BSG Chemie Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Rojiblanco » So Jun 09, 2013 9:48 am

Die BSG hat gestern zu Hause nur 1:1 gespielt und steht als Absteiger fest. Sie wollten ja eh kommende Saison aufsteigen...

Benutzeravatar
RBL-Fan
Beiträge: 339
Registriert: Mi Sep 09, 2009 9:14 am
Wohnort: Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von RBL-Fan » Do Jun 13, 2013 6:26 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Die BSG hat gestern zu Hause nur 1:1 gespielt und steht als Absteiger fest. Sie wollten ja eh kommende Saison aufsteigen...
genau der Aufstieg war 2014 geplant und wird auch kommen zum 50 jährigen Meisterjubiläum nur dann eben in die Landesliga statt Oberliga ;)
Aber wer solche Ultras sein eigen nennt der kann stolz sein :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=ZZP_VhV-Hiw" onclick="window.open(this.href);return false;

Anderson

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Anderson » Fr Jun 14, 2013 11:17 am

Der geplante friedliche Spaziergang auf einer Görlitzer Wiese war doch sicher nur eine Protestform in bester Gandhi'scher Manier (worauf auch die Kleidung eindeutig der Demonstranten eindeutig hinweist), gegen Homophobie, Rassismus oder was auch immer. Dieser Spaziergang wurde in völlig überzogener Weise von der faschistoiden sächsichen Polizei gestört, die damit das Recht auf freie Meinungsäußerung mit Füßen getreten hat. ;)

Ulli-Loop
Beiträge: 455
Registriert: Sa Jan 30, 2010 3:26 pm
Wohnort: Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Ulli-Loop » Fr Jun 14, 2013 11:36 am

Ernsthaft? Was is denn passiert? Anfangs wollte man wohl mit dem eigenen Team reden, dabei hätte man den Leuten wohl kaum den Kopf abgeschlagen. Dass dann anschließend von der anderen Seite des Platzes irgendwelche Glatzen rumposen und somit bewusst provozieren, ist sicherlich eine andere Akte. Aber es is doch nix atemberaubendes ô.O
... hat geschrieben:Ich hab zum Beispiel kein Problem, wenn Leute beim Torjubel auf dem Zaun hängen, Gesänge wie "Hurra das ganze Dorf ist da" oder "Zick, Zack, Vogtlandpack" angestimmt werden.

Nazis bei RB?

Anderson

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Anderson » Fr Jun 14, 2013 2:44 pm

Ulli-Loop hat geschrieben:Ernsthaft? Was is denn passiert? Anfangs wollte man wohl mit dem eigenen Team reden, dabei hätte man den Leuten wohl kaum den Kopf abgeschlagen. Dass dann anschließend von der anderen Seite des Platzes irgendwelche Glatzen rumposen und somit bewusst provozieren, ist sicherlich eine andere Akte. Aber es is doch nix atemberaubendes ô.O
sagichja. :P

Die Tour über die Leipzignahen Dörfer und Kleinstädte dürfte ja der eine oder andere schon in der vorletzten Saison mit RSL gemacht haben.
Chemie ist, was Du daraus machst ... :lol:

NeutralerLeipziger
Beiträge: 101
Registriert: Di Nov 02, 2010 10:16 am

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von NeutralerLeipziger » Fr Jun 14, 2013 8:07 pm

Was amüsant ist :

Jetzt plötzlich regen sich die Leute auf von der SGLL welche in den 80gern/90gern mittendrinne waren. Erinnere mich noch an die späten 80ger Jahre da war bei fast jedem Chemie Auswärtsspiel Randale. Gleiches gilt auch noch für Anfang der 2000er Jahre wen ich da an Weißenfelser Jungs und Metas etc. denke.

Ist aber natürlich alles gelogen hauptsache heißt es wieder die böse BSGay :respekt:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jun 14, 2013 8:20 pm

Genau - beschwert euch nicht, ihr wart ja selber doof! Wäre schön, wenn der Leutzscher Kleinkrieg in deren Foren ausgetragen werden würde...
Bild

Anderson

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Anderson » Sa Jun 15, 2013 2:10 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Genau - beschwert euch nicht, ihr wart ja selber doof! Wäre schön, wenn der Leutzscher Kleinkrieg in deren Foren ausgetragen werden würde...
Ich lege äußersten Wert auf die Feststellung, dass ich kein Bestandteil des Leutzscher Kleinkriegs bin, sondern dass ich das Ganze aus der amüsierten (oder mitleidigen ?) Außensicht verfolge!

Benutzeravatar
Wendehals
Beiträge: 466
Registriert: Sa Jun 01, 2013 2:31 pm
Wohnort: Leutzsch
x 2

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Wendehals » So Jun 16, 2013 4:33 pm

also ich habe es persöhnlich zu spüren bekommen, was da im forum los ist. war dort bis gestern noch angemeldet. es ist traurig, wenn man dort übelst beleidigt wird, nur weil man sich von dieser scheiße abwenden will. ich habe dort kaum mal was geschrieben, meistens nur gelesen. ich wußte was passiert, wenn ich meine meinung sage! so isses auch gekommen...man ist dann aufeimal das "letzte", obwohl ich seit 35 jahren zu chemie gegangen bin! die steuern dort unaufhaltsam ihren untergang entgegen, und wollen es nicht glauben! ich dachte nach dem ende vom fc sachsen auch, jetzt gibt es einen neustart....aber nix! als fußballfan will man schöne spiele, geile stimmung, viele zuschauer usw. aber dort wollen sie allen nur aufs maul hauen...sollen sie machen, ich bin froh hier gelandet zu sein! in jena und in lotte, das waren meine ersten auswärtsspiele mit rb. und ich habe keinen moment bereut! so was geiles! habe jetzt ne neue heimat gefunden!!! :bsgbeer:

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von TRAFFIX » Mo Jun 17, 2013 12:35 am

Wendehals hat geschrieben:also ich habe es persöhnlich zu spüren bekommen, was da im forum los ist. war dort bis gestern noch angemeldet. es ist traurig, wenn man dort übelst beleidigt wird, nur weil man sich von dieser scheiße abwenden will. ich habe dort kaum mal was geschrieben, meistens nur gelesen. ich wußte was passiert, wenn ich meine meinung sage! so isses auch gekommen...man ist dann aufeimal das "letzte", obwohl ich seit 35 jahren zu chemie gegangen bin! die steuern dort unaufhaltsam ihren untergang entgegen, und wollen es nicht glauben! ich dachte nach dem ende vom fc sachsen auch, jetzt gibt es einen neustart....aber nix! als fußballfan will man schöne spiele, geile stimmung, viele zuschauer usw. aber dort wollen sie allen nur aufs maul hauen...sollen sie machen, ich bin froh hier gelandet zu sein! in jena und in lotte, das waren meine ersten auswärtsspiele mit rb. und ich habe keinen moment bereut! so was geiles! habe jetzt ne neue heimat gefunden!!! :bsgbeer:
Willkommen im Club!
TRADITION 2.0

Antworten