SV Eintracht Leipzig Süd

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Antworten
John L.

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von John L. » Fr 20. Mai 2011, 10:12

Nun ja, wir haben gemeinsam mit euch wie die Löwen gekämpft. Leider hat es für den Finaleinzug nicht gereicht. Bei 49 % war Schluß. Wir akzeptieren das Ergebnis und beglückwunschen unseren Wettbewerber Hansa 07. Ein Kreuzberger Verein der es auch verdient hat weiter zu kommen, denn deren Vereins Bedingungen sind nicht besonders gut.

Es gibt noch einen minimalen Hoffnungsschimmer denn eine Jury entscheidet wer die 3 Finalisten sind. Da 2 Spaßvereine weiter gekommen sind die mit Breitensport wenig zu tun haben, könnte es sein das es noch eine Überraschung gibt. Aber davon gehe ich erst einmal nicht aus. Sollte es neue Erkenntnisse geben, werde ich das hier kund tun.

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Hilfe. Vielleicht seht man sich mal auf der Südkampfbahn.

Vielen Dank!

Antworten