BSG Chemie Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Schlapperplapper

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Di Okt 18, 2016 3:38 pm

Teekessel hat geschrieben:Man muss nur die richtigen Leute kennen ;)
Ich glaube nicht das Chemiefans ihren Lokfreunden Karten besorgen werden. Vielleicht gibt es ein,zwei, drei solche Fälle, aber möchtest Du zwischen 4000 Fans des Gegners öffentlich jubeln :shock: ?

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Teekessel » Di Okt 18, 2016 3:42 pm

Schlapperplapper hat geschrieben:
Teekessel hat geschrieben:Man muss nur die richtigen Leute kennen ;)
Ich glaube nicht das Chemiefans ihren Lokfreunden Karten besorgen werden. Vielleicht gibt es ein,zwei, drei solche Fälle, aber möchtest Du zwischen 4000 Fans des Gegners öffentlich jubeln :shock: ?
Glaub mir@schlapperplapper,es werden einige sein... Ob die dann jubeln oder nicht,sei mal dahingestellt... Ich werde da sein,aber für keinen der Vereine jubeln :mrgreen:

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Grinch1969 » Di Okt 18, 2016 4:17 pm

Teekessel hat geschrieben:Ich werde da sein,aber für keinen der Vereine jubeln :mrgreen:
Warum schaut man sich sowas dann an? Ohne irgendeine emotionale Bindung hab ich auch kaum interesse an solchen Spielen....
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Teekessel » Di Okt 18, 2016 4:20 pm

Weil es mich interessiert... Dann könntest du auch fragen,warum sich plötzlich andere wieder als Chemiefans ausgeben,dann beim nächsten Ligaspiel aber wieder nicht mehr zu sehen sind...

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Grinch1969 » Di Okt 18, 2016 4:26 pm

Seltsam, also für mich gehört schon ein bißchen Symphatie für eine Mannschaft dazu aber o.k....
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Teekessel » Di Okt 18, 2016 4:32 pm

Nö,ich bin bei diesem Spiel neutral...

Anderson

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Anderson » Di Okt 18, 2016 4:35 pm

Teekessel hat geschrieben:Weil es mich interessiert... Dann könntest du auch fragen,warum sich plötzlich andere wieder als Chemiefans ausgeben,dann beim nächsten Ligaspiel aber wieder nicht mehr zu sehen sind...
Die Antwort auf diese Frage kenne ich: Die sind dann in der nächsten Woche wieder im ZS, Bundesliga gucken. Für mehr als ein, zwei Spiele pro Saison reicht die alte Liebe dann doch nicht.

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Teekessel » Di Okt 18, 2016 4:43 pm

Anderson hat geschrieben:
Teekessel hat geschrieben:Weil es mich interessiert... Dann könntest du auch fragen,warum sich plötzlich andere wieder als Chemiefans ausgeben,dann beim nächsten Ligaspiel aber wieder nicht mehr zu sehen sind...
Die Antwort auf diese Frage kenne ich: Die sind dann in der nächsten Woche wieder im ZS, Bundesliga gucken. Für mehr als ein, zwei Spiele pro Saison reicht die alte Liebe dann doch nicht.
Richtig,und deswegen sage ich,dass mich das Spiel interessiert und ich es mir auch anschauen werde,jedoch als neutraler und nicht als Pseudofan,der nach diesem Spiel plötzlich nicht mehr zu sehen ist...

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Okt 18, 2016 4:51 pm

Also ich bin dafür, dass sich dieses Spiel nur "wahre Fußballfans" der beiden spielenden Vereine angucken dürfen. Es sei denn, es sind noch 5 Karten übrig. 8-)
Als Kriterium wird angelegt, alle Spieler der Lieblingsmannschaft vollzählig aufzusagen. Oder wenigstens die "Kernmannschaft".

Ich kann mir übrigens vorstellen, dass der MDR das Spiel im Livestream zeigt, so er im AKS die technischen Voraussetzungen hat. Der Kommentator dürfte dafür klar sein. :mrgreen:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von elbosan » Di Okt 18, 2016 6:17 pm

Wir das irgendwo übertragen? Sport im Osten oder so? Sky Action HD? Sky Nostalgie?

Antworten