BSG Chemie Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Imperator » Sa Aug 06, 2011 6:25 pm

Mir ging es auch nicht um die Beweisbarkeit ansich.
Sondern um die höchste Wahrscheinlichkeit, wer es denn wohl gewesen sein wird.
Und nach dem Zusammenzählen jeglicher Anzeichen und Betätigungen in der Vergangenheit, werden Sportfreunde mit einer gesunden Selbstreflektion selbst aus Probstheidaer Sicht zugeben müssen, dass es schon sehr deutliche Anzeichen gibt.
Justizia würde da von den üblichen 99% sprechen.

Du scheinst mir aber eher einer derer zu sein, die genau die wahrscheinlichste als eben das Unwahrscheinlichste anzunehmen.

Die Pyramiden in Ägypten haben sicherlich auch nicht die Untertanen der Ägyptischen Pharaonen gebaut, ... sondern 800 Millionen Wüstenrennmäuse mit Fähigkeiten Gegenstände zu teleportieren.
Eine 0.01% Chance darauf scheint Dir ja auszureichen. ;) :lol:

Aber lassen wir das.
In Sachen Wahrscheinlichkeitsannahmen sind wir Galaxien auseinander.
Lokis sind ja nie was.
Selbst wenn menschliche Hakenkreuze gebildet werden, sind es alles nur Manipulationen und das böse Photoshop.
Ich weiß.

:zzz: und ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Elektrozaun
Beiträge: 1288
Registriert: Sa Okt 16, 2010 4:15 pm

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Elektrozaun » Sa Aug 06, 2011 6:36 pm

Lass doch einfach mal deine konstruierten Beispiele, albernen Übertreibungen und plumpen Unterstellungen weg. Das zieht deine Argumente nur in lächerliche.
Ich weiß selber, dass es im probstheidaer Umfeld Leute gibt, denen so etwas zuzutrauen wäre. Es kommen hier aber durchaus auch andere Gruppen in Frage. Von daher ist es absurd von 99%iger Wahrscheinlichkeit oder Sicherheit zu sprechen.
Bemerkenswert ist beispielsweise der Umstand, dass der Platz heute zum Spiel freigegeben wurde und das verwendete Mittel offenbar "harmlos" genug war keinen nachhaltigen Schaden am Platz zu verursachen.
ZAP!

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Imperator » Sa Aug 06, 2011 7:02 pm

Na Bravo.
Da haben wir es ja wieder.

Man hat sich durchgerungen trotzdem auf dem Rasen zu spielen. (sicherlich auch und vor allem nur deshalb weil so kurzfristig keine andere Möglichkeit bestand)
Und schon wird das gleich wieder runtergespiet und die Tat ansich verharmlost.
(bzw. zumindest der Eindruck vermittelt)
Und keine Angst, ... ich hab Deine -->"<-- registriert.

Und da kannst Du mich ruhig nochmal Vorverurteiler nennen, ... denn auch das sehe ich in dem Zusammenhang als "typisch" an.

Solange aber Deine Vereinsbrille die Tastaturanschläge steuert, würde ich mal sagen, dass eine weitere Diskussion gerade wenig bis nichts bringt.
Man muss ja auch nicht immer überein kommen. ;)

Von daher .......
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Elektrozaun
Beiträge: 1288
Registriert: Sa Okt 16, 2010 4:15 pm

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Elektrozaun » Sa Aug 06, 2011 7:17 pm

Ich wollte nix verharmlosen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass das Ziel der Täter möglicherweise ein anderes war, als größtmögliche Zerstörung im AKS. Aber das ist dir vermutlich egal.

:lokbeer:
ZAP!

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Puma » Sa Aug 06, 2011 7:25 pm

Bitte Imperator nicht mehr Zitieren ...macht die Ignore Funktion sonst sinnlos.

Danke
Sogenannter Fussballfan

schneider_juergen
Beiträge: 91
Registriert: Mo Mai 17, 2010 8:07 pm

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von schneider_juergen » Sa Aug 06, 2011 7:27 pm

Schon allein für die proffessionelle Pyro Aktion auf dem Norddamm hat es sich gelohnt mal wieder zu Chemie zu fahren. Tolles Wetter 1700 Zuschauer und in der zwoten Halbzeit wurde auch guter Fußball geboten. Weiter so BSG!

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von bullish! » Sa Aug 06, 2011 7:32 pm

schneider_juergen hat geschrieben:Schon allein für die proffessionelle Pyro Aktion auf dem Norddamm hat es sich gelohnt mal wieder zu Chemie zu fahren. Tolles Wetter 1700 Zuschauer und in der zwoten Halbzeit wurde auch guter Fußball geboten. Weiter so BSG!
Das tolle Wetter lasse ich gelten, aber der restliche Teil Deines Satzes zeugt von einer schweren Kindheit mit pyromanen Auffälligkeiten :mrgreen:

P.S. Es lohnt sich übrigens auch Samstags ins Oberholz oder sonstige Naherholungsgebiete zu fahren.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

schneider_juergen
Beiträge: 91
Registriert: Mo Mai 17, 2010 8:07 pm

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von schneider_juergen » Sa Aug 06, 2011 7:45 pm

bullish! hat geschrieben: Das tolle Wetter lasse ich gelten, aber der restliche Teil Deines Satzes zeugt von einer schweren Kindheit mit pyromanen Auffälligkeiten :mrgreen:
Auffälligkeiten aller Art! :o
bullish! hat geschrieben:P.S. Es lohnt sich übrigens auch Samstags ins Oberholz oder sonstige Naherholungsgebiete zu fahren.
Stimmt, wollen wir uns dort mal treffen? 8-)

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Imperator » Sa Aug 06, 2011 7:53 pm

Puma hat geschrieben:Bitte Imperator nicht mehr Zitieren ...macht die Ignore Funktion sonst sinnlos.

Danke
Sehr geistreicher Kommentar.
Wo bitte (außer den ersten, wo nun echt nichts sinnfreies drinsteht) hat er mich denn zitiert?
Wolltest du nun also nur mal so rumprahlen, dass ich auf Deiner Liste bin, oder gehören solche Beschädigungen bei Dir nun schon zur ach so coolen Ultraszene dazu(?)
Nur eine (aber ernstgemeinte) Frage.
Würd gern mal wissen bis wohin Hänschen so geht, und ab wann Hans dann so anfängt.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Elektrozaun
Beiträge: 1288
Registriert: Sa Okt 16, 2010 4:15 pm

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Elektrozaun » Sa Aug 06, 2011 8:03 pm

Soll ich das zitieren? :P
ZAP!

Antworten