BSG Chemie Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Di Aug 21, 2018 12:36 pm

Also dass mit den Chemie-Aufklebern empfinde ich auch so. Der Eindruck könnte aber auch täuschen. Letztendlich fährt man ja nicht jeden Tag kreuz und quer durch Leipzig.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Anderson

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Anderson » Di Aug 21, 2018 1:05 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Also dass mit den Chemie-Aufklebern empfinde ich auch so. Der Eindruck könnte aber auch täuschen. Letztendlich fährt man ja nicht jeden Tag kreuz und quer durch Leipzig.
Ich beruflich bedingt schon.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Di Aug 21, 2018 1:36 pm

Anderson hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Also dass mit den Chemie-Aufklebern empfinde ich auch so. Der Eindruck könnte aber auch täuschen. Letztendlich fährt man ja nicht jeden Tag kreuz und quer durch Leipzig.
Ich beruflich bedingt schon.
Fahrradkurier oder Postbote. :mrgreen: Sorry, es war zu verlockend. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von elbosan » Di Aug 21, 2018 1:51 pm

Inkasso...

"Guten Tag, sie Schulden meinem Mandanten Geld. "
"Aber aber ich hab schon überwiesen!"
"Ich glaube ihnen! Aber dieser seelenlose Holzknüppel glaubt ihnen nicht."


Anderson

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Anderson » Di Aug 21, 2018 2:00 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Anderson hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Also dass mit den Chemie-Aufklebern empfinde ich auch so. Der Eindruck könnte aber auch täuschen. Letztendlich fährt man ja nicht jeden Tag kreuz und quer durch Leipzig.
Ich beruflich bedingt schon.
Fahrradkurier oder Postbote. :mrgreen: Sorry, es war zu verlockend. ;)
Ich sammle Pfandflaschen ...

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Teekessel » Di Aug 21, 2018 4:24 pm

Sachsenpaule? :D

Anderson

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Anderson » Mi Aug 22, 2018 7:04 am

Teekessel hat geschrieben:Sachsenpaule? :D
Der hat keine Flaschen gesammelt, dafür war er nicht qualifiziert genug.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Di Aug 28, 2018 7:11 pm

DFB lehnt Antrag von Chemie Leipzig ab

DFB-Pokalspiele finden ab der 2. Runde in den Abendstunden statt. Wegen des fehlenden Flutlichts im Alfred-Kunze-Sportpark hat Chemie Leipzig einen Antrag gestellt, das Spiel früher anzustoßen. Der DFB lehnt das ab

https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal ... t-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Also ich finde das echt sch... 318.500 € (?) bekommen sie für die 2. Runde. Das ist ein Hammer-Geld für einen Oberligisten. Aber ob die 80-100.000 € für eine mobile Flutlichtanlage reichen um die Sky (?) - Anforderungen zu erfüllen, sei erstmal dahingestellt. Wie gewonnen so zerronnen... Soweit zum Thema Amateurvereine und DFB. Alles nur Gequatsche. Überrascht mich allerdings nicht. Fußball ist Kommerz.... Wir wissen das.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Anderson

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Anderson » Di Aug 28, 2018 7:35 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
DFB lehnt Antrag von Chemie Leipzig ab

DFB-Pokalspiele finden ab der 2. Runde in den Abendstunden statt. Wegen des fehlenden Flutlichts im Alfred-Kunze-Sportpark hat Chemie Leipzig einen Antrag gestellt, das Spiel früher anzustoßen. Der DFB lehnt das ab

https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal ... t-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Also ich finde das echt sch... 318.500 € (?) bekommen sie für die 2. Runde. Das ist ein Hammer-Geld für einen Oberligisten. Aber ob die 80-100.000 € für eine mobile Flutlichtanlage reichen um die Sky (?) - Anforderungen zu erfüllen, sei erstmal dahingestellt. Wie gewonnen so zerronnen... Soweit zum Thema Amateurvereine und DFB. Alles nur Gequatsche. Überrascht mich allerdings nicht. Fußball ist Kommerz.... Wir wissen das.
Wenn man für einen Wettbewerb meldet, sollte man sich vorher die Wettbewerbsbedingungen durchlesen, und zwar von vorn bis hinten.
Kann oder will an diese nicht einhalten, sollte man nicht melden.

In Leutzsch waren letzten Mai ja auch schon viele über die Abstiegsregelungen der 3. Liga und RL überrascht, obwohl die schon seit Monaten bekannt waren.

Man kann mit dem eigenen Anti-Kommerz-Gestus vielleicht Teile der eigenen Fans für dumm verkaufen, durchhalten kann man ihn aber nicht, zumindest nicht, wenn man ein Stück vom großen Kuchen abbekommen will. Entweder oder.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Di Aug 28, 2018 8:04 pm

Anderson hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
DFB lehnt Antrag von Chemie Leipzig ab

DFB-Pokalspiele finden ab der 2. Runde in den Abendstunden statt. Wegen des fehlenden Flutlichts im Alfred-Kunze-Sportpark hat Chemie Leipzig einen Antrag gestellt, das Spiel früher anzustoßen. Der DFB lehnt das ab

https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal ... t-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Also ich finde das echt sch... 318.500 € (?) bekommen sie für die 2. Runde. Das ist ein Hammer-Geld für einen Oberligisten. Aber ob die 80-100.000 € für eine mobile Flutlichtanlage reichen um die Sky (?) - Anforderungen zu erfüllen, sei erstmal dahingestellt. Wie gewonnen so zerronnen... Soweit zum Thema Amateurvereine und DFB. Alles nur Gequatsche. Überrascht mich allerdings nicht. Fußball ist Kommerz.... Wir wissen das.
Wenn man für einen Wettbewerb meldet, sollte man sich vorher die Wettbewerbsbedingungen durchlesen, und zwar von vorn bis hinten.
Kann oder will an diese nicht einhalten, sollte man nicht melden.

In Leutzsch waren letzten Mai ja auch schon viele über die Abstiegsregelungen der 3. Liga und RL überrascht, obwohl die schon seit Monaten bekannt waren.

Man kann mit dem eigenen Anti-Kommerz-Gestus vielleicht Teile der eigenen Fans für dumm verkaufen, durchhalten kann man ihn aber nicht, zumindest nicht, wenn man ein Stück vom großen Kuchen abbekommen will. Entweder oder.
Glaubst Du echt dass Chemie die Antsoßzeiten/Modalitäten nicht kannte? :? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Andererseits gibt’s bei uns ja auch die eine oder andere Panne. Trotzdem ärgerlich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten