1. FC Lok Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 14:33
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Arrmaniac » Fr 21. Okt 2011, 13:49

Gab es in der letzten Zeit Probleme bei Lok-Heimspielen, die es an die Öffentlichkeit geschafft haben und ist gegen Luckenwalde mit Problemen zu rechnen? Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die Polizei Berührungsängste plagen hinsichtlich unseres Gästeanhangs und des Probstheidaer Heimanhangs.
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12638
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 273

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr 21. Okt 2011, 13:52

Gästeanhang?????????

Benutzeravatar
nofreak
Beiträge: 690
Registriert: So 11. Sep 2011, 13:48
x 2

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von nofreak » Fr 21. Okt 2011, 14:27

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Gästeanhang?????????
Na mit etwas Glück werden die 5 von Havelse überboten, aber das gehöhrt dann nicht hier her sondern hier rein: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=3409" onclick="window.open(this.href);return false;

Luckenwalde bringt da bestimmt mehr Anhänger mit.

Da ich Luckenwalde als relativ gut funktionierende Truppe sehe, dürfte es für Lok kein leichtes Spiel werden. Falls Lok mal wieder verliert dürften dann wohl die Tage von Sadlo dort gezählt sein. MDR Sport-im-Osten hatte am Sonntag berichtet, dass sich Damian Halata und sein Ex-Verein ZFC Meuselwitz geeinigt hätten und Halata dadurch jetzt wieder auf dem Markt zu haben sei. Der Ehe Lok-Halata steht dann eventuell noch der FCM im Weg. Falls die Sandhowe absägen, dürfte Halata wahrscheinlich eher dorthin gehen.

Benutzeravatar
Elektrozaun
Beiträge: 1289
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 16:15

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Elektrozaun » Sa 22. Okt 2011, 08:35

Also hier machen sich die Leute Gedanken. In den letzten viereinhalb Jahren wars bei Heimspielen von Lok praktisch immer ruhig. So auch gestern. Dies 15 Luckenwalder Fans konnten sogar ein violettes Nebeldings zünden ohne von unseren wilden Horden aus dem Stadion gejagt zu werden.
Wir haben übrigens gewonnen. 2:1.
ZAP!

Anderson

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Anderson » Sa 22. Okt 2011, 11:02

Arrmaniac hat geschrieben:Gab es in der letzten Zeit Probleme bei Lok-Heimspielen, die es an die Öffentlichkeit geschafft [...]? [...]
Das ist keine Frage der Fakten.

Da geht es um Vorurteile, die am beständigsten sind, je weniger man sie mit der Realität abgleicht - wie überall im Leben.

Man kann auch dummes Geschwätz dazu sagen.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12638
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 273

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Sa 22. Okt 2011, 12:43

Wenn es ruhig geblieben ist - super. Habe ich richtig gelesen? 2500 ZS im BPS?
Da sind wohl 1000 von uns dahin gegangen? ;)

Da braucht sich kein Blaugelber zu beschweren, dass RBL Lok Zuschauer weg nimmt.

Habe, tolles Bild, in der Bahn sowohl Lok, als auch RBL-Fans mit Schal gesehen, sie saßen friedlich nebeneinander. Einer hatte gar einen Blaugelben über einem Rotweißblauen Schal...

Schönes Bild!

Glückwunsch zum Sieg!

Benny78

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Benny78 » So 30. Okt 2011, 23:55

LOK gewinnt beim VFL Halle mit 1:0, vor gut 700 Gästefans erziehlte Rico Engler das Tor des Tages.

Bild

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1934
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 27
x 51
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von TRAFFIX » Mi 2. Nov 2011, 11:53

TRADITION 2.0

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:01

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von crank » Fr 4. Nov 2011, 19:44

TRAFFIX hat geschrieben:LOK zittert um Gera-Spiel:

http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html
Spiel läuft und es steht schon 3:0 für Lok. Blendet man Erfurt II und Jena II aus, dann ist man, wenn es dabei bleibt, im schlechtesten Fall vierter. Wieviele steigen im besten Fall auf? 3+1 Relegation?
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Bring me the Horizon
Beiträge: 220
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:15

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Bring me the Horizon » Fr 4. Nov 2011, 19:47

seitdem brumme von anfang an spielt läufts oder hab ich was verpasst ?
Wer will mich hier Wulffen ?

Antworten