Naja, es war halt kein richtiges Spielsystem erkennbar - das kam sicherlich erschwerend hinzu. Bei diesem Kader muss einfach mehr kommen. Trotzdem schade, war ein sympathischer Typ.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Di Dez 08, 2015 9:54 pm

Leutzscher_org hat geschrieben:Naja, es war halt kein richtiges Spielsystem erkennbar - das kam sicherlich erschwerend hinzu. Bei diesem Kader muss einfach mehr kommen. Trotzdem schade, war ein sympathischer Typ.
Also ich habe mich schon auf einen heißen Kampf gegen Stahl Riesa gefreut. Sieht ja momentan auch so aus. Gibt es schon Kandidaten für den Trainerposten?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 698
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 661
x 320

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Kuckuck » Di Dez 08, 2015 10:10 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Leutzscher_org hat geschrieben:Naja, es war halt kein richtiges Spielsystem erkennbar - das kam sicherlich erschwerend hinzu. Bei diesem Kader muss einfach mehr kommen. Trotzdem schade, war ein sympathischer Typ.
Also ich habe mich schon auf einen heißen Kampf gegen Stahl Riesa gefreut. Sieht ja momentan auch so aus. Gibt es schon Kandidaten für den Trainerposten?
Ich tippe mal auf das Erfolgsduo Breitkopf/Engel :mrgreen:

Leutzscher_org
Beiträge: 408
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 136

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Leutzscher_org » Di Dez 08, 2015 10:58 pm

Kuckuck hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Leutzscher_org hat geschrieben:Naja, es war halt kein richtiges Spielsystem erkennbar - das kam sicherlich erschwerend hinzu. Bei diesem Kader muss einfach mehr kommen. Trotzdem schade, war ein sympathischer Typ.
Also ich habe mich schon auf einen heißen Kampf gegen Stahl Riesa gefreut. Sieht ja momentan auch so aus. Gibt es schon Kandidaten für den Trainerposten?
Ich tippe mal auf das Erfolgsduo Breitkopf/Engel :mrgreen:
Politisch nicht tragbar Bild

Leutzscher_org
Beiträge: 408
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 136

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Leutzscher_org » Di Dez 08, 2015 11:00 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Leutzscher_org hat geschrieben:Naja, es war halt kein richtiges Spielsystem erkennbar - das kam sicherlich erschwerend hinzu. Bei diesem Kader muss einfach mehr kommen. Trotzdem schade, war ein sympathischer Typ.
Also ich habe mich schon auf einen heißen Kampf gegen Stahl Riesa gefreut. Sieht ja momentan auch so aus. Gibt es schon Kandidaten für den Trainerposten?
Ist auch eine Frage der Finanzierung und da bin ich inzwischen einfach zu weit weg. HJL wäre sicherlich eine denkbare Lösung.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Di Dez 08, 2015 11:13 pm

Leutzscher_org hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Leutzscher_org hat geschrieben:Naja, es war halt kein richtiges Spielsystem erkennbar - das kam sicherlich erschwerend hinzu. Bei diesem Kader muss einfach mehr kommen. Trotzdem schade, war ein sympathischer Typ.
Also ich habe mich schon auf einen heißen Kampf gegen Stahl Riesa gefreut. Sieht ja momentan auch so aus. Gibt es schon Kandidaten für den Trainerposten?
Ist auch eine Frage der Finanzierung und da bin ich inzwischen einfach zu weit weg. HJL wäre sicherlich eine denkbare Lösung.
Ist er denn der Szene noch so eng verbunden? Hab ewig nichts von ihm gehört.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Anderson

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Anderson » Mi Dez 09, 2015 10:12 am

Der hat offenbar nichts so richtig im Fußball zu tun, derzeit wirkt er wohl ein bisschen beim FSV Großpösna (?) mit.

Leitzke wäre für mich eine typische Lösung "Stallgeruch vor Kompetenz". Solche Lösungen kennt man ja durchaus auch bspw. in Probstheida oder bei Dynamo, aber auch von vielen anderen (Ost-)Vereinen, oft mit eher bescheidenen Ergebnissen.

Schlapperplapper

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Mi Dez 09, 2015 12:50 pm

Anderson hat geschrieben:Der hat offenbar nichts so richtig im Fußball zu tun, derzeit wirkt er wohl ein bisschen beim FSV Großpösna (?) mit.

Leitzke wäre für mich eine typische Lösung "Stallgeruch vor Kompetenz". Solche Lösungen kennt man ja durchaus auch bspw. in Probstheida oder bei Dynamo, aber auch von vielen anderen (Ost-)Vereinen, oft mit eher bescheidenen Ergebnissen.
Da gehe ich mit. Ich glaube die Leutzscher würden sich mit HJL keinen gefallen tun. Vielleicht wird es ja "Rainer-winke mal". Er hat bewiesen das man aus der Landesliga in die Oberliga aufsteigen kann, er versteht sich mit dem Vorstandsvorsitzenden der BSG recht gut aus gemeinsamen Naunhofer Zeiten und sein Familienname wird in Fußball-Leipzig eh viel mehr mit grün-weiß als mit blau-gelb in Verbindung gebracht.

Hab ich mir gerade alles von einem Chemie-Kumpel beim Döner sagen lassen.... :shock:

Schlapperplapper

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Fr Dez 11, 2015 9:06 pm

Kommando zurück, die Leutzscher würden bei Lisiewicz ins faule Ei greifen. Hab gerade 2 Stunden mit einem ehemaligen Spieler von ihm gesprochen. Training totlangweilig und altbacken. Menschlich und mental eher Durchschnittl. Nee, der soll es dort in Leutzsch nicht werden.

Antworten