SV Eintracht Leipzig Süd

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Wolkser Kuh
Beiträge: 1208
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:01 am

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von Wolkser Kuh » Do Mai 05, 2011 4:11 pm

mein stimme habt ihr ebenso :thumb:
-- Kommerz mit Herz --

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von anderl73 » Do Mai 05, 2011 4:25 pm

meine auch :thumb:
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
Rainbird
Beiträge: 314
Registriert: Sa Nov 20, 2010 1:37 pm

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von Rainbird » So Mai 08, 2011 12:52 pm

Hui grad nochmal abgestimmt... mit 75% am deutlichsten vorn... :thumb:

Blade1980
Beiträge: 496
Registriert: Mi Aug 19, 2009 9:01 pm
Wohnort: Offenbach
x 1

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von Blade1980 » So Mai 08, 2011 8:16 pm

again :thumb:
Feindbild RB Leipzig – Nein danke! Professionalität im Profisport – Ja, bitte!

"Fußball ist ein Sport, der an der frischen Luft gespielt wird. Da kann es auch mal sein, dass es regnet!"

John L.

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von John L. » So Mai 08, 2011 8:54 pm

Ich hatte die Tage schon überlegt ob ich euch jetzt schon wieder anspreche. Schleiche jetzt auch schon seit gut 3 Stunden sporadisch durchs Forum. Nun, da wir soweit vorn liegen, wollte ich mir die „Ansprache“ für das Viertelfinale ab 12.05. aufsparen.

ABER HEY!!!! Man braucht euch gar nicht ansprechen – ihr seid einfach da! Vielen Vielen dank! :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2:

Egal wo wir stehen, wir brauchen weiter jede Stimme und sind Selbiger äußerst dankbar, denn wir sind uns im Klaren das es immer noch kippen kann. (Mir kommt eine Idee, doch da muss ich meine Finanzen erst prüfen)

Zwischenbericht: Wir lagen zum Start nach 9 Stunden bei 63 %. Innerhalb 3 Stunden ging’s auf 94 %. Dann musste ich weg…. am Abend waren erschütternde 54 % übrig. (Hinweis: Das war keine Arroganz sondern etwas Spaß)

Inzwischen haben wir uns weit oberhalb der 75 % etabliert, alle geben richtig Zunder. Mit dieser Quote haben wir den SC Fürstenfeldbruck weit weit überstimmt. Der Verein,der in der langen Vorrunde einen Starrt/Ziel Sieg hingelegt hat. Es ist wichtig zu beobachten wie die Teams bzw. deren Quoten über die Zeit kommen um zu wissen, wie wir sie ab Donnerstag angreifen können. Er, der SC FFB und Hansa 07, mit abstrichen (nicht mit Abstrichen zu verwechseln...) auch Erlangen. Wegen der sog. Manpower, hier - womenpower = Abstimmpotential einer Stadt, halte ich für unsere stärksten Wettbewerber und es sind unsere nächsten pot. Gegner.

Leider gehören zu diesem Kreis auch „Käthes Tanten“ , die fliegen ja Gott sein dank nun raus und brauchten auch keinen Mannschafts- sondern einen Kneipenbus. Dazu „Fußball-Elite“ und „Kosmos-Ost“. Schade das so was zur Abstimmung zu gelassen wird. Ein definiertes Maß an Breitensport – Kompetenz sollte schon dazu gehören. Wenigstens ein geregelter Spielbetrieb… Dem ist nicht so. Wieder mal steht der hedonistische Faktor im Vordergrund. „Das Ende der Spaßgesellschaft“ – von wegen, sie ist weiter ungebremst voll im Gange.

Macht nichts denn Qualität wird sich durchsetzen. In diesem Sinne noch mal vielen vielen Dank. Ich bin am 12.05. wieder hier um hier das Viertelfinale einzuläuten.

Euch einen wunderschönen Frühlingsabend.

PS: Gebt mal „manpower“ ins Word ein – köstlich was Billy da zaubert.

PPS: Ihr braucht übrigens nicht eure echten Mailabsender angeben, irgend eine Junkmail reicht völlig. Oder trage ich jetzt Eulen nach Athen? :idea: Wenn ja, Sorry.

PPPS: Ich erwähne der fairness halber, das ich weder Mitglied noch Profiteur der SV Eintracht Leipzig Süd bin. Ich bin lediglich Symphatisant und ab Sommer in 1. Linie verwandt - mit einem/er Vereinsmitglied/ ? keine Ahnung wie man das emanzipatorisch richtig dekliniert.

PPPPS: Da es schon einige Anspielungen gab, spendiere ich 2 Freibier für den Entschlüssler meines Namens (Sein Bild hatte ich ganz am Anfang als Avatar, wollte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken. Seinen Charakter jedoch finde ich absolut Klasse) Sollte leicht sein. Der Erste gewinnt - der Rechtsweg ist ausgeschlossen 8-)
Ende der inoffiziellen und höchst uninteressanten Verlosung: 23.05.2011 12 Uhr!

John L.

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von John L. » So Mai 08, 2011 10:24 pm

Freibier is weg - ich hätte es mir denken können. Vielleicht zum Finale gegen Havelse Arrmanianc? Oder wann auch immer du vorschlägst.

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von Arrmaniac » So Mai 08, 2011 10:50 pm

Wir werden schon einen Termin finden - vielleicht bietet sich ja mal ein Spiel der Eintracht an.
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

John L.

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von John L. » So Mai 08, 2011 10:52 pm

Arrmaniac hat geschrieben:Wir werden schon einen Termin finden - vielleicht bietet sich ja mal ein Spiel der Eintracht an.
:rofl: Dann mußt du aber in Kauf nehmen das wir einen Großteil des Bieres bei dem Gedränge verschütten - wenn wir Glück haben.... (Sorry - gedanklich war ich noch dei der Eintracht in Frankfurt. Bei der Leipziger ist´s natürlich um Längen friedlicher.)

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von Cicerico » Mo Mai 09, 2011 8:27 am

Könnte man nicht eigentlich massiv für die kleinen abstimmen, um den ein oder anderen Verein schonmal rauszukicken? Im direkten Duell kann man diesen ja dann "verhungern" lassen. :twisted:

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von prAx » Mo Mai 09, 2011 5:38 pm

mach tino berger eigentlich noch die gaststätte?
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Antworten