BSG Chemie Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von mahe » Do Mär 24, 2016 4:58 pm

tus leutzsch ist doch der verein mit den wenigsten skandalen, oder?

Benutzeravatar
Wendehals
Beiträge: 466
Registriert: Sa Jun 01, 2013 2:31 pm
Wohnort: Leutzsch
x 2

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Wendehals » Do Mär 24, 2016 6:40 pm

schade schade chemie :oops: deshalb ist man jetzt hier.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Do Mär 24, 2016 7:04 pm

Mensch, dabei haben die doch zur Zeit ne echte Chance in die OL zu kommen. OK, ist eng aber machbar... Und Lok steigt sicher in die RL auf und somit geht man sich (GSD) aus dem Weg. Naja, nicht zu ändern...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Anderson

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Anderson » Do Mär 24, 2016 9:28 pm

Schlapperplapper hat geschrieben:Gibt es denn derzeit noch einen zweiten ernstzunehmenden grün-weißen Verein ?
Weiß ich nicht, ich habe da mit den Jahren den Überblick verloren ... ;)

scherbe67
Beiträge: 23
Registriert: Fr Okt 03, 2014 11:59 am

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von scherbe67 » Do Mär 24, 2016 10:53 pm

[quotla ne="Wendehals"]schade schade chemie :oops: deshalb ist man jetzt hier.[/quote]

DU bist bestimmt bei RB gelandet weil du nur FUSSBALL glotzen willst,ohne an denn Verein denken zu müssen dann bleib da ,aber bitte NIMM DEIN CHEMIE ZEICHEN AUS DEINEN AVANTAR.DU BIST EINFACH NUR EINE SCHANDE FÜR JEDEN CHEMIKER.
IN SACHSEN NUR AUE UND CHEMIE

Leutzscher_org
Beiträge: 408
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 136

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Leutzscher_org » Do Mär 24, 2016 11:08 pm

scherbe67 hat geschrieben:[quotla ne="Wendehals"]schade schade chemie :oops: deshalb ist man jetzt hier.
DU bist bestimmt bei RB gelandet weil du nur FUSSBALL glotzen willst,ohne an denn Verein denken zu müssen dann bleib da ,aber bitte NIMM DEIN CHEMIE ZEICHEN AUS DEINEN AVANTAR.DU BIST EINFACH NUR EINE SCHANDE FÜR JEDEN CHEMIKER.[/quote]

Verstehe die Intension @Scherbe, aber Du solltest entspannter derzeitige Realitäten bewerten. Es gibt enttäuschte Chemie Sympathisanten welche halt heute zu RB gehen und es gibt auch jene, welche beiden Vereinen die Daumen halten. Wenn sich dann letztere nach ev. Aufstieg wieder öfter im AKS sehen lassen, sind wir doch auch nicht böse, oder? In diesem Sinne - frohe Ostern !

Benutzeravatar
Wendehals
Beiträge: 466
Registriert: Sa Jun 01, 2013 2:31 pm
Wohnort: Leutzsch
x 2

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Wendehals » Sa Mär 26, 2016 9:43 am

hey scherbe, ganz ruhig.... :D ich war über 30 jahre bei chemie! alles erlebt. damals standen aber tausende fans gemeinsam hinter der mannschaft, egal welcher gesinnung. heute bekommt man dort schon aufs maul, wenn man irgendwie einen falsch anguckt! :roll: und wenn das so weitergeht, dann stehen die diablos alleine im stadion. ist es daß ,was ihr wollt?

sachsenliga
Beiträge: 871
Registriert: So Jan 17, 2010 10:49 am
Wohnort: Pirna

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von sachsenliga » Mo Apr 04, 2016 2:59 pm

http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... 16/68.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von schmidder » Mo Apr 04, 2016 3:09 pm

scherbe67 hat geschrieben:
Wendehals hat geschrieben:schade schade chemie :oops: deshalb ist man jetzt hier.
DU bist bestimmt bei RB gelandet weil du nur FUSSBALL glotzen willst,ohne an denn Verein denken zu müssen dann bleib da ,aber bitte NIMM DEIN CHEMIE ZEICHEN AUS DEINEN AVANTAR.DU BIST EINFACH NUR EINE SCHANDE FÜR JEDEN CHEMIKER.
Meister hier bist du leicht auf dem Holzweg, die Chemie Leipzig (bzw. nach der Wende FC Sachsen Leipzig) existiert seit 2011 nicht mehr, wo jemand seit dem hingeht und mit welchem Wappen er rumläuft, ist ziemlich Schnuppe. Zu mal es am Ende die Neu-Chemiker waren, die den FC Sachsen im Stich gelassen haben...
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von bruno » Mo Apr 04, 2016 6:09 pm

schmidder hat geschrieben:
scherbe67 hat geschrieben:
Wendehals hat geschrieben:schade schade chemie :oops: deshalb ist man jetzt hier.
DU bist bestimmt bei RB gelandet weil du nur FUSSBALL glotzen willst,ohne an denn Verein denken zu müssen dann bleib da ,aber bitte NIMM DEIN CHEMIE ZEICHEN AUS DEINEN AVANTAR.DU BIST EINFACH NUR EINE SCHANDE FÜR JEDEN CHEMIKER.
Meister hier bist du leicht auf dem Holzweg, die Chemie Leipzig (bzw. nach der Wende FC Sachsen Leipzig) existiert seit 2011 nicht mehr, wo jemand seit dem hingeht und mit welchem Wappen er rumläuft, ist ziemlich Schnuppe. Zu mal es am Ende die Neu-Chemiker waren, die den FC Sachsen im Stich gelassen haben...
:thumb: :thumb: :thumb:
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Antworten