SV Eintracht Leipzig Süd

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Antworten
John L.

SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von John L. » Mi 4. Mai 2011, 21:30

Darf ich es wagen eine Bitte an euch zu richten? Wenn das nicht gewollt, sorry - dann löscht das Thema wieder. Wenn doch, hier meine Bitte.

Der Mädchenfussball in Leipzig wird seit Jahren sträflich vernachlässigt. Die SV Eintracht Leipzig Süd schickt sich seit 2 Jahren an, eine komplette Mädchen Nachwuchs Abteilung aufzubauen. Da meine Tochter neurdings dort angeheuert hat unterstütze ich das Projekt logicherweise.

Die Zeitschrift Brigitte veranstaltet nun ein Voting. Der Sieger bekommt einen Kleinbus.
Es wäre toll wenn ihr uns unterstützen würdet und ab und an mal für uns mit votet. Bitte seht das nicht als Bettelei oder Anbiederung. Ich beschäftige mich seit 7 Jahren mit Mädchenfussball in Leipzig und wir haben wirklich abenteuerliche Untergänge erlebt. Die Eintracht will es besser machen. Bitte helft uns:

http://www.brigitte.de/frauen-wm/vote_achtelfinale.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie das geht steht alles auf der Seite.
Danke vorab.

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:01

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von crank » Mi 4. Mai 2011, 21:32

Glaube das Thema würde besser zum "Leipziger Fussball" Teil als in "Der Verein" passen
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Blade1980
Beiträge: 496
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 21:01
Mein Fanclub: LE Bulls
Wohnort: Frankfurt

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von Blade1980 » Mi 4. Mai 2011, 21:32

erledigt :thumb:
Feindbild RB Leipzig – Nein danke! Professionalität im Profisport – Ja, bitte!

"Fußball ist ein Sport, der an der frischen Luft gespielt wird. Da kann es auch mal sein, dass es regnet!"

John L.

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von John L. » Mi 4. Mai 2011, 21:34

Danke Blade, ganz lieb von dir. Vielleicht kann man das Thema auch verschieben.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von Imperator » Mi 4. Mai 2011, 21:34

dito, auch erledigt. :thumb:
Die Südkampfbahn hab ich schon immer gemocht. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 14:33
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von Arrmaniac » Mi 4. Mai 2011, 21:35

Ich habe das Thema nun verschoben. Danke Cap'n Boone ;), dass du das Thema eröffnet hast und ich hoffe, wir können in Zukunft noch mehr an dieser Stelle über Eintracht Süd lesen.
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:30

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von prAx » Mi 4. Mai 2011, 21:38

mein jugendverein :thumb:
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Fiskaron
Beiträge: 730
Registriert: So 12. Sep 2010, 17:14
Wohnort: Merseburg

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von Fiskaron » Mi 4. Mai 2011, 21:38

Ich habe auch mal meine Stimme abgegeben. Hoffe es hilft ;)
Bild
William Somerset Maugham:
"Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6951
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von Rojiblanco » Mi 4. Mai 2011, 21:39

Habe auch gevotet, hoffe ihr zieht ins VF ein.

John L.

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von John L. » Mi 4. Mai 2011, 21:41

Danke euch allen. Ich freue mich das ihr das Thema annehmt.
Mangels jahrelanger Alternativen und der Freude an der eigenen Tochter habe ich mich mit dem Thema beschäftigt. Die aktuellen Entwicklungen bei unserer Männerhoffnung treiben einen geradewegs wieder zum echten Leben.

Ich werde euch gern auf dem laufenden halten.

Antworten