BSG Chemie Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
EisenerBulle
x 1376
x 767

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Mo 21. Mai 2018, 16:37

Allgäuer hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Finanziell ist das natürlich ne feine Nummer und sportlich ein toller Erfolg! Jetzt bitte das Stadtduell losen. Stadion wäre mit Sicherheit ausverkauft, also auch unseres. :)
...nur würde die BSG nicht in unserem Stadion spielen wollen.
Die verzichten lieber aufs Geld und spielen in Leutzsch!
Davon gehe ich leider auch aus. Aber so eine Auslosung wäre schon ein großer Zufall. So wie gegen Dynamo... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

katmik
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 427
x 404

Beitrag von katmik » Mo 21. Mai 2018, 16:57

Allgäuer hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Finanziell ist das natürlich ne feine Nummer und sportlich ein toller Erfolg! Jetzt bitte das Stadtduell losen. Stadion wäre mit Sicherheit ausverkauft, also auch unseres. :)
...nur würde die BSG nicht in unserem Stadion spielen wollen.
Die verzichten lieber aufs Geld und spielen in Leutzsch!
Entspricht der Kunze-Sportpark denn den DFB-Anforderungen? Würde ich bezweifeln. Aber die ziehen wahrscheinlich eher sonstwohin um als in der RBA zu spielen. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

EisenerBulle
x 1376
x 767

Beitrag von EisenerBulle » Mo 21. Mai 2018, 17:11

katmik hat geschrieben:...
Entspricht der Kunze-Sportpark denn den DFB-Anforderungen? Würde ich bezweifeln. Aber die ziehen wahrscheinlich eher sonstwohin um als in der RBA zu spielen. ;)
Südfriedhof vielleicht... :lol:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eventzuschauer
x 61
x 172

Beitrag von Eventzuschauer » Mo 21. Mai 2018, 17:31

Die Spieltermine liegen am Wochenende vom 17. bis 20. August. Fest steht: Die BSG Chemie hat als Amateurverein auf jeden Fall Heimrecht. Und Vereinschef Frank Kühne hat auch schon einen Wunsch formuliert: RB Leipzig soll der Gegner heißen und gespielt werden soll im Alfred-Kunze-Sportpark.

Jupp
Moderator
x 276
x 722

BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Jupp » Mo 21. Mai 2018, 17:32

Ich denke aus Sicherheitsgründen würde es hier keine Wahl geben. Chemie würde denke ich sehr gute Konditionen für unser Stadion bekommen und am Ende gar nicht ablehnen können. Den Wunsch kann man aber natürlich gern mal äußern.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Schlapperplapper

Beitrag von Schlapperplapper » Mo 21. Mai 2018, 17:37

Also der Manfred Weidner von Neugersdorf hat vorhin in der ARD nach dem Spiel gesagt das ernicht mehr Trainer der Oberlausitzer sein wird. Kommt er etwa zu RB ?

Eventzuschauer
x 61
x 172

Beitrag von Eventzuschauer » Mo 21. Mai 2018, 17:40

Ja.

caymandt
x 12

Beitrag von caymandt » Mo 21. Mai 2018, 18:15

Jupp hat geschrieben:Ich denke aus Sicherheitsgründen würde es hier keine Wahl geben. Chemie würde denke ich sehr gute Konditionen für unser Stadion bekommen und am Ende gar nicht ablehnen können. Den Wunsch kann man aber natürlich gern mal äußern.
Mensch der Grindel war heute da und vom Verein begeistert. Da gibt's bestimmt ne Ausnahmeregelung für Chemie.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

The-Last-ReBeL
x 686
x 666

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo 21. Mai 2018, 18:48

caymandt hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Ich denke aus Sicherheitsgründen würde es hier keine Wahl geben. Chemie würde denke ich sehr gute Konditionen für unser Stadion bekommen und am Ende gar nicht ablehnen können. Den Wunsch kann man aber natürlich gern mal äußern.
Mensch der Grindel war heute da und vom Verein begeistert. Da gibt's bestimmt ne Ausnahmeregelung für Chemie.

ja und die Mannschaft darf sich morgen ins goldene Buch beim Steinmeier eintragen.
https://www.youtube.com/watch?v=pMFQt84uYZI&list=RDpMFQt84uYZI&start_radio=1

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

caymandt
x 12

Beitrag von caymandt » Mo 21. Mai 2018, 18:57

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
caymandt hat geschrieben:

ja und die Mannschaft darf sich morgen ins goldene Buch beim Steinmeier eintragen.
Das nicht. Aber ihr Heimspiel dürfen sie in ihrem Stadion austragen, egal wer kommt, wetten.

Antworten